Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
09.08.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von BTSVLions
Für mich ist eines ganz klar Martin Kobylanski ist eindeutig unverkäuflich!Martin Kobylanski wird bei unserem geliebten BTSV von 1895 bleiben ,fertig und aus mit diesen Spekulationen!!!
Zitat von Vegas188
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/heidenheim-will-aufstiegs-held-wird-kobylanski-der-neue-schnatterer-72296812.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/heidenheim-will-aufstiegs-held-wird-kobylanski-der-neue-schnatterer-72296812.bild.html
Für mich ist eines ganz klar Martin Kobylanski ist eindeutig unverkäuflich!Martin Kobylanski wird bei unserem geliebten BTSV von 1895 bleiben ,fertig und aus mit diesen Spekulationen!!!
Spekulationen? Das ist das erste mal, dass hier so ein Gerücht über einen möglichen Kobylanski Abgang auftaucht
Ausrufezeichen sind auch keine wirklichen Rudeltiere
Ich selbst glaube auch nicht, dass wir einen Koby abgeben.
Er ist elementar wichtig für uns und ein Puzzlestück.
Allerdings wird sowas leider weiter oben entschieden.
Ich sage mal, falls jetzt ein richtig richtig unmoralisches Angebot über mehrere Millionen kommen würde, was sich Eintracht einfach finanziell nicht erlauben könnte abzulehnen, wird man sich damit zwangsläufig auseinander setzen müssen.
Bzw wird das dann von ganz anderen Personen entschieden, ob ein Meyer ihn jetzt unbedingt halten möchte oder nicht.
Aber so weit ist es ja noch lange nicht , Vollmann sagt ja auch in dem Artikel, dass bis jetzt noch kein offizielles Angebot eingetroffen ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 09.08.2020 um 14:19 Uhr bearbeitet
09.08.2020 - 15:23 Uhr
Wäre schade und unnötig wenn Kobylanski nach nur einem Jahr wieder wandern würde. Ich glaube so ein Mensch ist er mentalitätsweise nicht,bei Münster zeigte er sich recht loyal und dir Tatsachen dass er zu einem Verein wie Braunschweig ging, spricht ja auch eher dagegen. Ist sicherlich unser wichtigster Spieler in der Offensive, von daher eigentlich "unersetzbar".
09.08.2020 - 15:38 Uhr
Kobylanski ist aktuell unser heutiger Holger Aden
Geben wir ihn jetzt in dieser Situation ab, gefährdert das massiv das Ziel Klassenerhalt und nachfolgende Etablierung in 2.Liga mit den 9 + X Millionen TV Geldern
Ein Grund warum er zu uns gewechselt war, war u.a doch auch die Nähe zu Bremen wo seine Frau wohl ihre Heimat hat
Geben wir ihn jetzt in dieser Situation ab, gefährdert das massiv das Ziel Klassenerhalt und nachfolgende Etablierung in 2.Liga mit den 9 + X Millionen TV Geldern
Ein Grund warum er zu uns gewechselt war, war u.a doch auch die Nähe zu Bremen wo seine Frau wohl ihre Heimat hat
09.08.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von BTSVLions
Zitat von Vegas188
Mal ehrlich, welche Qualität hat deine Aussage denn? Das sind einfach nur unsägliche Beiträge.
Es ist doch wohl klar, dass es Interesse an ihm geben wird. Anderen Vereinen wird nicht entgangen sein, dass er 'unseren geliebten BTSV von 1895'
fast im Alleingang in die 2. Liga geschossen ist. Wir haben eine gute Verhandlungsposition und können viel Geld mit ihm verdienen. Seine Qualitäten können uns aber in Liga 2 halten. Wirklich schwierig für Vollmann abzuwegen, wie man mit dem Geld die Qualität im Kader verbessern könnte oder ob man zu viel dieser abgibt. Ab einer gewissen Summe kann Vollmann schwer Nein sagen. Wo die steht, ist sehr schwer zu sagen. Für uns ist Koby deutlich mehr wert als sein Marktwert bei TM.de, aber es ist auch schwer vorstellbar, dass für einen Spieler eines Aufsteigers aus der dritten Liga ein siebenstelliger Betrag gezahlt wird.
Ich glaube, dass er auch in Liga 2 Spiele entscheiden kann und das ist mehr wert ist, also ein relativ hoher Transfererlös.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weserloewe am 09.08.2020 um 15:54 Uhr bearbeitet
09.08.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von Rabona95
Beim heutigen Gegner Werder Bremen gibt es neben Philipp zwei weitere interessante Spieler, die für eine Leihe oder vielleicht sogar eine feste Verpflichtung in Frage kommen könnten:
https://www.transfermarkt.de/boubacar-barry/profil/spieler/242166
https://www.transfermarkt.de/jonah-osabutey/profil/spieler/269766
Osabutey hat eine Erstliga-Saison in Belgien hinter sich und konnte dort überzeugen.
Beim heutigen Gegner Werder Bremen gibt es neben Philipp zwei weitere interessante Spieler, die für eine Leihe oder vielleicht sogar eine feste Verpflichtung in Frage kommen könnten:
https://www.transfermarkt.de/boubacar-barry/profil/spieler/242166
https://www.transfermarkt.de/jonah-osabutey/profil/spieler/269766
Osabutey hat eine Erstliga-Saison in Belgien hinter sich und konnte dort überzeugen.
Alle drei waren nicht im Kader heute, was ein Beleg dafür ist, dass man sie zumindest verleihen möchte.
Dass es Interessenten für Kobylanski geben würde, war klar. Heidenheim hätte auch das nötige Geld dafür und könnt obendrein Biankadi und vielleicht noch Patrick Schmidt, mit denen in Heidenheim wohl nicht mehr geplant wird, in den Transfer integrieren.
Kobylanskis Äußerungen und die seines Beraters sind typisch für die erste Phase eines Vereinswechsels. Selbstverständlich hat er kurz- und mittelfristig die besseren Perspektiven in Heidenheim. (Wer weiß, vielleicht geht er zusammen mit Polter dorthin.)
Andererseits wäre er dann weit entfernt von seiner Familie. Braunschweig als Stadt und Eintracht als Traditionsverein sind vielleicht auch etwas attraktiver.
Für uns scheint er erst einmal unersetzlich zu sein. Allerdings muss man zum einen bedenken, dass die letzte Saison mit Abstand seine beste war und es keineswegs garantiert ist, dass er das in der Zweiten Liga sofort wiederholen kann, zum anderen würde die Ablöse (selbst inklusive Biankadi) uns ganz andere Spielräume geben, was die Verpflichtung von Personal für die Offensive betrifft.
Höchstwahrscheinlich wird uns diese Angelegenheit noch die ganze Transferperiode beschäftigen, vielleicht auch nur bis zum Saisonstart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 09.08.2020 um 16:01 Uhr bearbeitet
09.08.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von BTSVLions
Zitat von Vegas188
@BTSVLions Ich würde dich bitten solche Beiträge in Zukunft zu unerlassen.
Wir diskutieren hier über einen ernsthalten Artikel, auch wenn er von der Bild ist. Dieser bringt ihn nun mal mit Heidenheim in Verbindung. Spekulationen wären es, wenn es irgendjemand hier aus dem nichts und ohne Belege behaupten würde.
Das Thema ist weder dadurch beendet, dass du Eintracht den "geliebten BTSV von 1895" nennst, persönlich nichts davon hältst oder mehrere Ausrufezeichen benutzt.
Also wenn so ein Thema aufkommt setzten wir uns auch in aller gegebenen Ernsthaftigkeit damit auseinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 09.08.2020 um 16:56 Uhr bearbeitet
09.08.2020 - 16:22 Uhr
wie ich an anderer Stelle schon schrieb, wehe wenn ein unmoralisches Angebot für unseren Topscorer kommt.
Hoffentlich widerholt sich Geschichte nicht. Wir haben Kaufmann von Würzburg geholt, einziger Unterschied wir würden eine anständige Ablösesumme bekommen weil Koby noch Vertrag hat. Man ich hoffe inständig das er bei uns bleibt egal was Heidenheim oder Verein xy bieten ! Die Schadenfreude bei den Würzburgern möchte ich dann auch nicht erleben nach den einen oder anderen Auftritt in ihrem Forum von unseren Anhängern.
Hoffentlich widerholt sich Geschichte nicht. Wir haben Kaufmann von Würzburg geholt, einziger Unterschied wir würden eine anständige Ablösesumme bekommen weil Koby noch Vertrag hat. Man ich hoffe inständig das er bei uns bleibt egal was Heidenheim oder Verein xy bieten ! Die Schadenfreude bei den Würzburgern möchte ich dann auch nicht erleben nach den einen oder anderen Auftritt in ihrem Forum von unseren Anhängern.
09.08.2020 - 16:23 Uhr
Da müsste Heidenheim aber ordentlich das Portmonee aufmachen.
Ansonsten glaube ich nicht daran. Bisschen Unruhe reinbringen bei uns, mehr ist das denke ich nicht.
Hätte ich eher eine Woche vor Saisonstart erwartet.
Ansonsten glaube ich nicht daran. Bisschen Unruhe reinbringen bei uns, mehr ist das denke ich nicht.
Hätte ich eher eine Woche vor Saisonstart erwartet.
09.08.2020 - 16:48 Uhr
Zitat von Rabona95
Kobylanskis Äußerungen und die seines Beraters sind typisch für die erste Phase eines Vereinswechsels. Selbstverständlich hat er kurz- und mittelfristig die besseren Perspektiven in Heidenheim. (Wer weiß, vielleicht geht er zusammen mit Polter dorthin.)
Andererseits wäre er dann weit entfernt von seiner Familie. Braunschweig als Stadt und Eintracht als Traditionsverein sind vielleicht auch etwas attraktiver.
Für uns scheint er erst einmal unersetzlich zu sein. Allerdings muss man zum einen bedenken, dass die letzte Saison mit Abstand seine beste war und es keineswegs garantiert ist, dass er das in der Zweiten Liga sofort wiederholen kann, zum anderen würde die Ablöse (selbst inklusive Biankadi) uns ganz andere Spielräume geben, was die Verpflichtung von Personal für die Offensive betrifft.
Höchstwahrscheinlich wird uns diese Angelegenheit noch die ganze Transferperiode beschäftigen, vielleicht auch nur bis zum Saisonstart.
Welche Äußerungen meinst du genau? Ich denke übrigens der Transfermarktwert hier ist absolut unrealistisch. Nie im Leben würde so ein Spieler für weniger als 1 Mio. wechseln, auch nicht bei einem Drittligisten. 2 Jahre Restvertrag ist auch ein Faktor.
09.08.2020 - 17:59 Uhr
Zitat von Weserloewe
Mal ehrlich, welche Qualität hat deine Aussage denn? Das sind einfach nur unsägliche Beiträge.
Es ist doch wohl klar, dass es Interesse an ihm geben wird. Anderen Vereinen wird nicht entgangen sein, dass er 'unseren geliebten BTSV von 1895'
fast im Alleingang in die 2. Liga geschossen ist.
Wir haben eine gute Verhandlungsposition und können viel Geld mit ihm verdienen. Seine Qualitäten können uns aber in Liga 2 halten. Wirklich schwierig für Vollmann abzuwegen, wie man mit dem Geld die Qualität im Kader verbessern könnte oder ob man zu viel dieser abgibt. Ab einer gewissen Summe kann Vollmann schwer Nein sagen. Wo die steht, ist sehr schwer zu sagen. Für uns ist Koby deutlich mehr wert als sein Marktwert bei TM.de, aber es ist auch schwer vorstellbar, dass für einen Spieler eines Aufsteigers aus der dritten Liga ein siebenstelliger Betrag gezahlt wird.
Ich glaube, dass er auch in Liga 2 Spiele entscheiden kann und das ist mehr wert ist, also ein relativ hoher Transfererlös.
Zitat von BTSVLions
Zitat von Vegas188
fast im Alleingang in die 2. Liga geschossen ist. Wir haben eine gute Verhandlungsposition und können viel Geld mit ihm verdienen. Seine Qualitäten können uns aber in Liga 2 halten. Wirklich schwierig für Vollmann abzuwegen, wie man mit dem Geld die Qualität im Kader verbessern könnte oder ob man zu viel dieser abgibt. Ab einer gewissen Summe kann Vollmann schwer Nein sagen. Wo die steht, ist sehr schwer zu sagen. Für uns ist Koby deutlich mehr wert als sein Marktwert bei TM.de, aber es ist auch schwer vorstellbar, dass für einen Spieler eines Aufsteigers aus der dritten Liga ein siebenstelliger Betrag gezahlt wird.
Unter 7stellig? Nein, das ist bei einem MW von 500k und 2 Jahren Vertragslaufzeit eher unwahrscheinlich, zumal Ersatz auf diesem Niveau ganz sicher auch nicht für Kleingeld zu bekommen ist.
Die angesprochenen Variante mit Biankadi könnte möglicherweise eine Idee sein, die mich aber keineswegs begeistert, da Kobi vom Wert für die Mannschaft mich deutlich höher einzuschätzen ist.
Ich hoffe voller Inbrunst, dass an diesem Gerücht nichts dran ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Druck aus finanzieller Hinsicht für Eintracht nicht so hoch sein kann, da alle Sponsoren weiterhin ihre Unterstützung zugesagt haben - wobei Heidenheims Geldbeutel durch die Spielerverkäufe natürlich echt prall gefüllt ist.
Ich sehe uns bis auf 1-2 Offensivkräfte plus 1 TW, schon als so gut aufgestellt, dass nach diesen Verpflichtungen die Planungen bis auf Verkäufe abgeschlossen wären - daher nochmal, warum unnötigerweise eine. Aufstelle aufmachen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.