Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#5521
25.05.2018 - 11:00 Uhr
Zitat von Weizen
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von BMGK1900

Zitat von Weizen

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von marvinb91

Eberl sprach davon, dass jemand als Abgang kommt und keiner gerechnet hat.

Kann sich ja nur um Grifo handeln.

Ich tippe eher auf Vestergaard oder Ginter.

Wann und wo hat er das denn gesagt...? Ist wohl an mir vorbei gegangen.. In welchem Zusammenhang..?

Irgendein Interview vor recht kurzer Zeit.

Ginter oder Veste? Würde doch keinen hier wirklich überraschen mit Blick auf die WM, oder?

Vielleicht geht auch Raffael zum BVB, oder Zakaria? Wer weiß das schon. In ein paar Wochen sind wir alle schlauer zwinker

Ich tippe auf den Busfahrer oder den Greenkeeper. Die sind noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht. Zunge raus

Spieler, deren Abgang mich überraschen würden wären Stindl, Jantschke, Herrmann, Hofmann, Johnson, Sommer, Wendt, Raffael oder Kramer.

Warum wäre ich überrascht, weil Spieler verletzt sind oder lange waren. Keine herausragende Form in der Saison gezeigt haben, lange im Verein sind oder auch ein Alter erreicht haben, wo ein Wechsel eher ungewöhnlich wäre. Am wenigsten würde mich noch ein Transfer von Sommer in der Liste überraschen.
Kaderplanung und -diskussion |#5522
25.05.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von OhWeh
Zitat von franko1904

Zitat von Fohlendrunki

Hat die Nachfrage einen tieferen Sinn?

Zum Spieler selbst kann ich leider auch nichts sagen.

Ich kenn jemand der mit einem bekannten Spielerberater befreundet ist und der erzählte gestern abend das Max wohl in der Schweiz ein 18j MS Talent im Auge hat und auslotete zu welchen Bedingungen er wechseln kann.

Name fiel keiner aber das wäre so für mich der Logischste.

Also nein kein tieferer Sinn oder Insiderwissen, eher Neugierde

Also da wäre ich tatsächlich überrascht, wenn es nicht um Cunha ginge. Ein anderer attraktiver 18jähriger Mittelstürmer in der Schweiz würde mir sonst gerade nicht einfallen.

Wer mal einen ersten Eindruck bekommen möchte von Cunha.
Hier die Zusammenfassung vom letzten Spieltag, da hat er ein Hattrick geschossen.

https://www.youtube.com/watch?v=FYae-LgJCNk

Sein Abschluss scheint ganz zu sein.
Kaderplanung und -diskussion |#5523
25.05.2018 - 11:26 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von BMGK1900

Zitat von Weizen

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von marvinb91

Wann und wo hat er das denn gesagt...? Ist wohl an mir vorbei gegangen.. In welchem Zusammenhang..?

Ginter oder Veste? Würde doch keinen hier wirklich überraschen mit Blick auf die WM, oder?

Gibts dazu auch nen Link oder irgendeine Quelle..? Marvin, hast du evtl. was...?
Ich meine das Eberl das schon vor eingen Wochen gesagt hat, dass man reagieren will falls ein unerwarteter Abgang kommt, sprich unmoralisches Angebot aus England z.B. für Hazard oder Vestergaard.. Das war aber darauf bezogen, warum es evtl. erst nach der WM noch zu nem grossen Transfer kommen kann.. Nicht mehr und nicht weniger..Danach habe Ich zu dem Thema eigentlich nix konkretes vernommen, lediglich das Thema der späten Transfers wurde halt immer wieder in Medien hochgeholt, ohne das es etwas Neues gibt...Wie gesagt, vielleicht ist das auch an mir vorbeigegangen, denn meine Lust und mein Interesse an der Borussi ist derzeit eher mittelmässig..
Kaderplanung und -diskussion |#5524
25.05.2018 - 11:31 Uhr
Angeblich Jonas Hofmann
Kaderplanung und -diskussion |#5525
25.05.2018 - 11:32 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von BMGK1900

Zitat von Weizen

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von marvinb91

Gibts dazu auch nen Link oder irgendeine Quelle..? Marvin, hast du evtl. was...?
Ich meine das Eberl das schon vor eingen Wochen gesagt hat, dass man reagieren will falls ein unerwarteter Abgang kommt, sprich unmoralisches Angebot aus England z.B. für Hazard oder Vestergaard.. Das war aber darauf bezogen, warum es evtl. erst nach der WM noch zu nem grossen Transfer kommen kann.. Nicht mehr und nicht weniger..Danach habe Ich zu dem Thema eigentlich nix konkretes vernommen, lediglich das Thema der späten Transfers wurde halt immer wieder in Medien hochgeholt, ohne das es etwas Neues gibt...Wie gesagt, vielleicht ist das auch an mir vorbeigegangen, denn meine Lust und mein Interesse an der Borussi ist derzeit eher mittelmässig..

Marvin kann sich halt nicht so genau ausdrücken.
Es ist nämlich genau so wie du sagtest. Eberl meinte das ein Angebot kommen könne von dem niemand rechnet aber niemals das es so ein Angebot gibt.
Kaderplanung und -diskussion |#5526
25.05.2018 - 11:33 Uhr
Nun neben Hazard ist halt auch elvedi in den Fokus gerückt.
Keine Ahnung aber ich könnte mir vorstellen das die Verlängerung im Januar irgendwie damit zusammen hängt.
Kaderplanung und -diskussion |#5527
25.05.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von RoadrunnerBMG
Zitat von OhWeh

Zitat von franko1904

Zitat von Fohlendrunki

Hat die Nachfrage einen tieferen Sinn?

Zum Spieler selbst kann ich leider auch nichts sagen.

Ich kenn jemand der mit einem bekannten Spielerberater befreundet ist und der erzählte gestern abend das Max wohl in der Schweiz ein 18j MS Talent im Auge hat und auslotete zu welchen Bedingungen er wechseln kann.

Name fiel keiner aber das wäre so für mich der Logischste.

Also nein kein tieferer Sinn oder Insiderwissen, eher Neugierde

Also da wäre ich tatsächlich überrascht, wenn es nicht um Cunha ginge. Ein anderer attraktiver 18jähriger Mittelstürmer in der Schweiz würde mir sonst gerade nicht einfallen.

Wer mal einen ersten Eindruck bekommen möchte von Cunha.
Hier die Zusammenfassung vom letzten Spieltag, da hat er ein Hattrick geschossen.

https://www.youtube.com/watch?v=FYae-LgJCNk

Sein Abschluss scheint ganz zu sein.

Haben wollen stark

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Kaderplanung und -diskussion |#5528
25.05.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von BMGK1900

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von BMGK1900

Zitat von Weizen

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von marvinb91

Es ist nämlich genau so wie du sagtest. Eberl meinte das ein Angebot kommen könne von dem niemand rechnet aber niemals das es so ein Angebot gibt.

Genau, das meine ich. Ich habe irgendwo gelesen und kann leider den Link nicht finden.
Kaderplanung und -diskussion |#5529
25.05.2018 - 11:50 Uhr
Zitat von marvinb91

Zitat von franko1904

Zitat von BMGK1900

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von BMGK1900

Zitat von Weizen

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von marvinb91

Genau, das meine ich. Ich habe irgendwo gelesen und kann leider den Link nicht finden.

Kein Problem, dachte es gäbe News.. Also weiterhin: Nichts Genaues weiß man nicht.
Wir fischen dann mal weiter im Trüben...zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMGK1900 am 25.05.2018 um 11:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#5530
25.05.2018 - 12:00 Uhr
Zitat von BMGK1900

Kein Problem, dachte es gäbe News.. Als weiterhin: Nichts Genaues weiss man nicht.
Wir fischen dann mal weiter im Trüben...zwinker

Wenn man jetzt mal so die ganzen Aussagen von Eberl und auch die von Hecking zusammenfasst, dann
kann man daraus einfach nichts wirklich Neues ableiten. Ich glaube allmählich das der größte Umbruch
nicht im Kader und nicht auf der Trainerbank vollzogen wird sondern von der Trainerbank aus. Ich gehe
davon aus das wir mit einem völlig veränderten System (Dreier-Kette, Dreier-Mittelfeld, verstärkt mit Ge-
schwindigkeit über die Außen) auflaufen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlendrunki am 25.05.2018 um 12:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.