Kaderplanung und -diskussion
22.12.2017 - 23:09 Uhr
06.06.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von Turaner
Mal ne Frage zu Herrmann ...
Steht der so bei euch auf dem Abstellgleis? und wenn, frag ich mich wieso Werder immer wieder genannt wird.. Klar waren wir Interssiert, aber haben nun in der Offensive genug Spieler
Steht der so bei euch auf dem Abstellgleis? und wenn, frag ich mich wieso Werder immer wieder genannt wird.. Klar waren wir Interssiert, aber haben nun in der Offensive genug Spieler
Willkommen Turaner
Naja das würde hier oft in zwei Sichtweisen diskutiert. Herrmann ist eben Herrmann und hat mehr oder weniger für viele nur noch den Status ja ist halt ein Eigengewächs. So lieb und toll er charakterlich ist, so schwach ist er sportlich in den letzten Jahren gewesen.
Halt mal lange lange als Riesen Talent und sogar Arsenal war angeblich dran. Da hätte man die 25 mio ruhig mal mitnehmen sollen. Er ist letztenendes leider stagniert und hat sich nicht mehr weiterentwickelt. Er ist ein solider Bundesliga Spieler nicht mehr nicht weniger. Menschlich total toll, spielerisch für die top 10 in meinen Augen nicht gut genug um immer Stammspieler zu sein.
Ein Kämpfer auf jedenfall. Defensiv sehr ordentlich, schnell ist er auch noch wenn nicht wie früher, jedoch sehr limitiert was die Technik angeht, was sich dann im passen und schießen wiederspiegelt aber ganz extrem im flanken.
Ich nenne das gerne mal überspitzt, deswegen werden viele gleich wieder schimpfen, aber ich sehe Herrmann sportlich nicht mehr als gut genug um uns weiter zu bringen, gerne als Ersatz, wenn er aber woanders Stammspieler sein kann würde ich den teufel tun ihm Steine in den Weg zu legen genau wie bei Jule damals.
Manchmal ändert ein Tapetenwechsel sowas, wenn ich jemandem dies gönne dann Flaco
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Warfare87 am 06.06.2018 um 17:49 Uhr bearbeitet
06.06.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von effe2007
Füllkrug wird es nicht so wie es aussieht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--23193-8760-.html
Kann mir nicht vorstellen, dass die ihn abgeben und wenn dann nur mit einer Summe, wo die nicht mehr nein sagen können. Da wird aber unser Schippers nein sagen, wenn das solche Dimensionen annimmt.
Ich gehe mal davon aus, dass sich das Thema erledigt hat. Bin gespannt welcher Plan b da jetzt existiert. Oder war Füllkrug Plan b und Plan A zu teuer ? Bin gespannt.
Füllkrug wird es nicht so wie es aussieht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--23193-8760-.html
Kann mir nicht vorstellen, dass die ihn abgeben und wenn dann nur mit einer Summe, wo die nicht mehr nein sagen können. Da wird aber unser Schippers nein sagen, wenn das solche Dimensionen annimmt.
Ich gehe mal davon aus, dass sich das Thema erledigt hat. Bin gespannt welcher Plan b da jetzt existiert. Oder war Füllkrug Plan b und Plan A zu teuer ? Bin gespannt.
Kicker bezieht sich auf BILD. Nichts neues.
06.06.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von Turaner
Hermann braucht eben genauso lange um wieder richtig fit zu werden, wie er verletzt war.
Seine Saison war leider nicht durch ein Tor gekrönt, aber das ist schon länger überfällig.
Dass ihm sogar ein Hofmann vorgezogen wird, treibt mir tatsächlich Tränen in die Augen, weil es sich mE lohnen würde, auf seine komplette Rekonvaleszenz zu warten.
Stattdessen kriegen wir mit Jonas Hofmann die fleischgewordene Harmlosigkeit der ganzen Liga als Trainers Liebling vorgesetzt. Parrallel sieht man dann noch einen Grifo, wie er sich inzwischen vergebens warm macht. Und diese beiden Perosnalien sind für mich ähnlich schwer zu verdauen, wie die Tatsache, dass Hecking immer noch unser Trainer ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internetzer am 06.06.2018 um 17:57 Uhr bearbeitet
06.06.2018 - 18:11 Uhr
Zitat von JessiBerger
beim bvb anfragen nach sancho und isak!
beim bvb anfragen nach sancho und isak!
Sancho ist wie Brewster, die 2 Mega Talente schlechthin. Was er drauf hat, hat er einmal gezeigt, der ist Wahnsinn. Mit Sancho und Brewster, dazu noch Bennetts, wir hätten Englands Zukunft bei uns.
Dazu noch Guerreiro, der steht auch auf der streichliste.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-13-umstrittene-spieler-im-bvb-kader-ndash-sokratis-zogert-mit-unterschrift/view/news/305831
Einzig bei Isak bin ich anderer Meinung, das erinnert mich an Hrgota.
Der BVB holt schon wieder die 2 nächsten Talente, dazu noch Favre dem das zu viel Talente sein dürften, er wird seine Wunschspieler noch haben wollen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass der BVB Sancho abgeben würde.
06.06.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von effe2007
Sancho ist wie Brewster, die 2 Mega Talente schlechthin. Was er drauf hat, hat er einmal gezeigt, der ist Wahnsinn. Mit Sancho und Brewster, dazu noch Bennetts, wir hätten Englands Zukunft bei uns.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-13-umstrittene-spieler-im-bvb-kader-ndash-sokratis-zogert-mit-unterschrift/view/news/305831
Der BVB holt schon wieder die 2 nächsten Talente, dazu noch Favre dem das zu viel Talente sein dürften, er wird seine Wunschspieler noch haben wollen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass der BVB Sancho abgeben würde.
Der BVB wäre dumm wenn sie einen Sancho ziehen lassen. Zum Ende der Saison als er sich aklimatisierte zeigte er mehrfach was er drauf hat und avancierte direkt zum Publikumsliebling. Wie kann man davon ausgehen eines der größten Talente ziehen zu lassen ? Wahrscheinlichkeit - 10%
06.06.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von effe2007
Warte mal ab, wie Sancho bei Favre steil geht. Den geben Sie niemals ab. Und Isak ist Füllkrug in jung! Der wird die nächsten Jahre nichts reißen.
Guerreiro steht bei Real auf der Wunschliste, der wird sich wohl kaum zu uns verirren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenweide am 06.06.2018 um 18:54 Uhr bearbeitet
06.06.2018 - 18:38 Uhr
Zitat von franko1904
Der BVB wäre dumm wenn sie einen Sancho ziehen lassen. Zum Ende der Saison als er sich aklimatisierte zeigte er mehrfach was er drauf hat und avancierte direkt zum Publikumsliebling. Wie kann man davon ausgehen eines der größten Talente ziehen zu lassen ? Wahrscheinlichkeit - 10%
Zitat von effe2007
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-bvb-vor-verpflichtung-der-u18-talente-matthews-und-bafounta/view/news/309789
Das wird dem Favre zu viel Talente sein. Favre ist zu erfolgsgierig, er wird seine Spieler fordern und auch einsetzen. Balotelli soll laut Gerücht auch dabei sein. Dann will der BVB noch Batsman holen und so wie ich Favre sehe, wird er um Reus herum sein Team aufbauen. Favre ist es wichtig, die Leistungsträger zu halten und alles andere kann gehen. Selbst der hoch bejubelte Weigl steht auf der Abgangliste und Guerreiro, eines der wohl besten LV in der Liga wird auch gehen, sofern die Gerüchte stimmen.
Gibt einen Kern der unverkäuflichen Spieler und nun kann Favre drum herum seine Wünsche äußern.
06.06.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von effe2007
und Guerreiro, eines der wohl besten LV in der Liga wird auch gehen, sofern die Gerüchte stimmen.
und Guerreiro, eines der wohl besten LV in der Liga wird auch gehen, sofern die Gerüchte stimmen.
Guerriro hat in 2 Jahren Dortmund in der Liga genau 4 Spiele als LV bestritten. Die müssen ja absolut Weltklasse gewesen sein, wenn er dir danach als einer "der wohl besten LV in der Liga" im Gedächtnis geblieben ist *hust
Davon abgesehen wird er nicht gehen, weil er muss oder soll, sondern weil er mWn selbst will
06.06.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von Falcon77
Guerriro hat in 2 Jahren Dortmund in der Liga genau 4 Spiele als LV bestritten. Die müssen ja absolut Weltklasse gewesen sein, wenn er dir danach als einer "der wohl besten LV in der Liga" im Gedächtnis geblieben ist *hust
Davon abgesehen wird er nicht gehen, weil er muss oder soll, sondern weil er mWn selbst will
Zitat von effe2007
Guerreiro sehe ich als einen von großen Formschwankungen geprägten, spielerisch sehr starken und wenig effizienten halblinken 8er, der sich ganz gern mal zwischen 6er und 10er versteckt. Als auf sich allein gestellter 3er ist er aus meiner Sicht nicht überzeugend. Ihm fehlen dafür der Biss, die Konsequenz im Zweikampf, das Stellungsspiel und die Laufstärke.
06.06.2018 - 20:37 Uhr
Das Problem für eberl ist doch wieviel Geld kann er im Endeffekt investieren.
Ich schrieb ja schon mal das es ohne Verkäufe in etwa 20 Mio sein dürfte.
Hazard wird wechseln. Wenn für 30 Mio dann dürfte eberl ca.40 Mio in die Hand nehmen. Und mittlerweile glaube ich das Hazard mehr als 30 Mio bringt.
Nach wie vor ist gregoritsch auf der Liste und Assale.
Bei ihm bzw Verein wurde man zumindest vorstellig.
Aber das dürfte noch ein wenig dauern.
Mit einem verteidiger ist man wohl schon weiter sowie mit einem Talent.
Zumindest mit einem der beiden können wir noch vor der WM rechnen.
Problem nur das neben Hazard ebenfalls für elvedi Anfragen gekommen sind.
Wie immer alles ohne Gewährleistung da ich es nicht überprüfen und somit nicht sagen kann ob es der Wahrheit entspricht.
Gebe halt nur die Infos hier weiter.
Ich schrieb ja schon mal das es ohne Verkäufe in etwa 20 Mio sein dürfte.
Hazard wird wechseln. Wenn für 30 Mio dann dürfte eberl ca.40 Mio in die Hand nehmen. Und mittlerweile glaube ich das Hazard mehr als 30 Mio bringt.
Nach wie vor ist gregoritsch auf der Liste und Assale.
Bei ihm bzw Verein wurde man zumindest vorstellig.
Aber das dürfte noch ein wenig dauern.
Mit einem verteidiger ist man wohl schon weiter sowie mit einem Talent.
Zumindest mit einem der beiden können wir noch vor der WM rechnen.
Problem nur das neben Hazard ebenfalls für elvedi Anfragen gekommen sind.
Wie immer alles ohne Gewährleistung da ich es nicht überprüfen und somit nicht sagen kann ob es der Wahrheit entspricht.
Gebe halt nur die Infos hier weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.