Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#861
28.06.2022 - 15:56 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von handycap

"96 ist ein Klub, mit dem man in Deutschland als Fußballer etwas verbindet und der nun einen spannenden Weg eingeschlagen hat", sagt Köhn und führt dann weiter aus: "Ich habe das Gefühl, dass ich mich und meine Stärken hier einbringen, aber mich auch weiterentwickeln und viel lernen kann. Die Vorfreude ist enorm."
Ich freue mich auf Köhn, aber mindestens einen muss ich einfach bringen, zumal wir ja noch einen Stürmer suchen, der wäre es doch genial wenn Derrick sagen könnte "Harry fahr schon mal den Wagen vor."

Das Interessante an dieser Kultaussage ist aber, dass der Satz "Harry, fahr schonmal den Wagen vor" nur 1 mal in einer Folge gefallen ist. Sonst nie wieder.

Oh, das wusste ich gar nicht, aber ich denke, "Samstag Nacht" hat zu diesem Kultstatus beigetragen.

Zitat von OnlyH96
Finde auch gut, dass man den anderen Transfer platzen lassen hat aufgrund steigender Forderungen und fehlender Überzeugung vom Spieler.

Der Außenverteidiger vom 1. FSV Mainz 05 ist sich einig mit Zweitligist Hannover 96. Eine Leihe für ein Jahr mit Option auf zwei weitere Spielzeiten im Aufstiegsfall wurden zwischen Spieler und Verein vereinbart. Sky berichtete in der vergangenen Woche vom bevorstehenden Wechsel. Doch dann schaltete sich nach Sky Informationen der Vater Lucoquis ein und stellte im eigenen Interesse und ohne Kenntnis des Sohnes weitere Forderungen an Hannover 96.
Diese Problematik führte laut Sky Informationen dazu, dass Hannover 96 und sein Sportlicher Leiter Marcus Mann ins Grübeln gerieten und den Transfer nun überdenken, obwohl Lucoqui sogar schon den Medizincheck beim Zweitligisten erfolgreich absolvierte und unbedingt zu Hannover 96 wechseln möchte.

Quelle Sky

Also ist es wohl falsch vom Böse Spieler der zu H96 wollte zu sprechen...Zwinkernd

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#862
28.06.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von t0815

Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Genau solche Spieler brauchen wir die auch unbedingt nach Hannover wollen obwohl sie vielleicht noch bessere Optionen hätten! daumen-hoch
Andererseits lässt sich über bessere streiten grins

Finde auch gut, dass man den anderen Transfer platzen lassen hat aufgrund steigender Forderungen und fehlender Überzeugung vom Spieler.

Ist auch fraglich ob der Transfer überhaupt stattfinden sollte oder ob Mann sich gezeungener Maßen auf Grund schwieriger Verhandlungen um Köhn halt umschauen musste.
Anscheinend war Köhn ja die erste Wahl, somit ist alles bestens

Gibt es dazu eine Quelle? Ich konnte nirgends lesen, dass Köhn die erste Wahl war.

So hatte ich es aus den verschiedenen Berichten herrausgelesen.
Will mich da aber nicht fest beißen, mag auch anders sein.
Verstanden hatte ich es so, als sei nur die Ablöse lange zu hoch gewesen und daher wurde sich weiter umgeschaut. Andererseits wird sich Mann ja kaum auf nur einen Spieler konzentrieren....ob es da immer deeeeen Favoriten gibt, ich weiß es nicht.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#863
28.06.2022 - 16:13 Uhr
Gerade das Vorstellungsvideo gesehen stark

Satter Schuß der Gute, ich frage mich nur ob ein OM oder LV vorgestellt wurde grins
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#864
28.06.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von OnlyH96

Zitat von t0815

Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Genau solche Spieler brauchen wir die auch unbedingt nach Hannover wollen obwohl sie vielleicht noch bessere Optionen hätten! daumen-hoch

Ist auch fraglich ob der Transfer überhaupt stattfinden sollte oder ob Mann sich gezeungener Maßen auf Grund schwieriger Verhandlungen um Köhn halt umschauen musste.

Gibt es dazu eine Quelle? Ich konnte nirgends lesen, dass Köhn die erste Wahl war.

Verstanden hatte ich es so, als sei nur die Ablöse lange zu hoch gewesen und daher wurde sich weiter umgeschaut. Andererseits wird sich Mann ja kaum auf nur einen Spieler konzentrieren....ob es da immer deeeeen Favoriten gibt, ich weiß es nicht.

Zitat von RoteRübe
Laut NP kommt mit Köhn der Wunschspieler nach Hannover. 96 zahlt 500.000€ Ablöse. 96 hatte ihn schon in der vergangenen Saison beobachtet.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#865
28.06.2022 - 17:10 Uhr
Tim #Walbrecht soll laut #Bild noch verliehen werden. Interesse soll unter anderem Ingolstadt haben. Marcus #Mann: „Tim muss spielen, spielen, spielen.“ Die Leihe könnte noch während des Trainingslagers fixiert werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#866
28.06.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von HAPPYV

Zitat von handycap

"96 ist ein Klub, mit dem man in Deutschland als Fußballer etwas verbindet und der nun einen spannenden Weg eingeschlagen hat", sagt Köhn und führt dann weiter aus: "Ich habe das Gefühl, dass ich mich und meine Stärken hier einbringen, aber mich auch weiterentwickeln und viel lernen kann. Die Vorfreude ist enorm."
Ich freue mich auf Köhn, aber mindestens einen muss ich einfach bringen, zumal wir ja noch einen Stürmer suchen, der wäre es doch genial wenn Derrick sagen könnte "Harry fahr schon mal den Wagen vor."

Das Interessante an dieser Kultaussage ist aber, dass der Satz "Harry, fahr schonmal den Wagen vor" nur 1 mal in einer Folge gefallen ist. Sonst nie wieder.

Oh, das wusste ich gar nicht, aber ich denke, "Samstag Nacht" hat zu diesem Kultstatus beigetragen.

Ja, vermutlich ja. Das nennt man den Mandela-Effekt.
Das selbe mit dem Satz: "Luke, ich bin dein Vater".

Der Satz ist nie gefallen. Er heisst eigentlich: "Nein, ich bin dein Vater."

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#867
28.06.2022 - 18:28 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von OnlyH96

Zitat von t0815

Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Hab gelesen bei 96 oder twitter , das es sich hinausgezögert hat weil ein ein Italienischer Verein dazwischen gegrätscht ist, mitbot , der spieler aber zu uns wollte und 96 mehr zahlen musste.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#868
28.06.2022 - 18:41 Uhr
np hatte bereits vorher geschrieben, dass 96 einen anderen spieler bevorzugen würde. keinen namen genannt.
wir gehen mal davon aus, dass es sich dabei um köhn handelt.

•     •     •

96
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#869
28.06.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von -Hannover96-
np hatte bereits vorher geschrieben, dass 96 einen anderen spieler bevorzugen würde. keinen namen genannt.
wir gehen mal davon aus, dass es sich dabei um köhn handelt.

Vor allem bevorzugen würde, als wenn die da sitzen und mit verhandeln zwinker
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#870
29.06.2022 - 07:51 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Hab gelesen bei 96 oder twitter , das es sich hinausgezögert hat weil ein ein Italienischer Verein dazwischen gegrätscht ist, mitbot , der spieler aber zu uns wollte und 96 mehr zahlen musste.

Das war aber erst kurz vor dem Transfer, tatsächlich schrieb die NP vergleichsweise früh davon, dass es einen anderen Spieler zu Konkurrenz zu Luco gibt, welcher bevorzugt wird, jedoch eine Ablöse kostet, die recht hoch wäre... Einzig der Umstand das Derrick zu Hannover wollte drückte letztendlich den Preis.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.