Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1621
06.01.2019 - 18:24 Uhr
Hab ich auch gerade gesehen. Im Kader beim Kicker steht er aber noch.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1622
06.01.2019 - 18:36 Uhr
Wo steht das denn beim Kicker?

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1623
06.01.2019 - 18:51 Uhr
Das steht in der Bilderserie zu den Transfers der 3. Liga. Kann aber eigentlich nur ein Fehler sein. Wobei ich nicht Sauer wer, wenn es Stimmen würde. Ist leider nicht die Erhoffte Verstärkung gewesen.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1624
06.01.2019 - 19:23 Uhr
Düker daumen-hoch
Nehrig daumen-hoch
Rütten ??
Kessel rolleyes
Fejzic Lächelnd

Bin mir sicher, dass Nehrig und Düker helfen. Rütten kann ich nicht einschätzen. Bei Kessel glaube ich nur noch an die Kopfballstärke...sonst eher keine Verstärkung. Jasi traue ich die Nummer eins (auch angesichts der Konkurrenz) wieder zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 06.01.2019 um 19:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1625
06.01.2019 - 19:36 Uhr
Das mit Kruse kann Ich mir zwar schwer vorstellen, wäre aber zu begrüßen.

Vielleicht gibt es ja doch einen Verein der Bock auf Ihn hat.ugly
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1626
06.01.2019 - 21:01 Uhr
Also so wie das da im Kicker steht, glaube ich es schon. Von wegen, er hat es nicht geschafft der Mannschaft zu helfen und nach seinem unglücklichen Auftritt gegen Halle.... klingt schon so, als wäre es wahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 06.01.2019 um 21:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1627
06.01.2019 - 21:16 Uhr
Havard Nielsen ist wohl ausm Trainingslager abgereist...
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1628
06.01.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Havard Nielsen ist wohl ausm Trainingslager abgereist...

Das wäre ein Riesen Transfer in unserer Situation.
Das der Junge zu uns kommt, daran glaube ich aber leider nicht.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1629
06.01.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Benni Kessel wechselt von Saarbrücken fix zu euch

https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/benjamin-kessel-verlaesst-1-fc-saarbruecken-geht-zu-eintracht-braunschweig_aid-35479305

Damit tut ihr euch leider keinen Gefallen. Der hat weder bei uns noch in Saarbrücken überzeugen können. Viel zu langsam, hüftsteif und zu viele individuelle Fehler. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der nochmal oberhalb von Liga 4 unterkommt.

Kann ich nicht ganz so unterschreiben.
Hat die ersten Spiele wirklich geflopt bei uns und saß auch mal auf der Bank.
Hat sich aber in den letzten Wochen gefangen und wurde stärker und hat Anteil an unserem Aufschwung.
Ist aber von der Stamm 3er Kette um Zellner und Kehl-Gomez nicht zu trotz wohl der schlechteste Spieler.
Denke aber er wird dem BTSV weiterhelfen wenn er seine Form in den letzten Wochen bestätigen und helfen kann das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.

•     •     •

1.FCS&1.FC Köln
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1630
06.01.2019 - 22:25 Uhr
Zitat von Saarlaender94
Zitat von Betzeteufel_84

Benni Kessel wechselt von Saarbrücken fix zu euch

https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/benjamin-kessel-verlaesst-1-fc-saarbruecken-geht-zu-eintracht-braunschweig_aid-35479305

Damit tut ihr euch leider keinen Gefallen. Der hat weder bei uns noch in Saarbrücken überzeugen können. Viel zu langsam, hüftsteif und zu viele individuelle Fehler. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der nochmal oberhalb von Liga 4 unterkommt.

Kann ich nicht ganz so unterschreiben.
Hat die ersten Spiele wirklich geflopt bei uns und saß auch mal auf der Bank.
Hat sich aber in den letzten Wochen gefangen und wurde stärker und hat Anteil an unserem Aufschwung.
Ist aber von der Stamm 3er Kette um Zellner und Kehl-Gomez nicht zu trotz wohl der schlechteste Spieler.
Denke aber er wird dem BTSV weiterhelfen wenn er seine Form in den letzten Wochen bestätigen und helfen kann das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.

Kessel war schon immer etwas steif und schnell war er auch noch nie.
Nichtsdestotrotz hat er bei uns von der dritten bis in die BL immer seine Leistungen gebracht, man darf halt nur keinen zweiten Dani Alves auf der RV erwarten.

Kessel bringt Erfahrung und Kopfballstärke mit.
Genau dieses Profil haben wir gesucht, damit Becker (1,82, 35 Profispiele) und Kiwi (1,76, 46 Profispiele) nicht mehr nebeneinander in der IV ranmüssen.
Kessel identifiziert sich mit dem Klub und geht wohl notfalls auch mit in die RL, was will man da mehr?

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.