Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

08.05.2022 - 21:13 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2831
21.04.2023 - 11:52 Uhr
Zum Thema Kijevski... Was viele hier vergessen er ist von der Qualität aktuell nur ein Rotationsspieler aber in Deutschland haben wir gewisse Kaderrestriktionen. Kivi ist einer der wenigen im Kader die im Verein ausgebildet worden.

Da der BTSV es nicht gebacken bekommt Talente zu fördern (oder einfach die 2. auflöst um sie in der selben Saison wieder anzumelden) haben wir quasi keine Homegrown Player und den Kader mit U19 Spielern auffüllen sehe ich auch nicht als die Lösung.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2832
22.04.2023 - 08:41 Uhr
Laut BZ liegt Pherai's AK bei über einer Million Euro und die Klausel soll zudem bald ablaufen.
Bisher hat sich auch noch keiner gemeldet bei Vollmann.

Es wäre natürlich fantastisch, wenn die Klausel bald ablaufen würde und dann im Juli oder August ein englischer Verein anklopft und 4-5 Millionen Euro auf den Tisch legt. *träum* stark

Alle Daumen sind gedrückt.ugly
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2833
22.04.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Laut BZ liegt Pherai's AK bei über einer Million Euro und die Klausel soll zudem bald ablaufen.

Es wäre natürlich fantastisch, wenn die Klausel bald ablaufen würde und dann im Juli oder August ein englischer Verein anklopft und 4-5 Millionen Euro auf den Tisch legt. *träum* stark

Würde mich zwar sehr wundern, wenn alle so verplant sind und das Ablaufdatum der Klausel übersehen, aber hätte natürlich nichts dagegen grins
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2834
22.04.2023 - 09:10 Uhr
Zitat von Joker93
Zitat von BTSVTIPO

Würde mich zwar sehr wundern, wenn alle so verplant sind und das Ablaufdatum der Klausel übersehen, aber hätte natürlich nichts dagegen grins

Wir löschen jetzt beide wieder unsere Beiträge, dann kommt es bestimmt nicht raus.ugly

Aber mal angenommen, einzig allein HSV zieht die Klausel, aber Pherai hat keinen Bock auf den HSV, dann kann das schon was werden, dass die Klausel abläuft. Der Spieler muss ja auch wollen und wird ganz sicher nicht direkt das erste Angebot annehmen.
Hat er letzten Sommer ja auch nicht gemacht.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2835
22.04.2023 - 09:32 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von Joker93

Zitat von BTSVTIPO

Wir löschen jetzt beide wieder unsere Beiträge, dann kommt es bestimmt nicht raus.ugly

Aber mal angenommen, einzig allein HSV zieht die Klausel, aber Pherai hat keinen Bock auf den HSV, dann kann das schon was werden, dass die Klausel abläuft. Der Spieler muss ja auch wollen und wird ganz sicher nicht direkt das erste Angebot annehmen.

Nach Hamburg würde ich nicht wechseln wollen. Er soll lieber für 3 Mio oder so nach Mainz wie damals Berggreen. Das würde ich ihm eher empfehlen Zwinkernd
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2836
22.04.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von Joker93
Zitat von BTSVTIPO

Zitat von Joker93

Zitat von BTSVTIPO

Nach Hamburg würde ich nicht wechseln wollen. Er soll lieber für 3 Mio oder so nach Mainz wie damals Berggreen. Das würde ich ihm eher empfehlen Zwinkernd

Man muss das ja auch so sehen das dann der Berater auch mehr Provision davon abbekommt ist für alle Seiten dann eine win win win Situation
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2837
22.04.2023 - 11:51 Uhr
Wenn Pherai sich nicht übel verletzt, wird er im Sommer weg sein. Das muss man leider realistisch so sehen und ist mit Sicherheit genau das, was beide Seiten von Beginn an im Auge hatten. Pherai hat längst die Klasse, um erste Liga zu spielen. Er und sein Berater werden wohl so schlau sein, nicht gleich einen klassischen Topclub auszusuchen, bei dem er um seinen Stammplatz stark kämpfen müsste, sondern einen Wie Mainz, Augsburg, HSV, wo er schnell gesetzt wäre. Andere Kaliber könnten dann in ein, zwei Jahren folgen. Ich kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pherai eine weitere Zweitligasaison als sinnvoll für sich ansieht.
Was die Premier League angeht, glaube ich nicht, dass das (jetzt schon) Thema für ihn ist. Ich glaube, er sieht sich vorerst in Deutschland. Klang bei ihm jedenfalls damals schon so, als er zur Eintracht kam.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2838
22.04.2023 - 20:24 Uhr
Nikolaous AK wurde in der Abstiegssaison ja auch nicht gezogen. Kommt gar nicht Mal so selten vor.
Hatte PV auch Mal erklärt, dass solche Klauseln grundsätzlich erstmal eine Willenserklärung sind und nichts in Stein meiseln.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2839
23.04.2023 - 00:33 Uhr
Aber Pherai ist ein echter Unterschiedspieler…da stehen ja jetzt schon Erstligisten Schlange. Da müssen wir leider realistisch sein.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#2840
24.04.2023 - 10:00 Uhr
Zitat von Elbloewe
Aber Pherai ist ein echter Unterschiedspieler…da stehen ja jetzt schon Erstligisten Schlange. Da müssen wir leider realistisch sein.

Definitiv macht MP einen Unterschied!
Aber ich hoffe einfach, dass er (wenn wir die Klasse halten) noch eine Saison bleibt; in welcher Form auch immer. Er hat hier eine Garantie für seine Spielzeit, wäre Stammspieler und kann sich weiter behaupten und Erfahrung sammeln. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er schnell viel Kohle verdienen will. Damit sind andere schon auf die Schn..ze gefallen.

Einen Verkauf an einen Bundesligisten mit einer Leihe kann ich mir schon vorstellen Lächelnd

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.