Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
13.11.2012 - 15:19 Uhr
Kann eigentlich nur für die Breite in eurem Kader sein. Glaube nicht , dass er sich durchsetzen wird. Wird bei euch personell noch etwas passieren?
13.11.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Guerti:
Erstmal: Herzlich Willkommen bei uns.
Dass die Abwehr nicht stabil ist, wissen wir ja alle. Oumari könnte als Rückenfreihalter auch im DM eingesetzt werden, wieso nicht doch als LV? Möglich wäre es, seine Flanken finde ich gar nicht so schlecht...
Schön, dass der Verein beginnt, aus der Vergangenheit zu lernen. Ich denke, wenn er einschlägt, kann man den Vertrag um 2 Jahre verlängern, wenn er nicht funktioniert, kostet er "nur" ein halbes Jahr Gehalt - im Gegensatz zu anderen Spielern mit viel Erfahrung, die dann in der Schlussviertelstunde immer noch mal eingewechselt werden (müssen).
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob er euch wirklich verstärkt.
Sicherlich kein schlechter IV, sicherlich könnte es sein, dass er 3.Liga spielen kann.
Bin aber mit seinem Probetraining bei uns eher unzufrieden gewesen und war fast ein bisschen erleichtert, dass er nicht zu uns gewechselt ist.
Trotzdem wünsche ich ihm bei euch viel Erfolg.
Erstmal: Herzlich Willkommen bei uns.
Dass die Abwehr nicht stabil ist, wissen wir ja alle. Oumari könnte als Rückenfreihalter auch im DM eingesetzt werden, wieso nicht doch als LV? Möglich wäre es, seine Flanken finde ich gar nicht so schlecht...
Schön, dass der Verein beginnt, aus der Vergangenheit zu lernen. Ich denke, wenn er einschlägt, kann man den Vertrag um 2 Jahre verlängern, wenn er nicht funktioniert, kostet er "nur" ein halbes Jahr Gehalt - im Gegensatz zu anderen Spielern mit viel Erfahrung, die dann in der Schlussviertelstunde immer noch mal eingewechselt werden (müssen).
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob er euch wirklich verstärkt.
Sicherlich kein schlechter IV, sicherlich könnte es sein, dass er 3.Liga spielen kann.
Bin aber mit seinem Probetraining bei uns eher unzufrieden gewesen und war fast ein bisschen erleichtert, dass er nicht zu uns gewechselt ist.
13.11.2012 - 17:15 Uhr
Na dann erstmal Herzlich Wilkommen in Erfurt Herr Kopilas . Auch wenn ich nicht so viele positive Aussagen hier lese , hoffe ich doch das er eine gute Verstärkung bei uns sein wird .
13.11.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Wiesl:
Das kommt ja auf die Ansprüche an. Wenn wir Holster im Kader hätten, hätten wir ihn sicher auch nicht gebraucht. So haben wir bedarf und wenn er ein überdurchschnitlicher Drittligaspieler wäre, hätte er sicher schon einen Verein gefunden...
Das kommt ja auf die Ansprüche an. Wenn wir Holster im Kader hätten, hätten wir ihn sicher auch nicht gebraucht. So haben wir bedarf und wenn er ein überdurchschnitlicher Drittligaspieler wäre, hätte er sicher schon einen Verein gefunden...
13.11.2012 - 20:15 Uhr
Wenn man sich anguckt dass wir heute bis zur halbzeit 11 ecken hatten und kein tor haben, macht die verpflichtung von 195 zentimetern viel sinn!
13.11.2012 - 20:27 Uhr
Können ja nur hoffen das er nicht so schlecht bei uns ist wie bei seinen anderen Stationen aber ein gutes hat der Transfer ........er kann ein nicht enttäuschen weil man nicht wirklich viel erwartet! Aber viel Sinn macht es trotzdem nicht weil schlechter sind die Spieler die wir haben nicht, nichteinmal ein rauw, wer hat den kopilas eigendlich gescoutet?
13.11.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von rwe82:
Können ja nur hoffen das er nicht so schlecht bei uns ist wie bei seinen anderen Stationen aber ein gutes hat der Transfer ........er kann ein nicht enttäuschen weil man nicht wirklich viel erwartet! Aber viel Sinn macht es trotzdem nicht weil schlechter sind die Spieler die wir haben nicht, nichteinmal ein rauw, wer hat den kopilas eigendlich gescoutet?
vermutlich niemand, da er 3 monate keinen verein hatte, also keine möglichkeit gab ihn zu scouten. möglich dass er vorher schon mal auf der liste stand, wer weiß. aber die derzeitigen eindrücke haben alo und rudi beim training bekommen können.
besser als rauw ist er allemal. und als bertram und oumari in ihrer derzeitigen form auch. denke mal er wird am sonntag beginnen
vermutlich niemand, da er 3 monate keinen verein hatte, also keine möglichkeit gab ihn zu scouten. möglich dass er vorher schon mal auf der liste stand, wer weiß. aber die derzeitigen eindrücke haben alo und rudi beim training bekommen können.
besser als rauw ist er allemal. und als bertram und oumari in ihrer derzeitigen form auch. denke mal er wird am sonntag beginnen
13.11.2012 - 21:46 Uhr
Schlecht war Kopilas bei uns letzte Saison sicher nicht. Sein Vertrag wurde nicht verlängert, weil wir ähnliche Spielertypen bereits im Kader hatten. Kopilas hat eine gute Übersicht und haut hinten einiges raus, aufgrund seiner Größe. Spielerisch ist der IV nun einmal limitiert. Kellergrüsse
14.11.2012 - 09:35 Uhr
wenn ich diesen oumari rumstürzen sehe bekomm ich ne krise!!! bin froh das wir mit koppilas noch ne verstärkung hinten haben ich denke auch das er eine werden kann!! besonders zu seinen offenbacher zeiten war er richtig stark vi kann er dort wieder anknüpfen?!
und wie patrick völlig korrekt sagt is es vi auch für standarts noch eine option!!! weil gute 20 ecken in einem spiel und kaum gefahr is schon grotte!!! allerdings wenn von 20 10 kniehoch kommen is das auch nich gut :/ warum schießt denn nichmal ein mora die standarts? der hat doch nen feinen fuß!!!!
und wie patrick völlig korrekt sagt is es vi auch für standarts noch eine option!!! weil gute 20 ecken in einem spiel und kaum gefahr is schon grotte!!! allerdings wenn von 20 10 kniehoch kommen is das auch nich gut :/ warum schießt denn nichmal ein mora die standarts? der hat doch nen feinen fuß!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 14.11.2012 um 09:35 Uhr bearbeitet
14.11.2012 - 09:42 Uhr
hat er gestern - waren genauso schlimm. Die einzigen halbwegs vernünftigen Ecken kamen von Ströhl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.