SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2010/2011

28.01.2010 - 16:45 Uhr
Kaderschmiede 2010/2011 |#421
23.05.2010 - 22:53 Uhr
Ich sehe in Grünwald nur leider keinen LM, da er dafür viel zu langsam ist. Trotzdem würde ich ihn auch gerne bei Rapid sehen, als Backup zu Boskovic.
Kaderschmiede 2010/2011 |#422
24.05.2010 - 01:21 Uhr
und ich wollte schon vor ein paar tagen hier scherzhaft erwähnen, dass uns die austria auch einen koch "wegnehmen" wird, da viell., standfest die wiener verlässt! :p :ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderschmiede 2010/2011 |#423
24.05.2010 - 14:28 Uhr
lZitat
Rapid hingegen: Fröschl, Schößwendtner, Gartler, Trimme

also Trimmel ist wirklich ein absolutes Schnäppchen und immerhin zum Öfb Teamspieler geworden...und das in seiner ERSTEN Saison...bei dem ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht...der ist von seiner Spielanlage DER ideale JOKER...schnell, Zug zum Tor..technisch nicht schlecht aber natürlich noch einiges an Potental nach oben da...wird sich aber noch weiterentwickeln weil er erst mit 20 Jahren richtiger "Profi" geworden ist..

beim Gartler sollte man nach der kommenden Saison eine Entscheidung treffen...würd ihm auch noch eine letzte "Chance" bei Rapid geben
Kaderschmiede 2010/2011 |#424
26.05.2010 - 17:48 Uhr
deine ablösezahlen sind ja wahnsinn! :ugly

für einen dibon fast eine mille auf den tisch legen und für koch eine halbe, dazu einen patocka, der noch vertrag hat verschenken.

das sagt glaub ich alles... :rolleyes

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2010/2011 |#425
26.05.2010 - 18:11 Uhr
auch rapid kann nicht einfach so mir nix dir nix für einen nachwuchsspieler ohne jegliche bundesliga erfahrung so viel bezahlen. das war in den letzten jahren aufgrund der "altlasten" nicht möglich und das wird es auch in zukunft nicht spielen.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 26.05.2010 um 18:11 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#426
26.05.2010 - 18:37 Uhr
Zitat
Branko Boskovic verlässt Rapid

Der SK Rapid gibt bekannt, dass mit Branko Boskovic und seinem Management keine Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielt werden konnte:

Zitat
Branko Boskovic absolvierte für unseren Verein in vier Saisonen 126 Pflichtspiele (104 Meisterschaft, 17 Europacup, 5 ÖFB-Cup) und erzielte dabei 24 Tore.

Der SK Rapid bedankt sich für seine Leistungen und wünscht viel Glück in der weiteren Karriere!

Link dazu: http://www.skrapid.at/9609+M5f9ef961dde.html

Jetzt ist es offiziell :(

•     •     •

CMBCK?
Kaderschmiede 2010/2011 |#427
26.05.2010 - 18:44 Uhr
Na jetzt bin ich mal gespannt, wenn man da als Nachfolger aus dem Hut zaubert. Auf alle Fälle ein sehr schmerzlicher Verlust - noch dazu Ablösefrei.
Kaderschmiede 2010/2011 |#428
26.05.2010 - 19:16 Uhr
na super, Boskovic fix weg und mit Kavlak wirds wohl auch nichts mehr. :angry :angry
boskovic dazu noch einer meiner absoluter lieblingsspieler.

Wenn wir jetzt nicht ZUMINDEST einen absoluten Top-Spieler holen, dann gute nacht!
drazan, trimmel - gut und talentiert. einen bosko oder veli können sie aber bei weitem nicht ersetzen.
bin schon gespannt, was da jetzt in den nächsten wochen passiert! :/: :/:
Kaderschmiede 2010/2011 |#429
26.05.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Elano303:
Zitat
Branko Boskovic verlässt Rapid

Der SK Rapid gibt bekannt, dass mit Branko Boskovic und seinem Management keine Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielt werden konnte:

Zitat
Branko Boskovic absolvierte für unseren Verein in vier Saisonen 126 Pflichtspiele (104 Meisterschaft, 17 Europacup, 5 ÖFB-Cup) und erzielte dabei 24 Tore.

Der SK Rapid bedankt sich für seine Leistungen und wünscht viel Glück in der weiteren Karriere!

Link dazu: http://www.skrapid.at/9609+M5f9ef961dde.html

Jetzt ist es offiziell :(

bin ehrlich gesagt "froh" dass Bosko uns verlässt...ich finde nämlich dass wir im OM eine Blutauffrischung gut gebrauchen können...Kontinuität ist im Fussball ein Mittel zum Erfolg..allerdings kann man es auch übertreiben und den Zenit der Mannschaft überschreiten..bei einer etwaigen Boskovic Verlängerung hätte ich meine Bedenken gehabt...

allerdings muss der Ersatz natürlich über Qualität verfügen, die hatte Boskovic nämlich auf alle Fälle...nur halt konnte er nie konstant seine Leistung bringen...!

ausserdem dürfte Bosko ein ziemlich hohes Gehalt gefordert haben...da würd ich auch eher auf eine Verlängerung verzichten...hoffentlich haben die Scoutingaktivitäten in letzter Zeit die richtigen Aufschlüsse gebracht...um das Boskovic Gehalt bekommt man auf jeden Fall einen guten Mann!
Kaderschmiede 2010/2011 |#430
26.05.2010 - 19:33 Uhr
So jetzt heißt´s mMn HER MIT THOMAS PRAGER!!!! Der BB verlust schmerzt fast so sehr wie der eines Hofmann´s jetzt heißt es wohl Geld in die Hand nehmen, wenn Kavlak jetzt geht dann Grünwald auch noch holen! Oder Man holt statt Prager einen Renan oder einen was weiß ich was Spielmacher!

Prager hat das problem das er mit sicherheit nicht billig wird!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.