Kaderplanung und -diskussion
22.12.2017 - 23:09 Uhr
24.04.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von BlonderBorusse
Für eine Ergänzung aber schon heftig die 10 Mio. €...! Da sehen unsere Verantwortlichen hoffentlich mehr drin!
Zitat von Pim-Fortuyn
Als Ergänzung ist das ok.
Aber für mich ehr wieder so der Typ Traoré.
Ist halt die Frage was Rose für ein System spielen lassen möchte.
Würde ja jetzt auf Anhieb nicht so passen.
Zitat von Footballive22
Quelle: twitter.com
Laut NP perfekt: Gladbach zieht die Klausel bei Ihlas Bebou. Dies bringt 96 bei Abstieg rund 10 Millionen €.
Der Transfer von Bebou zu euch ist wohl fast perfekt, ihr zahlt 10M für ihn.Als Ergänzung ist das ok.
Für eine Ergänzung aber schon heftig die 10 Mio. €...! Da sehen unsere Verantwortlichen hoffentlich mehr drin!
Hm. Ich bin gespannt... Da scheint Rose ja hoffentlich schon involviert gewesen zu sein...
24.04.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von BlonderBorusse
Zitat von Pim-Fortuyn
Als Ergänzung ist das ok.
Zitat von Footballive22
Quelle: twitter.com
Laut NP perfekt: Gladbach zieht die Klausel bei Ihlas Bebou. Dies bringt 96 bei Abstieg rund 10 Millionen €.
Der Transfer von Bebou zu euch ist wohl fast perfekt, ihr zahlt 10M für ihn.Als Ergänzung ist das ok.
Reißt mich auch nicht so vom Hocker muss ich sagen. Bebou ist schon kein schlechter, allerdings ist er halt relativ verletzungsanfällig. Ich hoffe jedenfalls, dass für vorne noch ein anderes Kaliber als Hazard Ersatz kommt.
24.04.2019 - 22:55 Uhr
Zitat von BlonderBorusse
Für eine Ergänzung aber schon heftig die 10 Mio. €...! Da sehen unsere Verantwortlichen hoffentlich mehr drin
Ob er bei uns helfen kann und ins System von Rose passt, lasse ich zweifeln. Aber die Ablösesumme finde ich etwas zu viel für eine Spieler, der verletzungsanfällig ist.
Ich befürchte das er Hazard-Ersatz wird.

Falls er kommt haben die Verantwortlichen, Eberl / Rose, sich sichetlich etwas gedacht.
Falls er die Schnelligkeit noch besitzt, ist er ein Puzzle in Roses Spiel.
Wer meint ihr kommt denn finanzierbar zu uns?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Essenfohle am 24.04.2019 um 23:28 Uhr bearbeitet
24.04.2019 - 23:27 Uhr
Bebou ist gerade 25 Jahre alt geworden, somit defintiv noch in einem Alter in dem man sich entwickeln kann. Er hat in dieser Saison bei einer von Anfang an unten drin stehenden Mannschaft in 10 Spielen 6 Scorerpunkte eingefahren. Zudem bringt er Schnelligkeit mit, genau diese Schnelligkeit die uns immoment fehlt. Wenn man sich dann die heutigen Preise anguckt, finde ich 10Mio völlig in Ordnung. Vorausgesetzt natürlich er bleibt fit. Aber hätte er in dieser Saison alle Spiele gemacht und seine Scorerpunkte durchgehend geholt, würde er mit Sicherheit bessere Angebote erhalten. Man sehe sich nur mal den Hype um Lukebakio an.
24.04.2019 - 23:32 Uhr
Vor seiner Verletzung und als Hannover halbwegs Konkurrenzfähig war hab ich mir immer gedacht: Dieser Bebou wäre ein Traum, aber für erreichbar habe ich Ihn nicht mehr gehalten. Jetzt nutzt man diese Möglichkeit. Das ist völlig legitim, erst Recht wenn der neue Trainer grünes Licht gibt.
Nüchtern betrachtet bringen die beiden derzeit durchgesickernden Namen Bebou und Gulbrandsen das mit, was oft bemängelt wird. Schnelligkeit, Umschaltspiel, gute Anlagen für Pressing.
Über eines bin ich mir auch sicher: Das sind keine Ersatzspieler für Hazard, sondern dringend benötigte Ergänzungen in der Offensive. Für Hazard erwarte ich eher eine Art Spielmacher.
Nüchtern betrachtet bringen die beiden derzeit durchgesickernden Namen Bebou und Gulbrandsen das mit, was oft bemängelt wird. Schnelligkeit, Umschaltspiel, gute Anlagen für Pressing.
Über eines bin ich mir auch sicher: Das sind keine Ersatzspieler für Hazard, sondern dringend benötigte Ergänzungen in der Offensive. Für Hazard erwarte ich eher eine Art Spielmacher.
24.04.2019 - 23:36 Uhr
Zitat von borussia333
Vor seiner Verletzung und als Hannover halbwegs Konkurrenzfähig war hab ich mir immer gedacht: Dieser Bebou wäre ein Traum, aber für erreichbar habe ich Ihn nicht mehr gehalten. Jetzt nutzt man diese Möglichkeit. Das ist völlig legitim, erst Recht wenn der neue Trainer grünes Licht gibt.
100 % Zustimmung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.