SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderschmiede 2010/2011

28.01.2010 - 16:45 Uhr
Kaderschmiede 2010/2011 |#301
08.05.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von ManGre:

Mister X
Salihi
Alar
Gartler

Mister X ist Naumoski :D Is doch auch ein kompletter Stürmer?!

Vl. holts euch den Augustinussen als IV von uns.
AV's haben wir Ö generell keine allzu Guten. Mir würden auf die Schnelle 2 Ex-Bundeligaspieler einfallen:

..................Naumoski ;)
.....Drazan....Hofmann....Trimmel
Wisio....Phelivan...Heikinen...Taboga
.......Augustinussen.....Soma............

Das würd doch für die EL-Gruppenphase eine ganz gute Mannschaft geben.

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
Kaderschmiede 2010/2011 |#302
08.05.2010 - 17:05 Uhr
Soma hat 200k gekostet, sicher nicht mehr! Er erinnert mich sehr an Tokic - zwar recht langsam, aber super Stellungsspiel! Also ich bin ein Fan des Norwegers, vielleicht wird das Duo Soma/Sonnleitner ja wirklich ein Top IV Duo - obwohl ich auch momentan von Eder überzeugt bin. Schössi soll ja auch irre schnell sein für seine Größe...

noch ein Mann fürs ZM falls uns Peli verlässt - wie wärs mit Ilsanker? Der soll in den Nachwuchsnationalmannschaften super Leistungen gezeigt haben...

und bitte NICHT (!!!) über Hattenberger oder Vorisek nachdenken, die braucht in Hütteldorf keiner!

für alle Kavlak-Spekulanten - der hat bis 31. Dezember (recht ungewöhnlich) 2011 Vertrag, also noch eineinhalb Jahre - man könnte ihn allso auch noch nächsten Sommer mit ihm Kohle machen. und noch was: ich bin von dem echt begeistert, war jetzt ein paar mal in der Früh in htdf und da war er immer der erste Spieler, der zum Training gekommen ist. dürfte sonderschichten machen... ;)
Kaderschmiede 2010/2011 |#303
08.05.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von schurl0905:
ansonsten ist ja eure abwehr in kombi mit einer offensive ohne boskovic, kavlak und jelavic eine mittlere katastrophe :o :)

das ist die auch mit den dreien in der offensive :D - die Rapidabwehr ist eine mittlere Katastrophe...und da wird auch ein Sonnleitner...der bei Sturm zwei Jahre lang ne mittlere Katastrophe war, nichts ändern...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderschmiede 2010/2011 |#304
08.05.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Lippei:
Zitat von ManGre:

Mister X
Salihi
Alar
Gartler

AV's haben wir Ö generell keine allzu Guten. Mir würden auf die Schnelle 2 Ex-Bundeligaspieler einfallen:

Naumoski wäre eine super Verpflichtung! Der würde bei Rapid glaube ich voll einschlagen.

Augustinussen wäre sicher ein super IV, aber ich kann mit nicht vorstellen dass Rapid noch einen IV holen wird.
Kaderschmiede 2010/2011 |#305
08.05.2010 - 18:02 Uhr
Von welchen Naumoski reden hier denn alle? Gibts da einen anderen von dem ich gar nix weiß?? Ilco kann´s sicher nicht sein, den würde man doch nicht allen ernstes hier fordern.... Egal wie gut der spielt, der Herr hat leider einen gewissen Sprung im schüsserl und das meine ich gar nicht böse! Mahhh Naumoski vs Pacult !!!! Wenn der Dober Andi schon manchmal a paar probleme bekommt mit ihm, dann glaub ich dürften wir die Cobra zu jedem Rapidtraining schicken ;) :ugly

edit: @ Schurl

zwecks realistischen Gerüchten fürs MF hab ich schon gehört von

Alex Grünwald -> könnte den Veli ersetzten, wird sicherlich nicht leicht zu bekommen sein, aber möglich wäre es

Marko Stankovic -> Wird wohl wieder zurückkehren wollen und hätte sicherlich eine Chance bei uns

dann ist noch ein Deni Alar ablösefrei, dann der Argentinier und sicherlich noch ein paar andere Namen....

Sollten Veli BB und Jela gehen wird man wohl ein paar Spieler holen 2 MF`s und 1en Stürmer holen: Wäre für Grünwald (wird sehr schwer!) , Stankovic (wird wohl nicht allzu große Ansprüche haben da in Italien nicht grad berrauschend), Alar (wenn der junge zu uns will, dann nur her mit ihm -> Ablösefrei, Jung und sicherlich noch nicht mit zu großen Vorstellungen) und einen Stürmer nr 1 k.a da fällt mir niemand noch ein.

Dazu noch einen RV mMn

Meine Wunschliste:

RV (am besten Koch)
Grünwald
Alar
Stankovic
Stürmer

edit2: Mein Absoluter Traum-Kracher bitte bitte spieler ist aber nicht alar sondern the Next Jimmy Hoffer -> Lukas Kragl. Wenn wir den bekommen würden ....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 08.05.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2010/2011 |#306
08.05.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Lippei:
Zitat von ManGre:

Mister X
Salihi
Alar
Gartler

was wollen wir mit naumoski und augustinussen? beide bringen uns kein stück weiter!

naumoski den unsymphatler brauche ich wirklich nicht und augustinussen schätze ich wie heikkinen ein - quasi der finne als IV. :ugly

nein danke. wir werden sicher kein auffänger für gescheiterte legionäre von den dosen!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderschmiede 2010/2011 |#307
08.05.2010 - 19:03 Uhr
Kavlak setzt zum Sprung ins Ausland an

... Seine Karriereplanung sieht im Sommer den lange vorbereiteten Schritt ins Ausland vor. Um den Wunsch realisieren zu können, hat der Teamspieler den Manager gewechselt. "Ich habe mir den Karriereverlauf von Martin Stranzl und Christian Fuchs angesehen. So einen Weg stelle ich mir auch vor", erzählt Kavlak, der sich deshalb von Thomas Böhm, dem Manager von Fuchs und Stranzl, beraten lässt ...

... Als (verhandelbare) Wunschvorstellung gilt in Hütteldorf eine Ablöse von drei Millionen ...

http://kurier.at/sport/fussball/2000045.php

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
Kaderschmiede 2010/2011 |#308
08.05.2010 - 19:05 Uhr
Hab ich vor einigen Tagen hier schon in der Datenbank entdeckt, dass Kavlak von Hagmayr zu Böhm gewechselt ist... dass da was im Busch ist, ist also klar.
Kaderschmiede 2010/2011 |#309
08.05.2010 - 19:22 Uhr
Das hört sich verdächtig nach Deutschland an mMn, denn Böhm hat einen Fuchs in Deutschland untergebracht und Stranzl hat auch viel in Deutschland gespielt. Jetzt heißt´s wohl Bye, Bye Veli denn den Luxus ein Millionen-Angebot abzulehnen haben wir nicht mehr!

Wenn es jetzt zu 3 Millionen kommt dazu noch die Jelavic Millionen alles in allem hätten wir nur durch die beiden Verkäufe zwischen 7 und 10 Millionen am Konto. Jetzt muss einfach investiert werden!

Meine Liste ist nicht so komplett falsch, hoffe ich. Wenn man das nur annähernd erfüllen kann bin ich zufrieden, siehe Austria, die haben einige Transfers marke Alar gemacht (liendl etc).

Einzig die RV position sehe ich als Sargnagel, denn dadurch das unsere schwäche so offensichtlich ist, denkt jeder Österreichische Verein man kann uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans was die RV position betrifft.... Leider stimmt das auch ein bissl, d.h Koch wird nur schwer möglich da sehr teuer....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderschmiede 2010/2011 |#310
08.05.2010 - 19:30 Uhr
reisinger meinte, dass mohr ein recht guter ist und ihm einiges zutraut. - hoffe, dass er mittelfristig stamm bei rapid spielt! auf rechts kann ja kayhan spielen, der ja zurückkommt!

kayhan _ eder / sonnleitner _ soma _ mohr

kayhan / sonnleitner / mohr - recht junge abwehr! :-)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.