SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#111
28.06.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von Johnny Bravo
Ich ziehe mal ein kleines subjektives Zwischenfazit zur Teamzusammenstellung:

Tor:
Gut besetzt wenn Stritzel bleibt.

Verteidigung:
Vukotic und Mathisen sollen (quantitativ) durch Janitzek und Wegmann ersetzt werden. Der eine kommt quasi ohne Spelpraxis und der andere aus der Regionalliga. Dass V. und M. nicht gleichwertig ersetzt werden können, sollte klar sein, aber hier hätte ich gerne wenigstens einen Neuen gehabt mit nachgewiesenem ordentlichem 3.-Liga-Niveau.
Die Außen sind m.E. gut besetzt, sofern Goppel bleibt.

Mittelfeld:
Heußers Abgang wiegt natürlich schwer, den von Lee halte ich für verkraftbar. Mit Gözüsirin ist ein spannender OM verpflichtet worden mit 3.-Liga-Erfahrung. Und auch Franjic hat ja überzeugt diese Saison, wenn auch "nur" in der Regionalliga. Sollte es so bleiben, passt das denke ich im Mittelfeld.

Sturm:
Hier muss meiner Meinung nach noch jemand mit Erfahrung und Klasse kommen nach den Abgängen von Prtajin und Iredale. Die beiden Neuen kommen aus der Regionalliga, das ist mir persönlich zu unsicher.

Im Sturm setze ich ja auf Agrafiotis. Denke, er wird Stürmer Nr. 1 sein. Hat ja gute Anlagen. Aber natürlich sollte noch ein neuer Stürmer kommen.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#112
08.07.2024 - 15:42 Uhr
Quelle: svww.de
Ryan Johansson wechselt zum SV Wehen Wiesbaden. Der 23-jährige Luxemburger mit irischer Staatsbürgerschaft kommt vom SC Freiburg II. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Wir haben Ryan Johansson aus der U 23 des SC Freiburg verpflichtet.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#113
08.07.2024 - 15:45 Uhr
Ein unglaublich starker Transfer, wenn nicht sogar Königstransfer diesen Sommer! Beim SC trotz des Abstieges einer der besten Spieler. Wird unser Offensiv-Spiel auf jeden Fall bereichern.

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#114
08.07.2024 - 15:45 Uhr
Kann jemand zu dem Spieler etwas sagen?

Franko Kovacevic ist gestern weggeflogen und hat heute ein weiteres Bild gepostet auf dem eine Stadt zu sehen ist (Ich glaube es ist in Asien), wird er wahrscheinlich noch wechseln.

Gruß

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#115
08.07.2024 - 16:05 Uhr
Johansson ist ein schneller, großer und sehr physischer Flügelstürmer, der eine immense Durchsetzungskraft und einen starken Abschluss mitbringt. Durch seine Zeit sowohl in den Jugendmannschaften des FC Bayern, Sevilla und Freiburg, als auch in der ersten des SC, bringt er definitiv eine gute Grundausbildung mit. Trotz seines mit 23 Jahren relativ jungen Alters, bringt er nicht zu wenig Erfahrung (auch in der dritten Liga) mit. Er wird unser Spiel definitiv bereichern und ist in meinen Augen, auch aufgrund seines Potenzials, ein absoluter Top-Transfer. Ich freue mich sehr, dass wir ihn zu uns in die Landeshauptstadt ziehen konnten!

Franko Kovacevic wird uns allerdings aller Voraussicht nach verlassen. Darauf deutet seine Insta-Story aus Seoul und nicht etwa dem Trainingslager in Ludwigsburg, hin. Auch wenn ich ihn sympathisch fand und ihn gerne in Liga drei gesehen hätte, wird er sicherlich kein allzu großer Verlust sein. Bleibt nur die Frage, ob sich uns an seiner Stelle ein weiter Stürmer anschließen wird…

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordwand1926 am 08.07.2024 um 16:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#116
08.07.2024 - 23:18 Uhr
Kovacevic hat wahrscheinlich höhere Ambitionen als dritte Liga, wenngleich er letzte Saison nur punktuell überzeugen konnte. Seine schlechte Chancenverwertung hat dem SVWW einige Punkte gekostet. Ich vermute, dass er eher zu den höheren Salären zählt, weshalb ein Wechsel zusätzliche finanzielle Spielräume bringen könnte.

Mit Johansson gewinnt der SVWW in der Offensive auf jeden Fall noch einmal an Variabilität und Tempo. Das Prädikat "Königstransfer" muss er sich allerdings erst einmal verdienen. Gut, dass der Transfer jetzt durch das verzögerte Trainingslager noch davor geklappt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxxx2000 am 08.07.2024 um 23:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#117
10.07.2024 - 06:17 Uhr
Kovacevic schließt sich dem Gangwon FC an, dies hat er vor wenigen Minuten auf Instagram verkündet.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#118
11.07.2024 - 10:30 Uhr
Ob der Verein es auch mal Öffentlich macht?

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#119
11.07.2024 - 14:55 Uhr
Zitat von flox84
Ob der Verein es auch mal Öffentlich macht?

Vielleicht gab es ja Probleme zwischen Spieler und Verein (also Wehen) und es ist nicht alles fair / rund abgelaufen. Ein anderer Grund würde mir nicht einfallen, da Spieler in der Vergangenheit so gut wie immer, unmittelbar nachdem der aufnehmende Verein den Transfer öffentlich gemacht hat, verabschiedet wurden.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2024/2025 |#120
11.07.2024 - 16:37 Uhr
Lt. koreanischen Medien hat Kovacevic am 09.07. den Vertrag unterzeichnet, nach erfolgreicher Absolvierung des Medizinchecks. Eine Vermutung wäre, dass die Abwicklung des Transfers zwischen Asien und Europa etwas länger als üblich dauert, weil unterschiedliche Kontinentalverbände betroffen sind. Oder der SVWW wartet noch auf den Eingang der Ablöse bis zur Bestätigung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.