Kaderschmiede 2011/2012
02.10.2010 - 17:35 Uhr
17.06.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Was würdet ihr eig. von Traby von der Vienna halten? Der ist noch sehr jung, und hat mir eig. immer gut gefallen...
Was soll der bei uns machen? Wir haben Königshofer, Kraus, Koflacher...
Und wir suchen ja keinen Perspektivspieler sondern eine Nummer 1 :D
Was würdet ihr eig. von Traby von der Vienna halten? Der ist noch sehr jung, und hat mir eig. immer gut gefallen...
Was soll der bei uns machen? Wir haben Königshofer, Kraus, Koflacher...
Und wir suchen ja keinen Perspektivspieler sondern eine Nummer 1 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LPhilipp93 am 17.06.2011 um 19:46 Uhr bearbeitet
17.06.2011 - 19:58 Uhr
wie wäre es mit robert olejnik ist der nich ablösefrei? :rolleyes
17.06.2011 - 20:21 Uhr
für die iv wäre da markus berger optimal
:p
:p
17.06.2011 - 20:22 Uhr
Harry Pichler. Wahnsinn, welche Leute Rapid aktuell holt. :D
Kann IV, LV, DM spielen, im Mittelfeld wohl noch am stärksten. War einer aus dem U20-Jahrgang 1987, schaffte es aber nicht in den Kader, nachdem er in der Vorbereitung dabei wär. "Da wär ich sowieso nur der Gatorade-Mixer gewesen."
Und jetzt Rapid. Hat immer enorm viele Gelbe kassiert, schon bei den RB Juniors. "Investition für die Rapid-Zukunft", wie Schöttel sagt, ist das für mich keine. Bestenfalls ein Linksfuß-Kulovits.
Kann IV, LV, DM spielen, im Mittelfeld wohl noch am stärksten. War einer aus dem U20-Jahrgang 1987, schaffte es aber nicht in den Kader, nachdem er in der Vorbereitung dabei wär. "Da wär ich sowieso nur der Gatorade-Mixer gewesen."
Und jetzt Rapid. Hat immer enorm viele Gelbe kassiert, schon bei den RB Juniors. "Investition für die Rapid-Zukunft", wie Schöttel sagt, ist das für mich keine. Bestenfalls ein Linksfuß-Kulovits.
17.06.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Chefcoach:
also ein junger patocka ;)
also ein junger patocka ;)
17.06.2011 - 20:59 Uhr
kann mir jemand was über christian pauli von osnabrück sagen
17.06.2011 - 21:05 Uhr
wäre da tobias kainz (heerenveen) ablösefrei :/:
17.06.2011 - 21:06 Uhr
Der geht sicher nicht nach Österreich. Will außerdem bei Heerenveen verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 17.06.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
17.06.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von Chefcoach:
was ist mit´n radovan mitrovic vom fc emmen
was ist mit´n radovan mitrovic vom fc emmen
17.06.2011 - 21:19 Uhr
hoheneder niklas ist auch ablösefrei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.