Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

08.05.2022 - 21:13 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#101
13.05.2022 - 13:51 Uhr
Und dazu kommt, dass sein Bruder Physio bei uns ist. Aber halte es auch eher für eine Nummer zu hoch.
Ich hätte aber natürlich nichts dagegen, egal ob der schon mal bei Hanoi war oder nicht.

•     •     •

BRAUNSCHWEIGER TURN- UND SPORTVEREIN E.V. 1895
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#102
13.05.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von Schoendauser
Ich kann mich nicht an solche Aussagen erinnern. Ich war auch von Gigiewicz nie ein großer Freund nach dessem Abgang, unabhängig davon, dass er als Torwart unzweifelhaft gut war und nicht umsonst in der Bundesliga performed hat. Das kann ihm wohl niemand in Abrede stellen, dass er von den Fähigkeiten her wirklich gut war.

Unabhängig davon lernt man ja auch aus dem was war und dem Umbruch von Arnold nach dem Zweitliga-Abstieg würde ich heute auch nicht mehr das Wort reden. Logisch vertretbar war das alles, das würde ich auch heute noch sagen, aber vom menschlichen Faktor war das ein Fehler. Wenn man Leute wie Jasi hat, die für den Verein brennen, lässt man die besser in der Mannschaft. Selbst dann, wenn es sicher gute Alternativen gibt. Und wie gesagt, mir würde auch was fehlen.
Dann gucke mal auf seinem Blog
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#103
13.05.2022 - 19:06 Uhr
Zitat von Schoendauser
Zitat von akki58

Wessen Blog? Link?
Hier runter scrollen auf Jasim Fejzic
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#104
13.05.2022 - 19:17 Uhr
James Lawrence und Philipp Ziereis von Pauli verlassen den Verein.

Wäre beide interessant.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#105
13.05.2022 - 20:05 Uhr
Ooch @akki58, gib dir mal ein bisschen mehr Mühe, 'Jasim' rolleyes
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#106
13.05.2022 - 20:33 Uhr
Laut Pressekonferenz von heute werden morgen wohl erste Abgänge feststehen und diese dementsprechend auch morgen vorm Spiel verabschiedet.
Ich gehe mal davon aus, dass zumindest die Leihspieler (Consbruch, Müller, Ihorst, Hartmann) und Koby, May, Bauer verabschiedet werden.

•     •     •

„Es gab immer wieder Momente, wo du merkst: Du bist dieser kleine Piss-Verein. Du bist dieser Piss-Verein, der auch bei den Schiedsrichtern nicht die Wahrnehmung hat. Und der erste abgefälschte Fuck-Ball geht rein.“
Torsten Lieberknecht, Bundesligasaison 13/14
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#107
13.05.2022 - 20:46 Uhr
Diese Startelf würde mir sehr gefallen.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#108
13.05.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von Schoendauser
Zitat von akki58

Zitat von Schoendauser

Zitat von akki58

Wessen Blog? Link?
Hier runter scrollen auf Jasim Fejzic

Ich weiß immernoch nicht, was Du meinst, ich hab da in der Kategorie sogar mal seine sportliche Entwicklung gelobt. Und als Torwart ist er ja auch sehr komplett. Formtiefs hat jeder Mal, aber bei der Erfahrung, die er im besten Torhüter-Alter hat, ist doch auch sportlich eher hilfreich für den Verein. Sowas gleichwertig zu ersetzen, würde auch teuer oder nur unvollständig klappen. Nicht grade etwas, das man bei einem Aufstieg angehen muss. (Wenn Du mir sagen willst, was Du meinst, schick doch mal ne private Nachricht)
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich habe nicht dich speziell gemeint , sondern einige hier im Forum.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#109
13.05.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von Joker93

Diese Startelf würde mir sehr gefallen.

Interessante Aufstellung, würde ich nehmen.
Wird natürlich schwer Jungs wie Hartherz oder Lawrence an die Hamburger Straße zu locken, aber wer weiß.

Würde sonst gerne noch https://www.transfermarkt.de/maximilian-dittgen/profil/spieler/148197 in den Raum werfen.
Vertrag läuft bei Pauli aus, dieses Jahr mit 4 Toren und 3 Vorlagen in 21 Spielen. Dazu die Erfahrung von fast 100. Zweitligaspielen und kann Offensiv als hängende Spitze aber auch ganz vorne in Mittelsturm agieren.
Wurde bei Pauli aber soweit ich weiß noch nicht offiziell verabschiedet, kann mir gut vorstellen dass er verlängern wird, müsste man mal genau beobachten.

https://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142
Er wäre sicher auch noch eine Möglichkeit für die IV.
Damals bei Fürth war er richtig stark und bringt die Erfahrung von 123! Spielen in der 2 Bundesliga mit.
Muss allerdings auch sagen, dass er in Osnabrück nicht mehr so recht gezündet hat, weiß nicht wieso, müsste man dort mal nachfragen.

Um das Dörfler Gerücht mal aufzugreifen, eine andere Alternative für die RV Position und als Konkurrenz für Marx.
https://www.transfermarkt.de/philipp-hercher/profil/spieler/216399
16 Scorer bei Lautern, für einen Außenverteidiger ist das ganz krank. Sicher einer der stärksten Außenverteidiger dieser Drittliga Saison. Vertrag läuft aus, wenn Lautern in Liga 3 verbleibt sicher eine Option und auch machbar.
Traue Marx zwar auch 2 Liga zu, aber auch da, wir brauchen einen gesunden Konkurrenzkampf.

https://www.transfermarkt.de/dirk-carlson/profil/spieler/341530
Mal zur Gegenseite, die LV Position. Selbst wenn Kiwi verlängert brauchst du definitiv einen weiteren LV, sind wir uns denke alle einig.
Falls Kaliber wie Hartherz einfach nicht greifbar sind, könnte ich mir Carlson durchaus vorstellen. Vertrag läuft aus.

https://www.transfermarkt.de/paul-will/profil/spieler/356640
Vielleicht ohne gültigen Vertrag bei einem Abstieg von Dynamo. Bei Bayern 2 ist er mir damals positiv in Erinnerung geblieben, erst 23 und wäre sicher eine gute Alternative für die Zentrale. Obwohl wir da natürlich mit Nikolaou, Krauße, Wiebe, Henning (vllt wieder als 10 er geplant, dann nehme ich ihn mal raus) schon ganz gut besetzt sind. Aber eine weitere Alternative könnte nicht schaden, da mit Iba Mays Abgang auf dieser Position eine Kaderstelle freiwerden sollte.

Sonst fande ich den schonmal von mir angesprochen Eckert Ayensa immer klasse, zumindest das was ich von ihm in Erinnerung habe. Könnte ich mir weiterhin gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 13.05.2022 um 21:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#110
13.05.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von BTSV4me

Ooch @akki58, gib dir mal ein bisschen mehr Mühe, 'Jasim' rolleyes
Langeweile oder nichts anderes zu tun. schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von akki58 am 13.05.2022 um 21:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.