Kaderschmiede 2011/2012
02.10.2010 - 17:35 Uhr
04.10.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von Crni_Zvuk:
normalerweise wird der thread immer anfang februar eröffnet, da nach der zweiten transferperiode in diesem spieljahr nichts mehr passieren wird. von daher ist es mMn etwas verfrüht aber seis drum. ;)
das hab ich mir zuerst auch gedacht, fands dann aber nicht uninteressant, jetzt schon ein wenig darüber zu diskutieren. aber bei dem mist, den einige leut hier teilweise abgeben wärs echt überlegenswert, den thread vorübergehend wieder zu schließen... :rolleyesgenau um das ging`s mir in erster linie.
also nichts persönliches @Bilco :)
bzw.: das normalerweise passt schon so. in den letzten jahren war`s meines wissens immer so. auch in anderen foren.
Zitat von Crni_Zvuk:
normalerweise wird der thread immer anfang februar eröffnet, da nach der zweiten transferperiode in diesem spieljahr nichts mehr passieren wird. von daher ist es mMn etwas verfrüht aber seis drum. ;)
das hab ich mir zuerst auch gedacht, fands dann aber nicht uninteressant, jetzt schon ein wenig darüber zu diskutieren. aber bei dem mist, den einige leut hier teilweise abgeben wärs echt überlegenswert, den thread vorübergehend wieder zu schließen... :rolleyesgenau um das ging`s mir in erster linie.
also nichts persönliches @Bilco :)
bzw.: das normalerweise passt schon so. in den letzten jahren war`s meines wissens immer so. auch in anderen foren.
04.10.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von ruediger:
dasselbe könnte er jetzt mit saurer auch machen und er tuts nicht. du wirst doch nicht glauben, dass sich pacult mit einem transfer zu einer systemänderung 'zwingen' lässt...
Naja... Saurer da muss ich aber schon sagen, das der einfach ein Offensiver-Kulovits ist (zumindest nachdem was ich bislang von ihm gesehen hab, was aber relativ wenig ist zugegeben) dennoch kommt er mir halt wie der Arbeiter vor, der aber jetzt halt nach vorn arbeitet....
bist du deppat, jetzt seh ichs erst! saurer ein offensiver kulovits??? :o :ugly
ich hab selten so eine beleidigung für einen fußballer gesehen...
Zitat von ruediger:
dasselbe könnte er jetzt mit saurer auch machen und er tuts nicht. du wirst doch nicht glauben, dass sich pacult mit einem transfer zu einer systemänderung 'zwingen' lässt...
Naja... Saurer da muss ich aber schon sagen, das der einfach ein Offensiver-Kulovits ist (zumindest nachdem was ich bislang von ihm gesehen hab, was aber relativ wenig ist zugegeben) dennoch kommt er mir halt wie der Arbeiter vor, der aber jetzt halt nach vorn arbeitet....
04.10.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von ruediger:
So kommt er mir halt vor... ich mein er ist halt ein biederer Arbeiter in der Offensive, so was ich halt bislang von ihm gesehen hab, daher der ausdruck..
Zitat von ruediger:
So kommt er mir halt vor... ich mein er ist halt ein biederer Arbeiter in der Offensive, so was ich halt bislang von ihm gesehen hab, daher der ausdruck..
04.10.2010 - 19:05 Uhr
Dober,Kulovits;Hedl;Konrad, Heikinen , bitte nicht verlängern ! Die ersten 4 haben lange genug ihre Chancen gehabt sich im grünweißen Dreß sich zu beweisen.
Wenn möglich abgeben Gartler,Eder,Katzer,Patocka
Für Spieler die man Geld bekommen könnte: Kavlak (wenn er in der El gas gibt), Pehlivan;
Spieler die man holen sollte aus der Buli: Deni Alar, Elsneg ,Fabian Koch
Soma könnte man verlängern wenn er 3 schnell Verteidiger neben sich hat.
Vielleicht sollte man das Mainzer Modell probieren ausleihen mit Kaufoption, wenns funkt verpflichten wenn nicht wieder zurück .
Auf alle fälle braucht der Verein frisches Blut da sind einfach zuviele schon zulange beim Verein.
Prokopopic,Idiz, unbedingt zurückholen, eventuell auch Fröschel der macht sich zurzeit gut bei St Pölten.
Spieler aus dem Ausland muß man schauen was zu realisieren ist.
Wenn möglich abgeben Gartler,Eder,Katzer,Patocka
Für Spieler die man Geld bekommen könnte: Kavlak (wenn er in der El gas gibt), Pehlivan;
Spieler die man holen sollte aus der Buli: Deni Alar, Elsneg ,Fabian Koch
Soma könnte man verlängern wenn er 3 schnell Verteidiger neben sich hat.
Vielleicht sollte man das Mainzer Modell probieren ausleihen mit Kaufoption, wenns funkt verpflichten wenn nicht wieder zurück .
Auf alle fälle braucht der Verein frisches Blut da sind einfach zuviele schon zulange beim Verein.
Prokopopic,Idiz, unbedingt zurückholen, eventuell auch Fröschel der macht sich zurzeit gut bei St Pölten.
Spieler aus dem Ausland muß man schauen was zu realisieren ist.
05.10.2010 - 11:40 Uhr
@ gary:
wir sind nicht der lask der soeben mal ~10 spieler aus dem kader wirft und fix mal ~10 neue holt.
vielleicht mit einem trainerwechsel oda so ^^
wir sind nicht der lask der soeben mal ~10 spieler aus dem kader wirft und fix mal ~10 neue holt.
vielleicht mit einem trainerwechsel oda so ^^
08.10.2010 - 08:33 Uhr
Besiktas zeigt Interesse an Veli Kavlak.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/10/08/2155924/schock-bei-rapid-wien-besiktas-zeigt-interesse-an-kavlak
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/10/08/2155924/schock-bei-rapid-wien-besiktas-zeigt-interesse-an-kavlak
08.10.2010 - 14:30 Uhr
Jawoll auf genau sowas hab ich gehofft. :) Kavlak macht gegen Besiktas ein gutes Spiel und die bekunden Interesse. Schau ma mal ob es was ernstes ist ...
10.10.2010 - 03:53 Uhr
Kavlak wird nich nur bei Besiktas beobachtet, auch Kaiserslautern & Livorno sollen wie vor 2 Jahren wieder ihr Interesse bekundet haben ..
10.10.2010 - 03:56 Uhr
Warum sollte Soma weg, in der Krisenzeit (ausgenommen letze 2 Spiele) war er der stärkste am Platz, bestes Beispiel war das Derby, er hat sich den Orsch aufgrissn ..
Ich find ihm leiwand und gut, nicht verkaufen, Patocka darf aber gerne weg und Lebedev aufrücken, damit hätten wir mit Soma & Sonnleitner 2 starke IV´s, mit Lebedev einen den man in Ruhe ausbilden kann und mMn Eder, als guten Back-Up, fand ihn eig immer schon recht OK, besser als einen Patocka jedenfalls ..
Ich find ihm leiwand und gut, nicht verkaufen, Patocka darf aber gerne weg und Lebedev aufrücken, damit hätten wir mit Soma & Sonnleitner 2 starke IV´s, mit Lebedev einen den man in Ruhe ausbilden kann und mMn Eder, als guten Back-Up, fand ihn eig immer schon recht OK, besser als einen Patocka jedenfalls ..
10.10.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von Nur_Rapid:
Bin mir ziemlich sicher, dass uns Kavlak im Winter verlassen und wir Prokopic von Wacker zurück holen werden.
Aber ich finde das wichtigeste wäre einen AV zu verpflichten!!!
Es wird wohl ein Legionär sein müssen.
Wie ich schon mal erwähnt habe, würd mir Baiano verdammt gut gefallen.
http://www.transfermarkt.de/de/baiano/profil/spieler_77752.html
23, Brasilianer, absoluter Stammspieler in Portugal mit (heuer) tollen Leistungen: Verstärkung? Absolut! Realistisch? Absolut nicht. Leider.
Zitat von Nur_Rapid:
Dass Grygera kommt find ich sehr unrealistisch, aber ein anderer Tscheche würd sich anbieten. David Limbersky, ist ein offensiv ausgerichter AV der auf beiden Seiten spielen kann. Hat auch schon 4mal für Tschechien gespielt, würde wohl auch nicht sehr teuer sein da sein Vertrag ausläuft.
http://www.transfermarkt.de/de/david-limbersky/profil/spieler_16090.html
Kenne ich leider zu wenig - hört sich aber von der Beschreibung her nett an. Mir wäre aber trotzdem jemand jüngerer lieber. Und wenn's ein Wunschkonzert wäre, am besten auch noch ein Österreicher...
Aber du hast schon Recht: AV ist eindeutig der größte Handlungsbedarf! Und glücklicherweise können wir entweder für rechts oder links suchen, da Kayhan auf beiden Seiten gleich gut spielt...
Bin mir ziemlich sicher, dass uns Kavlak im Winter verlassen und wir Prokopic von Wacker zurück holen werden.
Aber ich finde das wichtigeste wäre einen AV zu verpflichten!!!
Es wird wohl ein Legionär sein müssen.
Wie ich schon mal erwähnt habe, würd mir Baiano verdammt gut gefallen.
http://www.transfermarkt.de/de/baiano/profil/spieler_77752.html
23, Brasilianer, absoluter Stammspieler in Portugal mit (heuer) tollen Leistungen: Verstärkung? Absolut! Realistisch? Absolut nicht. Leider.
Zitat von Nur_Rapid:
Dass Grygera kommt find ich sehr unrealistisch, aber ein anderer Tscheche würd sich anbieten. David Limbersky, ist ein offensiv ausgerichter AV der auf beiden Seiten spielen kann. Hat auch schon 4mal für Tschechien gespielt, würde wohl auch nicht sehr teuer sein da sein Vertrag ausläuft.
http://www.transfermarkt.de/de/david-limbersky/profil/spieler_16090.html
Kenne ich leider zu wenig - hört sich aber von der Beschreibung her nett an. Mir wäre aber trotzdem jemand jüngerer lieber. Und wenn's ein Wunschkonzert wäre, am besten auch noch ein Österreicher...
Aber du hast schon Recht: AV ist eindeutig der größte Handlungsbedarf! Und glücklicherweise können wir entweder für rechts oder links suchen, da Kayhan auf beiden Seiten gleich gut spielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almbleamal am 10.10.2010 um 15:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.