1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg
deadline-day banner

Kaderplanung und Transfers

01.06.2020 - 15:22 Uhr
Kaderplanung und Transfers |#191
06.01.2021 - 11:56 Uhr
Ay, wie sind sie denn auf ihn gekommen? Der reiht sich meiner Meinung nach nahtlos neben Beck und Brünker ein. Ich wünsche ihm viel Erfolg, mal sehen was das wird in den nächsten Wochen.
Kaderplanung und Transfers |#192
06.01.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von ralfc
Also nun Sane als 2.Neuzugang......es war ja auch die Rede davon,eventuell Spieler aus dem eigenen Kader zu verleihen oder gar abzugeben!Ob da was passiert oder der jetzige Kader so groß bleibt?

Ich würde Bertram , Brünker und Steininger in die Wüste schicken wollen . Jakubiak hat auch nichts gerissen . Harant wiederum verleihen würde er nicht so witzig finden. Mai wäre noch ein Kandidat .
Kaderplanung und Transfers |#193
06.01.2021 - 13:34 Uhr
Brünker und Steininger sehe ich auch so.......Bertram bin ich mir nicht schlüssig......war hochgelobt und man sollte nach der Suspendierung nochmal abwarten.....vielleicht bewirkt die neue Konkurrenz ja einen Motivationsschub bei ihm!
Kaderplanung und Transfers |#194
06.01.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von ralfc
Also nun Sane als 2.Neuzugang......es war ja auch die Rede davon,eventuell Spieler aus dem eigenen Kader zu verleihen oder gar abzugeben!Ob da was passiert oder der jetzige Kader so groß bleibt?

Da noch ein halbes Dutzend Spieler im Aufbautraining sind (insbesondere Offensivkräfte wie Kath, Franzke, Sliskovic und Malachowski) und erst allmählich wieder mit Kurzeinsätzen herangeführt werden müssen, denke ich nicht, dass wir den Kader verkleinern werden. Bei der Menge an verletzten Spielern in dieser Saison würde es mich wundern, wenn die Personalsituation nach den vielen Spielen im Januar besser aussehen würde.

Junge Spieler wie Mai, Rorig und Weigel könntest du nur in die Regionalligen West und Südwest verleihen. Ebenso wird es schwer, für Reservisten wie Jakubiak, Steininger und Conteh Abnehmer zu finden.
Kaderplanung und Transfers |#195
06.01.2021 - 14:26 Uhr
Bei uns in Würzburg hat Sane nie den Durchbruch geschafft. Auch nicht in der 3. Liga.

Hat mich (und offensichtlich auch seine Trainer in Karlsruhe und Würzburg) nie vollständig überzeugt und er hat auf mich auch nicht den Eindruck vermittelt sich "voll reinzuhauen". Man hat oft gehört, dass er sich durch gute Trainingsleistungen für einen Einsatz empfohlen hat, konnte dies aber höchst selten rechtfertigen.

Aber es wäre nicht das erste Mal das ein Spieler an einem anderen Standort plötzlich besser funktioniert.

Wünsche Sane und dem FC Magdeburg viel Glück. Für mich war der 1. FC Magdeburg immer das 3. Liga Team mit den besten Fans. Da ist man richtig neidisch geworden, wenn man euren Support am Dallenberg erlebt hat. Eigentlich gehört ihr in die 2. Liga. Aber jetzt gilt es für auch für Euch erstmal aus der Abstiegszone zu kommen. Ihr schafft das.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 06.01.2021 um 14:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transfers |#196
06.01.2021 - 16:04 Uhr
Danke für die Einschätzung von Sané und die aufmunternden Worte!
Das Gleiche gilt ja für euch auch!
Kaderplanung und Transfers |#197
07.01.2021 - 14:10 Uhr
Ich hatte euch damals schon bei Möschl gesagt, dass der kein schlechter ist - hat aber bei euch leider auch nicht funktioniert. sorry rolleyes

Zumindest fußballerisch ist Atik deutlich besser als Möschl, nur müsst ihr ihn unbedingt das ständige Rollen über'n Rasen abgewöhnen - das hat uns schier wahnsinnig gemacht.

Viel Erfolg in diesem Jahr, dass mir ja kein ostdeutschen Vereinen absteigt. daumen-hoch

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Kaderplanung und Transfers |#198
09.01.2021 - 13:06 Uhr
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fcm-verpflichtet-nico-granatowski/8475

Ein weiterer Neuzugang.
Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich spricht sein Name auch für seine Leistungen auf dem Platz Lachend

•     •     •

Unser Glaube, kennt keine Liga
FCM wir lieben dich!
Kaderplanung und Transfers |#199
09.01.2021 - 13:13 Uhr
Vom Papier her finde ich das auch einen guten Transfer. Ihn hatte ich nicht auf dem Zettel als potenziellen Neuzugang, aber er hat lange genug erfolgreich dritte Liga gespielt um uns helfen zu können. Herzlich willkommen!
Kaderplanung und Transfers |#200
09.01.2021 - 13:26 Uhr
Ich bin ebenfalls erfreut über diesen Transfer und habe ihn aus Meppen als schnellen, quirligen Spieler in Erinnerung, der das 1 gegen 1 sucht und sich auch durchsetzen kann. Es überrascht mich, dass wir ihn fest verpflichten können (mit einer Ablöse?) und dass er bis 2022 unterschrieben hat. Somit hätten wir im Falle das Klassenerhalts auch über die Saison hinaus einen guten Drittligaspieler in unseren Reihen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.