1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 26/27

15.03.2026 - 14:15 Uhr
Kaderplanung Saison 26/27 |#121
22.05.2026 - 11:46 Uhr
Laut Reviersport hat sich der FC Heidenheim wohl die Dienste von Qualid Mhamdi gesichert. Mit 18 Scorerpunkten (10 Tore, 8 Vorlagen) sind seine Zahlen für einen Rechtsverteidiger offensiv wirklich brutal. Auch in allen anderen Statistiken sieht er recht stark aus. Hat jemand Verl verfolgt und kann mehr zum Spieler sagen?
Kaderplanung Saison 26/27 |#122
22.05.2026 - 11:59 Uhr
Zitat von TheilAgge
Laut Reviersport hat sich der FC Heidenheim wohl die Dienste von Qualid Mhamdi gesichert. Mit 18 Scorerpunkten (10 Tore, 8 Vorlagen) sind seine Zahlen für einen Rechtsverteidiger offensiv wirklich brutal. Auch in allen anderen Statistiken sieht er recht stark aus. Hat jemand Verl verfolgt und kann mehr zum Spieler sagen?

Kenne den Spieler nicht, aber liest sich auf dem Papier verdammt gut. Wenn man dann noch in das Profil schaut und sieht, dass er hinten sogar komplett flexibel einsetzbar scheint, dann wird es noch besser. Dazu ablösefrei...

Sollte das stimmen, dann bin ich vorsichtig optimistisch und habe große Hoffnung in diesen Transfer.

Allerdings bin ich seit der Falschmeldung zu Tim Skarke noch skeptischer was fixe Transfermeldungen seitens der Presse angeht.

Liebe Grüße
Heidekopf
Kaderplanung Saison 26/27 |#123
22.05.2026 - 12:25 Uhr
Das wäre wirklich eine Top-Verpflichtung!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schmidt ihn wegen seiner Torgefährlichkeit auch rechts außen spielen lassen könnte, so wie er es damals auch schon bei Beste gemacht hat. Dazu jung und ablösefrei...
Kaderplanung Saison 26/27 |#124
22.05.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Heidekopf
Zitat von TheilAgge

Kenne den Spieler nicht, aber liest sich auf dem Papier verdammt gut. Wenn man dann noch in das Profil schaut und sieht, dass er hinten sogar komplett flexibel einsetzbar scheint, dann wird es noch besser. Dazu ablösefrei...

Sollte das stimmen, dann bin ich vorsichtig optimistisch und habe große Hoffnung in diesen Transfer.

Allerdings bin ich seit der Falschmeldung zu Tim Skarke noch skeptischer was fixe Transfermeldungen seitens der Presse angeht.

Liebe Grüße
Heidekopf

Finde auch dass er sportlich sicher eine Verstärkung wäre und ein typischer FCH Transfers wäre. Er hat sicher auch andere Angebote, daher wirklich stark sollte man ihn bekommen.
Habe allerdings auch gehört, dass er in Fürth als charakterlich schwierig galt. Wenn er das Thema in Verl ablegen konnte bin ich sehr positiv gestimmt.
Kaderplanung Saison 26/27 |#125
22.05.2026 - 12:43 Uhr
Auch lt. Sky fix!
Kaderplanung Saison 26/27 |#126
22.05.2026 - 13:11 Uhr
Scienza galt auch als charakterlich schwierig, hat sich dann trotzdem eingependelt.

Denke auch das man mit ihm ein bisschen offensiver plant. Typisch Frank Schmidt dann wieder gelernte Außenverteidiger offensiv spielen zu lassen, damit diese auch gleichzeitig den devensiven Riecher haben und jedes Spiel auch 150% nach hinten geben.

Also wenn der kommt dann stark!

Wäre dann der 1zu1 Traore oder Dinkci Ersatz
Kaderplanung Saison 26/27 |#127
22.05.2026 - 14:20 Uhr
Inzwischen bestätigt, Vertrag bis 2030
Kaderplanung Saison 26/27 |#128
22.05.2026 - 14:35 Uhr
Vielversprechender Transfer 👍

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 26/27 |#129
22.05.2026 - 15:34 Uhr
Guten Tag, kurzer Besuch.

Ich kenne Oualid Mhamdi ganz gut (nur vom Zuschauen, natürlich nicht persönlich), da er hier "quasi vor meiner Haustüre" gekickt hat. Ich war ab und zu mit meinem Sohn bei Verl im Stadion, nicht als Fan, sondern nur, weil es eben so nah ist und man dort toll Fußball schauen kann.

Vor einiger Zeit habe ich ihn auch mal im Fortuna Forum als möglichen Neuzugang vorgeschlagen, denn man muss wirklich kein "Diamantenauge" haben, um erkennen zu können, dass das ein außergewöhnlich guter RV ist, der in der dritten Liga nicht mehr viel zu suchen hat.

Die Scorerwerte kommen dabei nicht von ungefähr, er ist exakt der Spielertyp, den man mit diesen Werten assoziieren würde: Modern, dynamisch, Schienenspieler, rasendschnell, dazu auch defensiv verlässlich mit gutem Zweikampfverhalten. Spätestens seit Marcel Costly ja nun überhaupt kein RV mehr ist (und plötzlich als Stürmer alles kurz und klein geschossen hat - vergleicht nur mal aus Spaß dessen Saison 24/25 und dann 25/26...), war Mahamdi für mich in der dritten Liga eine Klasse für sich.

Aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer. Nächster klarer Schritt für ihn, nachdem es vorher in Fürth schon einmal nicht ganz geklappt hatte. Wobei man schon einmal vorsichtig fragen dürfte, was mit Busch passiert... Traorés läuft ja aus und er ist weg...?

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Kaderplanung Saison 26/27 |#130
22.05.2026 - 15:44 Uhr
Toller Transfer. Gerne mehr davon!
@Dick_Diver Danke für die Einschätzung. Kann Mhamdi auch Standards? Traores Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Busch hat eine tolle Rückrunde gespielt, trotzdem macht Sinn, sich hier zu verstärken. Ich kann mir vorstellen, dass es einen offenen Zweikampf um die Rolle auf der rechten Abwehrseite geben wird.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.