Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
26.04.2019 - 11:57 Uhr
Wenn man mal bedenkt, zum Ende der Hinrunde waren wir die Schießbude der Liga mit 38 Gegentoren in 19 Spielen.
Mittlerweile haben wir schon 5 andere Mannschaften hinter uns gelassen, was die Anzahl der Gegentreffer betrifft. In den 15 bisherigen Rückrundenspielen wurden uns gerade mal 10 Dinger eingeschenkt.
Ist schon Wahnsinn, was Schubert durch sein Ausmisten der lustlos wirkenden Tingager und Valsvik alleine im Abwehrverhalten bewirkt hat.
Man kann nur hoffen, dass der Großteil dieser Mannschaft zusammengehalten werden kann und Schubert bei uns bleibt.....dann dürfte uns eine erfreuliche nächste Saison bevorstehen.
Denn, nach dem für mich eher unerwarteten 3er in Duisburg, ist auch bei mir der Optimismus bezüglich des Klassenerhalts zurückgekehrt.
Mittlerweile haben wir schon 5 andere Mannschaften hinter uns gelassen, was die Anzahl der Gegentreffer betrifft. In den 15 bisherigen Rückrundenspielen wurden uns gerade mal 10 Dinger eingeschenkt.
Ist schon Wahnsinn, was Schubert durch sein Ausmisten der lustlos wirkenden Tingager und Valsvik alleine im Abwehrverhalten bewirkt hat.
Man kann nur hoffen, dass der Großteil dieser Mannschaft zusammengehalten werden kann und Schubert bei uns bleibt.....dann dürfte uns eine erfreuliche nächste Saison bevorstehen.
Denn, nach dem für mich eher unerwarteten 3er in Duisburg, ist auch bei mir der Optimismus bezüglich des Klassenerhalts zurückgekehrt.
27.04.2019 - 08:53 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Regionalsport bringt Kobylanski ins Spiel.
https://regionalsport.de/vor-muenster-holt-eintracht-den-hinspiel-dreierpacker/
Regionalsport bringt Kobylanski ins Spiel.
https://regionalsport.de/vor-muenster-holt-eintracht-den-hinspiel-dreierpacker/
Klingt reichlich erfunden.
27.04.2019 - 19:40 Uhr
Ich würde sehr gerne einen Jungen Keeper bei uns sehen, der reichlich Potenzial mitbringt.
Daher würde ich sehr gerne einen Ron-Thorben Hoffmann von Bayern 2 bei uns sehen, da er gegen Früchtl wohl grundsätzlich den kürzeren ziehen würde.
Ist relativ unwahrscheinlich, würde mir aber zumindest einen TW in dieser Größenordnung wünschen
Daher würde ich sehr gerne einen Ron-Thorben Hoffmann von Bayern 2 bei uns sehen, da er gegen Früchtl wohl grundsätzlich den kürzeren ziehen würde.
Ist relativ unwahrscheinlich, würde mir aber zumindest einen TW in dieser Größenordnung wünschen
28.04.2019 - 18:50 Uhr
Kobylanski heute übrigens mit einem nach außen wirkenden sehr "vertrauten" Gespräch mit Andre Schubert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 28.04.2019 um 18:51 Uhr bearbeitet
28.04.2019 - 18:58 Uhr
Heute war Orhan Ademi im Stadion.
28.04.2019 - 20:54 Uhr
Kobylanski Wäre Natürlich ein Hammertransfer , kann mir dennoch nicht vorstellen das der noch ein Jahr in Liga 3 bleibt .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht1967 am 28.04.2019 um 20:55 Uhr bearbeitet
28.04.2019 - 21:00 Uhr
Könnte ich mir auch gut vorstellen, dass OA zurückkommt...
Düker wird wieder zurückgehen...aber Tietz sollte möglich sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HallOfFans1895 am 28.04.2019 um 21:03 Uhr bearbeitet
28.04.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Wenn Paderborn aufsteigen sollte, wird Düker da niemals eine Chance haben.
Aber erstmal müssen wir drin bleiben.
28.04.2019 - 22:28 Uhr
An Hofmann gibt es Interesse aus England. Er selber kann sich einen erneuten Wechsel ins Ausland gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kreutzer am 28.04.2019 um 22:28 Uhr bearbeitet
28.04.2019 - 22:37 Uhr
Zitat von Kreutzer
An Hofmann gibt es Interesse aus England. Er selber kann sich einen erneuten Wechsel ins Ausland gut vorstellen.
Woher hast du denn das?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.