Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#2901
13.03.2018 - 08:33 Uhr
Zitat von hotschilly
klasse was da zur Zeit in der Gerüchteküche gekocht wird. Der eine ist 1.67 m und der andere 1.68 m groß bzw. klein. silent
Bin echt gespannt, wen Eberl für die nächste Saison ankarrt. Qualität oder doch nur für die Breite, befürchte eher das zweite. schief

Er unterhält sich halt gern auf Augenhöhe mit den Spielern. Wie damals als Jugendkoordinator grins
Kaderplanung und -diskussion |#2902
13.03.2018 - 08:40 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von hotschilly

klasse was da zur Zeit in der Gerüchteküche gekocht wird. Der eine ist 1.67 m und der andere 1.68 m groß bzw. klein. silent
Bin echt gespannt, wen Eberl für die nächste Saison ankarrt. Qualität oder doch nur für die Breite, befürchte eher das zweite. schief

Er unterhält sich halt gern auf Augenhöhe mit den Spielern. Wie damals als Jugendkoordinator grins

LachendLachendLachend darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Kaderplanung und -diskussion |#2903
13.03.2018 - 08:51 Uhr
Younes wäre mir lieber wie ein hofmann grifo oder hermann wo gar nichts von kommt.
Younes ist zumindest in der lage 1 gegen 1 zu gehen was heutzutage extrem wichtig ist.

Letztes Jahr war er richtig gut bei ajax.

Wir müssen uns offensiv anders aufstellen sonst wird das nächste saison der gleiche mist.

Drimic hofmann hermann grifo würde ich versuchen zu verkaufen
Kaderplanung und -diskussion |#2904
13.03.2018 - 08:54 Uhr
Younes
Geil!

Komm heim...

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kaderplanung und -diskussion |#2905
13.03.2018 - 08:54 Uhr
Zitat von Dchen1978
Younes wäre mir lieber wie ein hofmann grifo oder hermann wo gar nichts von kommt.
Younes ist zumindest in der lage 1 gegen 1 zu gehen was heutzutage extrem wichtig ist.

Letztes Jahr war er richtig gut bei ajax.

Wir müssen uns offensiv anders aufstellen sonst wird das nächste saison der gleiche mist.

Drimic hofmann hermann grifo würde ich versuchen zu verkaufen

Grifo????

Neuer guter Trainer und dann geht der steil!!!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kaderplanung und -diskussion |#2906
13.03.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von Internetzer
Younes
Geil!

Komm heim...

Und bring Dolberg auch direkt mit zwinker
Kaderplanung und -diskussion |#2907
13.03.2018 - 09:54 Uhr
Mir würde eine Rückkehr Younes gefallen.
Ablösefrei und nicht alt.
Endlich ein LINKSaußen.
Natürlich ist er nicht besonders torgefährlich. Aber ein Onyekuru ist für uns nicht mehr zu realisieren. Wir werden uns mit dem Umstand vertraut machen müssen, dass der gute Ruf unseres Vereins Risse erlitten hat. Das zweitoberste Regal ist derzeit zu hoch für uns.
Unter diesem Blickwinkel wäre ich auch mit Assale zufrieden. Natürlich ist er klein. Wo steht, dass Mittelstürmer auch hoch anspielbar sein müssen. Ich habe neulich Vagner Love gesehen. Er ist schon alt. Aber er hat 45 Minuten ordentlich Betrieb gemacht. Mir ist ein schneller Unruhestifter mit unbändigem Zug zum Tor lieber, als ein Rob Friend oder Terrodde, der erst im Strafraum ankommt, wenn der gegnerische Torwart den Abschlag ausführt.
Die Personalie Uth hat deutlich gemacht, dass die Strahlkraft unseres Vereins nachgelassen hat. Damit müssen wir leben. So lange, bis sportliche Erfolge sichtbar werden und ein Trainer mit Spirit auf der Bank sitzt.
Kaderplanung und -diskussion |#2908
13.03.2018 - 10:09 Uhr
Younes finde ich interessant, wobei das nur Sinn macht, wenn uns mindestens Herrmann und Hazard verlassen, sonst sind wir wieder überbelegt auf dem Flügel. Aber Younes ist anders als Hofmann wenigstens ein richtiger Flügelspieler.

Solange seine Vertragssituation mit Neapel nicht geklärt ist, sollte man aber zwingend die Finger von ihm lassen.

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)
Kaderplanung und -diskussion |#2909
13.03.2018 - 10:25 Uhr
Hm... younes...
Also ich bin da da irgendwie zwei geteilter Meinung.
Einerseits fehlt uns genau so ein Typ Spieler links der gut im dribbling ist und ordentlich kombinieren kann. Seine Ajax Zeit war teilweise überragend. Allerdings ist es nur in "" die holländische Liga.
Negativ ist für mich sein defensiv verhalten. Und Tor Gefahr strahlt Amin auch nicht zwingend aus. Aber gut wenn wir einen richtig guten knipser bekommen sollten dann würde ich gerne Amin wieder als Fohlen sehen. Vorlagen geben kann er schließlich sehr gut.
Negativ kommt des weiteren das ganze Theater mit Neapel hibzu.
Also für mich alles eine Frage wie die restliche Kader Planung aussehen soll...
Ich mag younes und kann mir vorstellen das er uns weiterhilft. Aber völlig überzeugt davon bin ich noch nicht. Daher mal abwarten wie unser Kader im Sommer 2018 im ganzen aussehen wird...

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlen-Power1985 am 13.03.2018 um 10:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#2910
13.03.2018 - 10:26 Uhr
Younes ist eine Top-Option - vor allem wenn es kein Europa-Geld gibt. Ablösefrei und noch dazu aus der eigenen Jugend. Die Verweigerung ist nicht richtig gewesen. Allerdings finde ich es ebenso nicht okay, dass er nur aufgrund eines Wechselwunsches keine Rolle mehr spielt. Immerhin erfüllt er seinen Vertrag, was eher eine Seltenheit geworden ist.

Er erfüllt alles was uns fehlt: Er geht ins 1 gegen 1, er hat Geschwindigkeit und auch Kreativität. Außer Hazard erfüllt das derzeit keiner unserer fitten Spieler.

Vielleicht startet Eberl jetzt die „Identifikationsoffensive“: Malli und Younes... hätte doch was smile. Bei Younes hatte ich schon länger das Gefühl, dass da was gehen könnte. Warten wir mal ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 13.03.2018 um 10:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.