Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#831
14.08.2020 - 19:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/lazar-samardzic/profil/spieler/528833

Der hätte auch was für uns Hertha will ihn loswerden vielleicht kann man ihn hier weiterentwickeln etc
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#832
14.08.2020 - 19:46 Uhr
Zitat von BTSVLaui
https://www.transfermarkt.de/lazar-samardzic/profil/spieler/528833

Der hätte auch was für uns Hertha will ihn loswerden vielleicht kann man ihn hier weiterentwickeln etc

Da sind europäische Spitzenclubs wie Juve dran interessiert und wie der Spieler und sein Berater sich verhalten, sehe ich das eher kritisch. Außerdem leite ich aus seinem Verhalten ab, dass er sich schon jetzt zu Höherem berufen fühlt, da wird die Eintracht sicherlich nicht gerade in seinem Fokus sein. Ablöse soll im Millionenbereich liegen. Sehe das als sehr unrealistisch an.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#833
14.08.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von Elbloewe
Also: Zentrale Defensivspieler oder IVer sind eigentlich nicht mehr nötig, eher ein echter RV!

Was sollen wir mit einem RV? Der würde doch sowieso nie spielen, da er nicht ins System passt, die Position gibt es ja gar nicht. Zur Not haben wir Ben Balla, Kessel und Kammerbauer die das spielen können. Dafür würde ich eigentlich kein Geld ausgeben.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#834
14.08.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von Rabona95

Noch eine Ergänzung zu Dornebusch:

Er wurde Ende November 2019 vom FCN verpflichtet, weil sich dort alle Torhüter verletzt hatten.
Wenig später wurde Jens Keller an Stelle von Canadi neuer Chef-Trainer des Clubbs, sein Co-Trainer war Thomas Stickroth.

Stickroth kennt also Dornebusch sehr gut, kann dessen Eigenschaften bestens beurteilen und wird daran beteiligt gewesen sein, Dornebusch für Eintracht zu verpflichten.

Interessante Info @Rabona95 daumen-hoch so ganz überzeugt hat mich der Transfer bisher nicht, aber immerhin hat er ein paar Spiele 2. Liga gemacht, den Foren ist er nicht so schlecht weggekommen und die Info hinsichtlich Stickroth lässt mich hoffen, dass wir eine neue Nr. 1 verpflichtet haben, auch wenn ich auf eine andere „Schublade“ gehofft hatte.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 14.08.2020 um 20:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#835
14.08.2020 - 21:05 Uhr
Laut Quellen die üblicherweise ganz vernünftig informiert sind war Abdullahi heute in der Geschäftsstelle.

Das soll weder irgendwas definitiv heißen noch ein Gerüst sähen. Lediglich die Info die ich bekommen hab.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#836
14.08.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von Max_BTSV

Laut Quellen die üblicherweise ganz vernünftig informiert sind war Abdullahi heute in der Geschäftsstelle.

Das soll weder irgendwas definitiv heißen noch ein Gerüst sähen. Lediglich die Info die ich bekommen hab.

Wollte eigentlich nix schreiben, aber da du vorgelegt hast: In einer meiner WhatsApp Gruppen ging auch das Gerücht rum, Manni wurde heute am Klinikum zum Medizincheck gesichtet.

Falls es stimmt, sollte es ja eigentlich schon morgen was offizielles geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 14.08.2020 um 21:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#837
14.08.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von Max_BTSV

...und soll sogar schon den Medizincheck absolviert haben.silent

Man darf gespannt sein.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#838
14.08.2020 - 22:00 Uhr
Das wäre ja echt was!
Aber wenn ihr beiden das gehört habt, vielleicht ist da ja wirklich etwas dran..
Fussballerisch kann er bei jedem Zweitligist den Unterschied ausmachen.
Wie er sich jedoch die letzten Spiele bei uns präsentiert hat (fussballerische außen vor),dazu hab ich meine eigene Meinung, die ich hier jetzt nicht groß ausführen werde.
Vom rein sportlichen wäre eine mögliche Rückkehr per Leihe definitiv ein großes Qualitätsupgrade für uns, keine Frage.

Warten wir mal ab, ob das was dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 14.08.2020 um 22:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#839
14.08.2020 - 23:45 Uhr
Manni? Fände ich super! Tempo, Durchsetzungskraft, starker Schuss. Hat er jetzt wenigstens besser deutsch gelernt?
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#840
14.08.2020 - 23:50 Uhr
Manni würde ich mit Kusshand nehmen. Allein, mir fehlt der Glaube, dass wir ihn uns schon wieder leisten können Stirnrunzelnd

•     •     •

... nec aspera terrent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmotaFides am 15.08.2020 um 00:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.