Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#161
26.05.2019 - 14:57 Uhr
Wenn da gleich eine Benachrichtigt von der Eintracht App kommt springe ich im Kreis! Aber das könnt ihr mir glauben.

Gegen Zig Zweitligisten durchgesetzt!
Wenn das kein Zeichen an die Konkurrenz und zum direkten Wiederaufstieg ist!

Und wem hätten wir das alles zu verdanken?
AS! Und unserem anscheinend immer noch starken Namen und Anziehungskraft unserer Eintracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 26.05.2019 um 14:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#162
26.05.2019 - 15:04 Uhr
Kobylanski: Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2019/2020 |#163
26.05.2019 - 15:05 Uhr
Wenn das stimmt, tick ich ab grins
Hochachtung an alle Verantwortlichen für den Transfer.
Irgendwo habe ich nach dem Rückspiel gelesen, dass Schubert sich mit ihm intensiver unterhalten hat, scheint wohl richtig beobachtet gewesen zu sein.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#164
26.05.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von Rabona95
Kobylanski: Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

So geht es mir auch gerade..
Aber klingt ja scheinbar fast beschlossen, wenn Regionalsport schon Vertragslaufzeit angibt..
Komme gerade immernoch nicht klar .
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#165
26.05.2019 - 15:32 Uhr
Wenn dass stimmt, dann ist dass wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Silvester zusammen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir tatsächlich 2.Ligisten mit Interesse ausstechen können.

Aber man soll ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen haben. Okay der Vergleich ist nicht ganz angebracht. Ich würde es natürlich mehr als begrüßen, wenn der Spieler bei Eintracht Braunschweig unterschreibt!

Man was wäre dass ein geiler Schachzug!

Hier jetzt noch ein Kommentar von
Martin Hurst 26.04.2019 08:32

Im Bericht der Bild-Zeitung ist allerdings nicht von Eintracht Braunschweig die Rede, sondern von "den Löwen", womit 1860 München gemeint sein dürfte. Oder ist das von der Redaktion recherchiert? Generell hält Eintracht sich doch bei Interesse an Spielern (richtigerweise) eher bedeckt, wenn es um Information der Öffentlichkeit geht. Und bundesweit werden doch eher die 60er als Löwen bezeichnet...

Lieber Fußball / Gott, lass es kein 1860 Löwe werden!

Bitte bitte lass es einen ECHTEN Braunschweiger Löwen werden!

https://www.liga3-online.de/martin-kobylanski-vor-wechsel-zu-eintracht-braunschweig/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 26.05.2019 um 15:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#166
26.05.2019 - 15:43 Uhr
60 hat doch aktuell nicht mal Geld für einen weiteren Verteidiger, da überlegt man doch einen Spieler auf 450€ zu verpflichten. Kobylanski wird wohl kaum bei einem Team anheuern bei dem ungewiss ist wie der Kader aussieht. Denke mit Löwen sind dann schon wir gemeint

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#167
26.05.2019 - 15:52 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV

60 hat doch aktuell nicht mal Geld für einen weiteren Verteidiger, da überlegt man doch einen Spieler auf 450€ zu verpflichten. Kobylanski wird wohl kaum bei einem Team anheuern bei dem ungewiss ist wie der Kader aussieht. Denke mit Löwen sind dann schon wir gemeint

Dass sehe ich eigentlich auch so! Dennoch wollte ich den Kommentar von "Martin Hurst" mit einfügen. Ich denke wenn es tatsächlich so ist und Kobylanski bei uns unterschreibt oder bereits unterschrieben hat, dann wird auch unsere Vereinsführung die frohe Botschaft Zeitnah bekannt geben...!

Ausserdem wäre es eine perfekte Gelegenheit, uns Fans auch mal mit positiven Informationen zu verwöhnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 26.05.2019 um 16:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#168
26.05.2019 - 16:36 Uhr
https://www.transfermarkt.de/braunschweig-verstarkt-offensive-kobylanski-proschwitz-und-ademi-vor-unterschrift/view/news/336696

Kann mich mal bitte einer kneifen???
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#169
26.05.2019 - 16:39 Uhr
Wir kaufen die Liga kaputt tongue

Aber erstmal warte ich lieber noch auf die offizielle Bestätigung
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#170
26.05.2019 - 16:41 Uhr
Das wäre natürlich ein richtiges Brett. Ich würde mich echt mega drüber freuen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum er zu uns kommt, da ja auch Zweitligisten an ihm dran waren. Vielleicht gefällt ihm die Art von AS. Und wir Fans leisten natürlich auch unseren Beitrag im Tempel. Denke mal, dass Eintracht grade wegen der Stadt und den Fans doch sehr anziehend auf solche Kaliber wirkt, egal was die Tabelle sagt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.