Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#5831
31.05.2018 - 10:35 Uhr
Zitat von janfrs
Zitat von bouz87

Zitat von bouz87

Angeblich sind wir an Bernado von Leipzig dran LV! Laut Sport-Bild

Sorry nur Bild tongue für 8 Millionen soll er der wendt Nachfolger werden

Hast du einen Link ? Kann das Gerücht dort nirgends finden.

Sorry bin unterwegs hab es auf Twitter gelesen da war ein Bild Artikel mit der Überschrift, Bernardo für 8 mio nach Gladbach, laut Bild Infos wird er der neue wendt Nachfolger oder so ähnlich!! Verlinken mit mein Handy ist nicht so meine Stärke augen-zuhalten war aber von der Print Ausgabe abfotografiert
Kaderplanung und -diskussion |#5832
31.05.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von bouz87
Zitat von janfrs

Zitat von bouz87

Zitat von bouz87

Angeblich sind wir an Bernado von Leipzig dran LV! Laut Sport-Bild

Sorry nur Bild tongue für 8 Millionen soll er der wendt Nachfolger werden

Hast du einen Link ? Kann das Gerücht dort nirgends finden.

Sorry bin unterwegs hab es auf Twitter gelesen da war ein Bild Artikel mit der Überschrift, Bernardo für 8 mio nach Gladbach, laut Bild Infos wird er der neue wendt Nachfolger oder so ähnlich!! Verlinken mit mein Handy ist nicht so meine Stärke augen-zuhalten war aber von der Print Ausgabe abfotografiert

Na gut daumen-hoch Versuche es mal zu finden und setze es dann hier rein.

•     •     •

-- VFL Borussia Mönchengladbach --

Sympathien für : FC Liverpool ; FC Barcelona ; FC Utrecht ; CFR Cluj ; FC Helsingør

Kaderplanung und -diskussion |#5833
31.05.2018 - 10:41 Uhr
https://twitter.com/BILD_MGladbach/status/1002099579284852737?s=20
Kaderplanung und -diskussion |#5834
31.05.2018 - 10:41 Uhr

Hoffe es lässt sich öffnen
Kaderplanung und -diskussion |#5835
31.05.2018 - 10:44 Uhr
Würde ja rein vom zeitlichen Ablauf bei Leipzig passen. Die holen sich diesen Verteidiger für 16 Mille und verkloppen dann den bernardo für 8. Finde bernardo aber gar nicht so uninteressant, habe mich schon gewundert als da mainz?! Angeblich dran war und zu uns keinerlei Gerüchte aufkamen.

•     •     •

Kaderplanung und -diskussion |#5836
31.05.2018 - 10:44 Uhr

Perfekt! Danke !

•     •     •

-- VFL Borussia Mönchengladbach --

Sympathien für : FC Liverpool ; FC Barcelona ; FC Utrecht ; CFR Cluj ; FC Helsingør

Kaderplanung und -diskussion |#5837
31.05.2018 - 10:47 Uhr
Zitat von Fishh
Würde ja rein vom zeitlichen Ablauf bei Leipzig passen. Die holen sich diesen Verteidiger für 16 Mille und verkloppen dann den bernardo für 8. Finde bernardo aber gar nicht so uninteressant, habe mich schon gewundert als da mainz?! Angeblich dran war und zu uns keinerlei Gerüchte aufkamen.

Und was genau hat der LV Bernardo mit dem Kauf des RV Mukiele zu tun?
Kaderplanung und -diskussion |#5838
31.05.2018 - 10:49 Uhr
Ist mir bei seinen Einsätzen eigentlich immer positiv aufgefallen und ich dachte da schon, das wäre einer für uns. Würde mich über den Transfer freuen daumen-hoch
Kaderplanung und -diskussion |#5839
31.05.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von Fishh

Und was genau hat der LV Bernardo mit dem Kauf des RV Mukiele zu tun?

Kicker Transferticker heute morgen schreibt Marcelo Saracchi sei bei RB Leipzig für die linke Außenbahn vorgesehen, mitRiver Plate Buenos Aires seien die Verhandlungen weit vorangeschritten...
Sorry, weiß nicht, ob das ein Offensiver ist oder als LV einsetzbar.

•     •     •

Wenn ein deutscher Autobauer meint, eine graue Maus in die Champions League hieven zu müssen, fahre ich lieber ein anderes Auto!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazpocho am 31.05.2018 um 10:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#5840
31.05.2018 - 11:01 Uhr
für mich ein Transfer wie DRmic und Hoffmann
Speiler die bei komnkurrenten um internationläe Plätze nicht überzeugt haben ( er hat wegen den verletzten so viele Einsätze ) werden für nen hohen MIO betrag an Gladbach veräussert. SElber erkennen die KLubs bei dem spieler reicht es nicht , Eberl ist ein dankbarer Abnehmer.
ER wird als technisch schwach und mikt scheolchtem Paspiel beschrieben , er soll ziemlich viele Böcke machen, körperlich und im Zweikampf aber ganz gut sein ( siehe Bericht zum Mainz Interesse bei TM )
F+ür mich nicht die erhöffte Verbesserung im Kader sondern wieder einmal denselben Fehler gemacht .
Wie soll Hecking diese schwächen weg bekommen wenns deren Coach schon nicht schafft
ÜBERTEUERT !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.