Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1701
09.01.2019 - 15:18 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Sören Bertram scheint bei uns auf dem Zettel zu sein nach den geplatzten Transfers von Lewerenz und anscheinend auch Stefaniak.?!
https://www.transfermarkt.de/soren-bertram/profil/spieler/76143
Er darf Aue wohl ablösefrei verlassen.
Er kann Linksaußen und im Sturm zentral spielen.
Als Mittelstürmer hat er in Aue diese Saison am meisten gespielt.
Allerdings sollen auch mehrere Zweitligisten Interesse haben.

Aue ist ja auch in Belek, da hat er es ja nicht weit grins

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1702
09.01.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von kivi97

Zitat von BTSVTIPO

Sören Bertram scheint bei uns auf dem Zettel zu sein nach den geplatzten Transfers von Lewerenz und anscheinend auch Stefaniak.?!
https://www.transfermarkt.de/soren-bertram/profil/spieler/76143
Er darf Aue wohl ablösefrei verlassen.
Er kann Linksaußen und im Sturm zentral spielen.
Als Mittelstürmer hat er in Aue diese Saison am meisten gespielt.
Allerdings sollen auch mehrere Zweitligisten Interesse haben.

Aue ist ja auch in Belek, da hat er es ja nicht weit grins

Das habe ich auch sofort gedacht. Mario Kvesic könnte er gleich mitbringen.

Bertram wäre ein ziemlich gutes Nyman-Double. Damals bei Halle hat er mir zusammen mit Osawe gut gefallen. Als zweite Sturmspitze könnte er der ideale Partner für Hofmann sein.

Bei Liga-2 steht allerdings, dass er Angebote aus der Zweiten Liga hat.

https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-bertram-vor-wechsel/

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 09.01.2019 um 16:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1703
09.01.2019 - 16:53 Uhr
Woher die Info das er bei uns auf dem Zettel steht ?
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1704
09.01.2019 - 21:09 Uhr
Für die Offensive wünsche ich mir einen drittligaerfahrenen Spieler. Vielleicht bekommt man ja einen aus den Teams im oberen Mittelfeld. Die nicht mehr so richtig im Aufstiegsrennen dabei sind aber auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Kostet halt dementsprechend ordentlich Ablöse und Gehalt, aber man weiß was man bekommt.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1705
09.01.2019 - 23:21 Uhr
Fasko ist weg. Von den Grashoppers gleich weitergereicht in die erste tschechische Liga.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1706
10.01.2019 - 07:20 Uhr
Laut der Braunschweiger Zeitung würde nach Fejciz wohl auch Bernd Nehrig mit in die 4 Liga gehen ( Aber tritt ja eh nicht auf , weil wir die Rückrunde zünden werden Zunge raus)

Hat trotzdem ne beruhigende Wirkung, sowas zu hören.

Des Weiteren schreibt die BZ , dass die Ablöse von Nyman wohl ca. bei 500.000 lag. Ich denke aber auch, dass das hinkommt . Ist nen richtig guter Preis, dafür dass er in 6 Monaten Ablösefrei gewesen wäre und sonst hätte Eintracht Totte auch nicht abgegeben. Damit lässt sich auf jeden Fall im Sturm nochmal shoppen. Mittlerweile bete ich jeden Tag, dass wenigstens Valsvik endlich mal weg ist. Dann kannst du mit Nymans Ablöse/ Gehaltsverzicht, plus dem wegfallendem Gehalt von Valsvik nochmal richtig gut in einen Stürmer investieren. Denn den brauchen wir . Nicht das ich es Düker , Hofmann und Otto nicht zutrauen würde regelmäßige Buden zu schießen, sondern verletzt sich einen von denen, wird es eng.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1707
10.01.2019 - 07:59 Uhr
Meint Ihr das Amt des Kapitän und des Co werden neu vergeben?
Ich denke da führt eigentlich kein Weg dran vorbei, da grade Burmeister offenbar jeglichen Kredit verspielt hat. Aber wer soll es dann werden? Diese Ämter direkt einem Neuzugang, sei es auch ein alter Bekannter sein, zu geben, ist schon ein harter Schlag den alten Amtsinhabern gegenüber.

•     •     •

BVB, BTSV
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1708
10.01.2019 - 08:13 Uhr
Zitat von DasRundeEckige
Ich denke da führt eigentlich kein Weg dran vorbei, da grade Burmeister offenbar jeglichen Kredit verspielt hat. Aber wer soll es dann werden? Diese Ämter direkt einem Neuzugang, sei es auch ein alter Bekannter sein, zu geben, ist schon ein harter Schlag den alten Amtsinhabern gegenüber.

Abgesehen davon das die Mannschaft im Sommer fast komplett neu gemischt wurde, bekamen doch auch dort mit Fürstner und Burmeister zwei Neulinge ein Kapitänsamt...
Das Burmeister dieser Rolle in keinster Weise gerecht werden konnte, sah man ja in den Heimspielen in denen er am Ende als Kapitän auf dem Feld stand, als er sich nicht einmal bzw. nur knapp in den 16er vor der Südkurve traute. *traurig*

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1709
10.01.2019 - 08:25 Uhr
das lässt sich erst sicher sagen wenn die stammelf wieder steht. sollte pfitzner dort einen platz haben ist er eine ernsthafte option, auch wenn ich kein fan von ihm bin.
ich glaube allerdings nicht, dass man fürster das amt entzieht. auch wenn sich sein interview recht traurig angehört hat.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1710
10.01.2019 - 09:00 Uhr
Zitat von DasRundeEckige

Das hatte ich vor einigen Wochen auch schon mal angeregt. Ich würde das begrüßen. Persönlich denke ich, am besten wäre es einen unserer "Löwen" zum Kapitän zu machen. Pfitzner, Fejzic ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.