Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1631
07.12.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von Kleinschleicher88:
Was willste denn da ausmisten, versteh ich nicht so ganz?? Auf der einen Seite wird immer rum gemoosert das wir jedes Jahr ne neue Truppe haben und jetzt willste selber ausmisten? Lass die Jungs so zusammen, von mir aus Jovanovic und Rauw weg und einfach mit guten Leuten aufgefüllt und was du gegen den aktuellen Kader hast kann ich immer noch nicht so ganz verstehen ...

öztürk darf auch gerne wieder gehen.

öztürk, jovanovic, rauw dürften den verein wohl verlassen. ob sich wer findet, ist die andere frage, das glaub ich nämlich nicht.. naja immerhin laufen jovanovic und rauw aus
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1632
07.12.2012 - 13:45 Uhr
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen:

Rickert abgeben oder Klewin in der Winterpause 0,5 Jahre verleihen (ReLi mit Stammplatzofferte). Oder Rauw, Öztürk und Jovanovic weg oder Göbel & Kind zu nem ReLi-Verein ausleihen (0,5 Jahre).

Die jungen Spieler brauchen Spielpraxis. Göbel und Kind könnte ich mir z.B. gut in Magdeburg vorstellen, Halberstadt, Meuselwitz vorstellen...

Dafür holen wir 1 RV, POA rückt ins MF, und wir holen einen LM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 07.12.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1633
07.12.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Guerti:

Rickert abgeben oder Klewin in der Winterpause 0,5 Jahre verleihen (ReLi mit Stammplatzofferte). Oder Rauw, Öztürk und Jovanovic weg oder Göbel & Kind zu nem ReLi-Verein ausleihen (0,5 Jahre).

Die jungen Spieler brauchen Spielpraxis. Göbel und Kind könnte ich mir z.B. gut in Magdeburg vorstellen, Halberstadt, Meuselwitz vorstellen...

das würde ich so unterschreiben.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1634
07.12.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von Guerti:

das würde ich so unterschreiben.

da würde ich auch nicht nein sagen, aber unsere sportliche leitung kommt nicht auf solche ideen :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1635
07.12.2012 - 15:19 Uhr
Man muss aber auch sehen wer alles geht, die wo ihr denkt die bleiben, werden vielleicht trotzdem gehen, weils denen bei dem anderen Club, wo se unterschreiben, finanziell besser geht. Oumari, Bertram, Rauw, Kopilas, Möckel, Ströhl, Czichos, Ayeh, Jovanovic, Drexler, Temür, Morabit, Ahrens. Das wird wieder ein großer Umbruch und nicht nur deswegen weil Spieler wie Jovanovic, Rauw, eventuell Temür gehen müssen, sondern weil auch viele nicht zu halten sind. Drexler, Morabit stehen ja als Abgänge so gut wie fest und hinter Oumari, Möckel, vielleicht benutzt er uns wieder nur als Sprungbrett, Bertram, Ahrens(mangelnder Perspektive) stehen auch rießengroße Fragezeichen. Nur bei Kopilas(weil er bisher immer lange bei seinen Ex-Vereinen gespielt hat), Ströhl, Czichos(ob er bleiben darf?) bin ich mir relativ sicher das sie ihren Vertrag verlängern würden. Fillinger hat ja gesagt das er hier hergekommen ist, um endlich um den Aufstieg mitzuspielen und nicht immer um den Abstieg, weil meiner Meinung nach die Blicke die nächsten Jahre eher nach unten gehen, glaube ich das auch einige eher ein Vertragsangebot von mittelmäßigen oder eher oben mitspielenden Mannschaften der 3.Liga annehmen würden, als hier zu verlängern. Wobei das Geld auch für viele ein wichtige Rolle spielt, genauso wie die Perspektive, die durch diese Saison auch schlechter geworden ist.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1636
07.12.2012 - 19:49 Uhr
Ich bezweifle stark dass spieler wie rauw und jovanovic in der dritten liga bleiben.gut humbert ist ein gegen beispiel aber sowas passiert sehr selten

strohl, mockel,kopilas, werden denke ich verlängern. Bei bertram bin ich noch unschlüssig, er hat letzte saison eig gezeigt was er drauf hat, vielleicht kommt er noch aus dem tief heraus, hat jetzt aber natürlich 3 iv s vor sich.wenn oumari noch so eine halbserie spielt, werden sich wohl die angebote in grenzen halten

Bei czichos und temur wird man die ruck runde schauen müssen

Morabit, drexler, ahrens, sind
wohl nicht zu halten, außer sie wollen hier bleiben

Allgemein wird es wohl schwerer gute letzte ran zu holen, 2 5 te plätze sind schon ein gutes argument. Aber ich sehr das eher un problematisch, da wir ja aus der regional liga meist gute leute geholt haben
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1637
10.12.2012 - 03:08 Uhr
Ich habe vor paar monaten einen kreativen Mittelfeldspieler gesehen in Weißrussland,ihn könntet ihr mal zur probe einladen.Habe den jungen zwei mal gesehen ist technisch gut geschult kann tödliche pässe spielen und ist torgefährlich.
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-denisevich/leistungsdaten/spieler_129562.html

Hab sogar ein Youtube Video gefunden wo ma seine stärken erkennen kann,aber auch seine schwächen erkennbar sind.Ihn würde ich mal zum probetraining einladen.Er ist Kapitän von Neman Grodno und trägt die Nr.9
Ich finde sowieso das die liga in Weißrussland ein guter spielermarkt für drittligisten ist.
http://www.youtube.com/watch?v=K249kwJaIuU

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 10.12.2012 um 03:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1638
10.12.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Rhino:

Ich finde sowieso das die liga in Weißrussland ein guter spielermarkt für drittligisten ist.

Und ein Angstgegner dt. CL-Teilnehmer; BATE... :D

Aber der Kerl ist recht interessant, nur leider ist sein MW astronomisch für uns. Übrigens ist der Flankengeber auch nicht übel, den bitte gleich mit bestellen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1639
10.12.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von Rhino:

Und ein Angstgegner dt. CL-Teilnehmer; BATE... :D

Aber der Kerl ist recht interessant, nur leider ist sein MW astronomisch für uns. Übrigens ist der Flankengeber auch nicht übel, den bitte gleich mit bestellen.

Nicht auf seinen Marktwert bitte achten,das sind alles nur schätzungen von TM.de User.

Von BATE Borisov die spieler sind für drittligisten etwas zuteuer.Wäre eher was für zweitligisten.

Ivan Denisevich spielt aber bei Neman Grodno vom tabellen 5 der ersten liga in Weißrussland,da sind die gehälter wesentlich niedriger..Die meisten pässe und Flanken von dem Video waren ja von Ivan Denisevich..;)

Dmitri Osipenko und Dmitri Komarovski könnten vielleicht auch noch gehaltstechnisch machbar sein.Mir ist halt aufgefallen das die spieler in Weißrussland technisch gesehen sehr gut ausgebildet worden sind.Und fast jeder offensivspieler dort viele verschiedene positionen spielen kann.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 10.12.2012 um 17:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1640
10.12.2012 - 18:46 Uhr
Laut hleb hat bate borisov einen Etat von 5,5 Millionen Euro also dürfte fast jeder vom Gehalt her bezahlbar sein aber ob die Qualität halt ausreicht ist die wichtigere frage! 3-4 Spieler haben mir gefallen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.