Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#131
06.06.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von ShellingFord

Wen siehst du bei Sorg/ Korb vorne?

Das kommt ganz darauf an wen wir noch verpflichten!
Im besten Fall sehe ich Sarenren Bazee vor den beiden spielen. Zunge raus
Wenn du jedoch meinst wen ich eher in der Startelf erwarte, Sorg, oder bei einen möglichen Wechsel Korb, dann solltest du uns die Frage noch einmal nach den letzten Trainingslager stellen, vorausgesetzt Korb wechselt nach Hannover.

Jaa! grins
Wollte wissen, wen du eher als Stammspieler von den siehst, wenn das Szenario mit den beiden als RV eintreffen sollte.

•     •     •

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#132
06.06.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Also handycap, da ich mich bisschen angesprochen fühle und von einer di Santo-Verpflichtung nicht besonders angetan wäre, gehe ich mal auf deinen Beitrag ein.

Eigentlich meinte ich weder dich noch direkt eine einzelne Person, sondern das Verhalten im Ganzen (Und ich nehme mich da nicht einmal aus.)
Auch ich würde mir lieber einen anderen Spieler wünschen, aber welche Ahnung haben wir gegenüber Herrn Heldt oder Breitenreiter? Maximal haben wir Ahnungen, damit kommt man nur mit viel Glück gegen Wissen an.
Dann wird geschrieben man müsse auch mal Geld in die Hand nehmen, andererseits 6,5 Mio. für einen Bankdrücker mit einem MW von 3 Mio.? Und dann sind da die Fans die laut schreiend durch die gegen ziehen und Kind muss weg Skalieren, sowie Hopp du bist ein h…sohn dann aber fordern das wir auch mal einen Transfer jenseits der 10 Mio. machen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#133
06.06.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von ShellingFord
Zitat von handycap

Zitat von ShellingFord

Wen siehst du bei Sorg/ Korb vorne?

Das kommt ganz darauf an wen wir noch verpflichten!
Im besten Fall sehe ich Sarenren Bazee vor den beiden spielen. Zunge raus
Wenn du jedoch meinst wen ich eher in der Startelf erwarte, Sorg, oder bei einen möglichen Wechsel Korb, dann solltest du uns die Frage noch einmal nach den letzten Trainingslager stellen, vorausgesetzt Korb wechselt nach Hannover.

Jaa! grins
Wollte wissen, wen du eher als Stammspieler von den siehst, wenn das Szenario mit den beiden als RV eintreffen sollte.

Schwierig, ich sehe keinen von beiden vorne, Korb hat andere Stärken als Sorg.
Nein dazu müsste man beide im gleichen Spielsystem spielen sehen und selbst dann werden Atribute wie die Körperliche und Mentale Form eine wichtige Rolle spielen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#134
06.06.2017 - 16:49 Uhr
Mit Franco Di Santo ist aber ein Stürmer zu haben, den Heldt vor zwei Jahren zu Schalke geholt – und der für eine Saison unter Trainer André Breitenreiter gespielt hat. Für in der Ausstiegsklausel festgeschriebene 6,5 Millionen Euro kaufte Heldt den Argentinier Werder Bremen ab.
Zitat von handycap

Also handycap, da ich mich bisschen angesprochen fühle und von einer di Santo-Verpflichtung nicht besonders angetan wäre, gehe ich mal auf deinen Beitrag ein.

Eigentlich meinte ich weder dich noch direkt eine einzelne Person, sondern das Verhalten im Ganzen (Und ich nehme mich da nicht einmal aus.)
Auch ich würde mir lieber einen anderen Spieler wünschen, aber welche Ahnung haben wir gegenüber Herrn Heldt oder Breitenreiter? Maximal haben wir Ahnungen, damit kommt man nur mit viel Glück gegen Wissen an.
Dann wird geschrieben man müsse auch mal Geld in die Hand nehmen, andererseits 6,5 Mio. für einen Bankdrücker mit einem MW von 3 Mio.? Und dann sind da die Fans die laut schreiend durch die gegen ziehen und Kind muss weg Skalieren, sowie Hopp du bist ein h…sohn dann aber fordern das wir auch mal einen Transfer jenseits der 10 Mio. machen.

Kann mir nicht vorstellen das Heldt nochmal 6,5 Millionen für ihn (alleine wegen der Leistung bzw der Einsatzchancen) für di Santo zahlt. Die 6,5 Millionen sind die damalige festgeschriebene Ablöse die Schalke an Bremen gezahlt hat, der müsste wahrscheinlich für die Hälfte zu kriegen sein,wenn man denn übehaupten will... zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus96 am 06.06.2017 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#135
06.06.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von handycap

Das ist in der Tat ein grobes Unverständnis einiger Fans für die Situation.
Das Geschäft hat sich verdammt geändert - daran ist auch nichts mehr zu drehen:
Ein Verein nostalgischer Träumer wird heutzutage schnell durchgereicht.
Zum Thema:
Ich denke mal, mit diesen kolportierten 10 Mios. wollten Heldt und Kind ein Zeichen setzen:
Wir könnten, wenn wir wollten.
Auch an die Spieler gerichtet - guckt mal, wir sind kein üblicher Aufsteiger, sondern ein dauerhafter Bundesligist nach Betriebsunfall :
Wir sind finanziell gesund, wir haben Möglichkeiten, wir haben Potential.

Nach den bisherigen Verpflichtungen ist ja noch mit etwa 2 Hochkarätern zu rechnen - ob die nun ablösefrei oder für 10 Millionen kommen ist mir eigentlich wurst ( OK im Sinne von 96 wäre natürlich erstere Möglichkeit besser ) - Hauptsache, sie kommen noch und passen.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#136
07.06.2017 - 07:55 Uhr
Leider kann ich die Quelle nicht angeben deshalb schreibe ich es so:

Anscheinend ist Hannover Konkurrenzlos in Sachen Rebic.

Ich finde es gut, dass sich das Rebic Gerücht intensiviert.
Ich halte ihn aus meiner Sicht für eine Verstärkung für uns.
Aber leider hat sich niemand (Heldt, Kind ,AB) über ihn geäußert. (oder hab ich was verpasst?)
Für eine anständige Ablösesumme sollte man ihn mMn. verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonPablo1896 am 07.06.2017 um 07:56 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#137
07.06.2017 - 08:53 Uhr
An sich klingt Rebic super, nur hat er seit seiner Zeit in Split seine Leistung nicht mehr wirklich bringen können. Auch bei der SGE war er ja nicht wirklich konstant.
Für ihn spricht natürlich, dass er die Liga schon kennt. Abgesehen von Tempo und Technik.
Ich habe bei ihm allerdings das Gefühl dass er sich heimisch fühlen muss und dafür bedarf es wohl mehr als einen kroatischen Trainer. Ich hoffe dass dem nicht dieses Colak- Gerücht geschuldet ist...
Colak zu holen wären mMn sehr unsinnig, ich vermute ja immernoch dass es eine Nebelkerze ist.
Di Santo würde ich aber auch nicht unbedingt befürworten und Baumjohann schonmal gar nicht. Ich hoffe die Presse tapp hier im Dunkeln.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#138
07.06.2017 - 09:13 Uhr
96 hat soeben Korb als Neuzugang auf der HP präsentiert. Für mich eine klare Verstärkung g auf einer schwierigen Position.smile

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#139
07.06.2017 - 10:20 Uhr
Zitat von Blochin96
An sich klingt Rebic super, nur hat er seit seiner Zeit in Split seine Leistung nicht mehr wirklich bringen können. Auch bei der SGE war er ja nicht wirklich konstant.
Für ihn spricht natürlich, dass er die Liga schon kennt. Abgesehen von Tempo und Technik.
Ich habe bei ihm allerdings das Gefühl dass er sich heimisch fühlen muss und dafür bedarf es wohl mehr als einen kroatischen Trainer. Ich hoffe dass dem nicht dieses Colak- Gerücht geschuldet ist...
Colak zu holen wären mMn sehr unsinnig, ich vermute ja immernoch dass es eine Nebelkerze ist.
Di Santo würde ich aber auch nicht unbedingt befürworten und Baumjohann schonmal gar nicht. Ich hoffe die Presse tapp hier im Dunkeln.

Ich denke der Junge muss sich einfach wohlfühlen, dann bringt er auch Leistung. Da ist es egal ob Kroaten in der Nähe sind oder nicht. Für Florenz war er einfach zu jung und hatte zu starke Konkurrenz, in Leipzig hat es überhaupt nicht funktioniert. In Frankfurt jedoch hat er das erste Mal richtig Leistung gebracht, auch wenn es hätte ruhig konstanter sein können. Dort hat er starke Ansätze gezeigt, jedoch muss er vor dem Tor dringend gefährlicher werden.
Ante hat mit seiner 1vs1 Stärke schon einige Abwehrreihen stehen gelassen und wenn Florenz keinen übertriebenen Preis verlangt, dann könnte man sich schon mit ihm beschäftigen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#140
07.06.2017 - 10:36 Uhr
Sehe ich ähnlich, denke seine Fähigkeiten könnten uns gut tun, vor allem wenn man davon ausgeht, dass wir zukünftig weiter hinten kompakt stehen und Nadelstiche setzen wollen.
Eine gute Technik, gute Ballbehandlung und starkes 1vs1 passen da perfekt rein, mich würde aber interessieren wie der Junge defensiv mitarbeitet, hab ihn nur offensiv in Erinnerung.
Natürlich gehört dazu noch ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer, die werden aber wohl auch noch kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.