Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1551
03.01.2019 - 11:52 Uhr
Sehe es eher als eine 50/50 Geschichte.
Sieht so aus als würde Er gerne wieder in Dresden Spielen.
Da von dennen aber kein Angebot gemacht wurde und er selbst sagt, Er wäre für alles Offen, könnte ich mir einen 6 Monatigen Vertrag bei uns gut vorstellen.

Dadurch kann Er wieder zu 100% fit werden und anschließend bei einem ambitionierten 2 Liga Club anheuern.
Dresden oder sonst wer.

Wenn er Verletztungsfrei bleibt, kann Er uns sicherlich trotzdem in seiner jetzigen Form helfen.
Davon bin ich überzeugt.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1552
03.01.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, (wenn das Gerücht denn stimmt) gleich acht Neue zu holen. Meiner Meinung nach wäre das zuviel gewollt. Die müssten sich alle erst akklimatisieren und ins Gefüge eingebaut werden.
Die Stammelf sollte verstärkt, aber nicht komplett umgekrempelt werden. Und Spieler für die zweite Reihe gibt es eh genug. Also reichen aus meiner Sicht vier gezielte Neuverpflichtungen und fertig!

Grundsätzlich kann Eintracht angesichts der gezeigten Leistungen und dem offensichtlichen Leistungsvermögen der Spieler gar nicht zu viele Spieler verpflichten, allerdings wären mir 4 - 5 Volltreffer, für jeden Mannschaftsteil ein Neuzugang, auch lieber.

Sofern man, sprich Schubert, aber nicht 100 % überzeugt ist, nehme ich lieber noch die eine oder andere Option mehr und zwar lieber heute als morgen, denn eine gemeinsame Vorbereitung wäre schon sehr wichtig.

Ich hoffe bis Anfang nächster Woche wird umfangreich Vollzug vermeldet, denn Zeit war ja nun lange genug.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1553
04.01.2019 - 22:37 Uhr
Morgen gibt es Neuzugänge.zwinker
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1554
04.01.2019 - 22:42 Uhr
Und noch etwas was mir ein Vogel gezwitschert hat. Von einem Eilers Transfer hat man sich anscheinend distanziert da seine Verletzung wohl sehr kompliziert ist und er noch nicht zu 100% fit sein soll.
Finde ich schade aber auch verständlich.

Eintracht will und kann da kein Risiko eingehen.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1555
04.01.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Morgen gibt es Neuzugänge.zwinker

Ganz sicher ? Nehme dich beim Wort Lachend

Also zu wünschen wäre es.. vor Montag muss was kommen , die neuen MÜSSEN einfach mit ins Trainingslager. Sind Namen durchgesickert?

Zu Eilers: wäre eine sinnvolle Verstärkung gewesen, allerdings ist das Risiko halt hoch , lass ihn sich in der Vorbereitung direkt wieder verletzten und dann gucken wir in die Röhre. Falls das stimmen sollte, halte ich die Entscheidung für OK ihn nicht zu holen .
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1556
05.01.2019 - 04:12 Uhr
Neuzugänge bedeutet mehr als einer.
Ich bin gespannt wer die Mission Klassenerhalt annimmt.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1557
05.01.2019 - 09:44 Uhr
Schoppenhauer wirds nicht, der geht zu Aalen.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1558
05.01.2019 - 10:52 Uhr
Bedauerlich...
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1559
05.01.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von Elbloewe

Bedauerlich...

Dem kann ich mich nur anschließen, zumal wenn man sieht wie die anderen Konkurrenz Vereine in der 3. Liga fleißig am Einkaufen sind !

Bin echt gespannt, was bei uns hoffentlich bald, an Einkäufe verkündet wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 05.01.2019 um 12:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1560
05.01.2019 - 12:28 Uhr
Also laut Regionalsport soll heute echt noch was verkündet werden. Des Weiteren soll kommen : 1 Vertragsloser Spieler, der mal in Kiel gespielt hat ( Chance auf Lewerenz wirklich gar nicht so klein, wäre nen Coup!) 2 ehemalige Stuttgarter Kickers..
Die beiden Leihen aus Wolfsburg sollen auf der Kippe stehen ( ebenfalls Regionalsport ) und Gerüchte Zufolge einer aus Ingolstadt ( Vllt wirklich Leipertz? Wäre zwar Ablösefrei, wird aber bestimmt nen Großverdiener sein, falls es soweit kommt) oder vllt sogar Matip? Man bin ich gespannt ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 05.01.2019 um 12:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.