Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#2481
28.02.2018 - 19:56 Uhr
Kruse finde ich vom Typen und auch als Fußballer überragend. Aber wenn ich überlege, dass ich das Geld, welches Kruse an Ablöse, Handgeld und Gehalt verschlingen würde, eins zu eins auch in einen Dolberg investieren könnte, der in 2-3 Jahren dann das doppelte einbringt während Kruse dann nichts mehr wert ist, würde ich mich wohl immer für die jüngere Variante entscheiden.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Kaderplanung und -diskussion |#2482
28.02.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von Ganael_Francis
Kruse finde ich vom Typen und auch als Fußballer überragend. Aber wenn ich überlege, dass ich das Geld, welches Kruse an Ablöse, Handgeld und Gehalt verschlingen würde, eins zu eins auch in einen Dolberg investieren könnte, der in 2-3 Jahren dann das doppelte einbringt während Kruse dann nichts mehr wert ist, würde ich mich wohl immer für die jüngere Variante entscheiden.

Ja Kruse hätte man damals besser behalten. Ich denke aber, die Chance ihn zurückzuholen, steht unter 0!

Nicht, weil er nicht möchte oder weil die Perspektive nicht passt.

Aber überlegt mal, warum er damals aus WOB weg ist. Präziser gesagt wegen wem!
Der Typ sitzt auf der Trainerbank! Er hat damals über Kruse einen großen Kübel Mist ausgeschüttet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden auf den anderen zugeht!
Kaderplanung und -diskussion |#2483
28.02.2018 - 20:23 Uhr
Zitat von Ganael_Francis

daumen-hoch

Wobei so ein Kruse Charakter uns fehlt und ich durchaus so einen Charakter ich mir wünschen würde.

Wenn ich die Aussage von Eberl lese mit Vorbild Bayern in Bezug 25% strategische Partnerschaften, werden wir hier in den nächsten 2 Jahren eine Summe generieren, die irgendwo um die 100 Mio sich bewegen wird und ich mir sowieso bei Puma schon sicher bin.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effe2007 am 28.02.2018 um 20:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#2484
28.02.2018 - 20:35 Uhr
Laut verschiedenen Quellen verlangt Bordeaux sogar +50 Mio
Kaderplanung und -diskussion |#2485
28.02.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Irving
Laut verschiedenen Quellen verlangt Bordeaux sogar +50 Mio

Habe sogar 60 Mio gelesen und es gelöscht, weil dieses regalfach niemals für Borussia bestimmt sein wird. Das Problem ist, wenn solche ManC & co sich solche Spieler holen, versauern die halt auch mal schnell. Bayern hat da einige Spieler, einfach mal gekauft und jetzt versuchen sie, das Geld wieder herein zu bekommen.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Kaderplanung und -diskussion |#2486
28.02.2018 - 20:49 Uhr
Ich werfe einfach mal in den Raum, sich auch mal die Spieler der potenziellen Absteiger anzuschauen.
Gut, irgendwann kam mal das "ungeschriebene Gesetz" auf, sich möglichst NICHT mit einem "Absteiger" zu verstärken.

Man sollte auch schauen, ob es chrakterlich passt und sich keinen "faulen Apfel" ins Boot holt.

Ich denke dabei, an einen Filip Kostic oder einen Frederik Sörensen. Auch ein Daniel Didavi würde mir gefallen. Vielleicht noch einen Luca Waldschmidt als Perspektivspieler???
Kaderplanung und -diskussion |#2487
28.02.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von Bobbele82
Ich werfe einfach mal in den Raum, sich auch mal die Spieler der potenziellen Absteiger anzuschauen.
Gut, irgendwann kam mal das "ungeschriebene Gesetz" auf, sich möglichst NICHT mit einem "Absteiger" zu verstärken.

Man sollte auch schauen, ob es chrakterlich passt und sich keinen "faulen Apfel" ins Boot holt.

Ich denke dabei, an einen Filip Kostic oder einen Frederik Sörensen. Auch ein Daniel Didavi würde mir gefallen. Vielleicht noch einen Luca Waldschmidt als Perspektivspieler???

Leider zeigt da keiner von den oben genannten spielern derzeit das sie eine verbesserung darstellen würden
Kaderplanung und -diskussion |#2488
28.02.2018 - 21:08 Uhr
Zitat von IFParasit
Zitat von Bobbele82

Leider zeigt da keiner von den oben genannten spielern derzeit das sie eine verbesserung darstellen würden
Bei kostic schüttelt es mich sogar
Kaderplanung und -diskussion |#2489
28.02.2018 - 21:12 Uhr
Zitat von g0tChA
Ich sage Bitte Bitte Kruse!!!

Wenn er fit ist immer noch ein Top Spieler... Mentalitätsspieler.. Dosenöffner.. der macht oft das erste Tor..
übernimmt Verantwortung...

Ich finde den nicht zu alt.. klar hat er nach einem evtl. 3-Jahres-Vertrag keinen Wiederverkaufswert, aber das muss auch nicht jeder Spieler haben..
Drmnix war auch noch sehr jung als wir den geholt haben und was ist nun mit Wiederverkaufswert? Null bis Nix.
Also junge Spieler haben natürlich immer höhere Chancen auf Transfergewinne, aber eine Garantie gibt es nicht.

Ein paar erfahrene Spieler, die die Mannschaft führen braucht jedes Team!

Wenn Kruse gewillt ist zu wechseln und Bremen ihn freigibt: Verpflichten!°
Eben. Qualität ist vorhanden und nur mit jungen Bengel funktioniert es nicht. Sollten wir dadurch regelmäßig oben mit spielen und Europa erreichen und jüngere Spieler von ihm lernen, haben wir genug Rendite!
Kaderplanung und -diskussion |#2490
28.02.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von Strasser82
Zitat von g0tChA

Ich sage Bitte Bitte Kruse!!!

Wenn er fit ist immer noch ein Top Spieler... Mentalitätsspieler.. Dosenöffner.. der macht oft das erste Tor..
übernimmt Verantwortung...

Ich finde den nicht zu alt.. klar hat er nach einem evtl. 3-Jahres-Vertrag keinen Wiederverkaufswert, aber das muss auch nicht jeder Spieler haben..
Drmnix war auch noch sehr jung als wir den geholt haben und was ist nun mit Wiederverkaufswert? Null bis Nix.
Also junge Spieler haben natürlich immer höhere Chancen auf Transfergewinne, aber eine Garantie gibt es nicht.

Ein paar erfahrene Spieler, die die Mannschaft führen braucht jedes Team!

Wenn Kruse gewillt ist zu wechseln und Bremen ihn freigibt: Verpflichten!°
Eben. Qualität ist vorhanden und nur mit jungen Bengel funktioniert es nicht. Sollten wir dadurch regelmäßig oben mit spielen und Europa erreichen und jüngere Spieler von ihm lernen, haben wir genug Rendite!

Markus --- ist die Frage ob Kruse überhaupt gewillt ist noch einmal unter einem Trainer DH zu spielen!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.