Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
24.12.2019 - 10:44 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Tom Weilandt vom VfL Bochum saß letzte Woche mit seinem Berater bei Vollmann im Büro.
Das wäre schon ein klasse Transfer für Drittligaverhältnisse.
Tom Weilandt vom VfL Bochum saß letzte Woche mit seinem Berater bei Vollmann im Büro.
Das wäre schon ein klasse Transfer für Drittligaverhältnisse.
Ist das ne Lindi These oder wirklich Insiderwissen?
Wäre an sich nen Top Transfer für Liga 3.
Regionalsport hatte seinen Namen ja auch schonmal ins Spiel gebracht und ich meine auch gelesen zu haben, dass Bochum ihn im Winter auf jeden Fall abgeben will.
Zwar noch Vertrag bis 22, allerdings wird der Vertrag ja vllt auch in beiderseitigem Vernehmen aufgelöst.
Aber selbst dann, wird er noch für 3 Liga Verhältnisse ein Spitzengehalt verlangen, ob wir das stemmen könnten?
24.12.2019 - 11:26 Uhr
Weilandt wäre ein Wahnsinnstransfer. Kann ich aber eigentlich nicht glauben und auch aus Sicht von Bochum nicht nachvollziehen. Sehr hoher Marktwert, langer Vertrag, starke Leistungen die noch nicht so lange her sind.
Wäre wohl einer der besten Transfers in der Geschichte der 3. Liga.
Wäre wohl einer der besten Transfers in der Geschichte der 3. Liga.
24.12.2019 - 14:28 Uhr
TW hat erst im März diesen Jahres seinen laufenden Kontrakt verlängert...kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen.
24.12.2019 - 19:33 Uhr
Der Chemnitzer Keeper hat mir eigtl ganz gut gefallen. Aber ich mag nun nicht seine Vertragslaufzeit bzw Alter nachschauen
E: okay. 30. Geschenkt. Einen Loyalen Gikiewicz. Das wäre toll.
E: okay. 30. Geschenkt. Einen Loyalen Gikiewicz. Das wäre toll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 24.12.2019 um 19:36 Uhr bearbeitet
25.12.2019 - 14:48 Uhr
Wenn man einen Stürmer sucht sollte man es vielleicht mal bei Jessic Ngankam von Hertha U23 versuchen. Jung, gute Scorerwerte und bei Bedarf flexibel einsetzbar. Vertrag nur noch bis Saisonende, daher denke ich mal auch nicht teuer. Jürgen Klinsmann will den Kader ja stark ausdünnen. Da bleibt die Frage ob ein Spieler wie er da eine Perspektive hat.
https://www.transfermarkt.de/jessic-ngankam/profil/spieler/448177
25.12.2019 - 15:48 Uhr
Zitat von felix12370
Wenn man einen Stürmer sucht sollte man es vielleicht mal bei Jessic Ngankam von Hertha U23 versuchen. Jung, gute Scorerwerte und bei Bedarf flexibel einsetzbar. Vertrag nur noch bis Saisonende, daher denke ich mal auch nicht teuer. Jürgen Klinsmann will den Kader ja stark ausdünnen. Da bleibt die Frage ob ein Spieler wie er da eine Perspektive hat.
Verfolge ich schon seit einiger Zeit. Der hat sich schon für die 1. Mannschaft empfehlen Können und wird da sicher bald seine Chance bekommen. Für den Winter sicherlich nix, aber wenn er Anlaufschwierigkeiten zeigt könnte man ihn irgendwann sicher leihen/verpflichten.
25.12.2019 - 21:10 Uhr
Philip Haglund wäre ein Knaller!
25.12.2019 - 23:26 Uhr
Gibt es einen Anhaltspunkt, dass wir an diesem Haglund dran sein sollen ?
Habe nix dazu gelesen...
Habe nix dazu gelesen...
26.12.2019 - 10:04 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Einen 32-Jährigen? Hm, hoffe nicht. Sind ja bereits 5 Ü30-Spieler im Kader...
26.12.2019 - 10:36 Uhr
Vorrangig sollte erst einmal die Ausdünnung des Kaders sein , da fallen mir mindestens 5-8 Spieler ein, bevor neue Spieler verpflichtet werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.