Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1411
18.10.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von rwe82:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von rwe82:
Zitat von Neuling:
Zitat von rwe82:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Guerti:
Wen müssten wir denn holen, damit es keine Verzweiflungsaktionen sind? Wärst du mit Moritz Hartmann einverstanden?

Braucht du TTs Nummer? Dann kannst du ihm gleich die Namen der Spieler nennen, die kommen sollen, dann könnt ihr euch abstimmen.

unter 1 mio mw geht da gar nichts!
ich sage nur die Mannschaft um brunnemann, bunjaku, brueckner und co aber das lag daran das die einer geholt hat der Ahnung hatte und das mit WENIG Geld.............aber jetzt ist so ein pfuscher am Werk der lieber mal in seinem Beruf bleiben soll aber habe vergessen, er macht ja alles richtig..........die Tabelle ist so schön DANKE RR für dein Fachwissen

Du machst auf mich immer mehr den Eindruck als hättest Du keine Ahnung von Fußball!!!
Als Bunjaku und Brunnemann am Start waren war der Präsident der gleiche wie heute.
Für Dotchev gilt das gleiche, über die Gründe der Abgänge kann ich nur spekulieren.
Leztze Saison waren wir 5ter....DANKE Hr. ROMBACH!!!!!!!!
Wieviele Spiele hast du in der Saison gesehen?
Kennst Du persönlich jemanden aus dem Verein der dir Infos gibt?
..ein Spieler der es nicht mal in Polen schafft...???? war Polen nicht irgendwann mal bei einer WM o. EM???

RWE82 du bist einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!
solche Spieler hat dotchev geholt weil er der einzigste Trainer war der bestimmt hat welche Spieler kommen was passiert wenn sich ahnungslose ans Werk machen.......sieht man ja! Leider kenne ich jemanden der mit dem Verein zu tun hat aber manchmal wünschte ich mir es wäre nicht so da würde ich weniger von dem pfusch mitbekommen. habe ja nur gesagt das die Liga dort nicht zu gut ist aber nicht das einzelne Spieler schlecht wären denn die guten spielen ja in starken Ligen und das nicht ohne Grund

okay also haben morabit, oumari, reichwein, caillias eine geringere qualität als brunnemann, der jetzt mit 32 in der oberliga spielt?
dazu muss man wissen das rombach mit diesen transfers wenig zu tun hat

das ist nicht dein ernst oder?

rombach hat also fehleinkäufe auf eigene faust gekauft und an den guten transfers war er nicht beteiligt?

du merkst nicht mal wie lächerlich das ist oder?
falsch,wieder falsch gelesen.........er hatte WENIG damit zu tun aber nicht das er nie was damit zu tun hatte und nochmal im Prinzip kann man ihn auch keinen Vorwurf machen weil es ja auch nicht sein Beruf ist und wenig Ahnung im sportlichen Bereich hat deshalb sollten die Trainer mehr eingebunden werden wie es bei solchen noch der Fall war

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1412
18.10.2012 - 18:32 Uhr
und was haben wir in der zeit mit dotchev erreicht? nichts, wir spielen immer noch in der 3. liga, und wie wir ja alle wissen hat dieser versager den rwe freiwillig verlassen....
also warum hebst du den so in den himmel?

wir haben 2 gute jahre hinter uns mit platz 5, und jedes mal ist die mannschaft im aufstiegskampf fast fahrlässig gescheitert, das da irgendwann der rückschlag kommt ist klar, und das ist eben dieses jahr...

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1413
19.10.2012 - 10:27 Uhr
ich finde es ehrlich gesagt unsinn nach stürmern zu suchen.....wenn die stürmer gefüttert werden haben wir da vorne drin genug qualität um die tore zu machen.das problem liegt auf den aussenbahnen,wo wir wohl die ganze saison stark mit einem leistungsträger fillinger gerechnet haben udn komplett auf ihn verzichten müssen und in der konzentration und aggressivität im defensivbereich.was oumari in den letzten spielen abgeliefert hat war unterirdisch.wir brauchen unterstützung für DD auf der aussenbahn,den rest muss sich die truppe einfach erkämpfen ,dann holen wir auch wieder punkte !

ich bin immer noch klar der meinung,das es wenig bringt jetzt auf "schuldigen" rumzuhacken.keiner von uns kann das wirklich beurteilen.WAS würde es denn nutzen wenn RR im dezember geht ? NICHTS ! wir würden dann (wenn es denn so kommt) absteigen und hätten den vergrault,der wenigstens finanziell noch einiges im lot halten könnte.

das motto muss nun heissen:alles beiseite wischen ! volle konzentration auf EIN ziel ! klassenerhalt !

natürlich müssen im nachgang dann einige leute hinterfragt werden und konsequenzen ziehen,keine frage,aus fehlern muss man lernen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1414
19.10.2012 - 16:30 Uhr
Jeder hat hier seine Meinung und selbst wenn ich bei einigen Dingen unrecht habe darf ich trotzdem Dinge sagen die scheiße in ef laufen und das ist ja offentsichtlich indes es so kommen muss ist ja nichts ungewöhnliches sondern war nur eine frage der zeit also kann man nur hoffen und wünschen das man irgendwie die klasse hält wo ich aber sehr pessimistisch bin weil wo soll es mit einmal her kommen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1415
19.10.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von rwe82:
Jeder hat hier seine Meinung und selbst wenn ich bei einigen Dingen unrecht habe darf ich trotzdem Dinge sagen die scheiße in ef laufen und das ist ja offentsichtlich indes es so kommen muss ist ja nichts ungewöhnliches sondern war nur eine frage der zeit also kann man nur hoffen und wünschen das man irgendwie die klasse hält wo ich aber sehr pessimistisch bin weil wo soll es mit einmal her kommen

"der ton macht die musik"...

jeder kann hier seine meinung sagen....

nur deinen aussagen sind größtenteils keine kritik, sondern unsachliches gepöbel....

ganz einfach: so redet keiner dem der RWE am herzen liegt

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1416
19.10.2012 - 22:25 Uhr
Bingo, Ingo!

Zum Thema:
Wer soll dann eigentlich in der Winterpause gehen? Vielleicht päppelt Schwartz ja noch ein paar Kandidaten auf, die bisher an den Hundert Prozent Leistungsvermögen "leicht" vorbeischrammen.
Öztürk, der noch kein überzeugendes Spiel gemacht hat? Jovanovic, der wohl lieber seinen Vertrag aussitzt, als sich mit einer Abfindung ein einer Stange Pfefferminzdragees abspeisen zu lassen?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1417
20.10.2012 - 08:01 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von rwe82:

"der ton macht die musik"...

jeder kann hier seine meinung sagen....

nur deinen aussagen sind größtenteils keine kritik, sondern unsachliches gepöbel....

ganz einfach: so redet keiner dem der RWE am herzen liegt
wenn man einige Sache kennt die anders laufen könnten dann redet man hält anders und eine Person will halt auch bei den Transfers bestimmen und das ist halt auf Dauer untergang wenn da nicht bald eine Person dran geht die Ahnung hat und es hoffen bestimmt viele in der Mv eine gute entscheidung ,es gibt sicherlich Pro und contra aber es muss sich was ändern

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1418
22.10.2012 - 03:18 Uhr
Zitat von Guerti:

Mir wäre ein solider Stürmer aus der Superettan, der Adeccoligaen oder der 1. Division, der da in dieser Saison (die ja im Winter endet) so 10-15 Buden gemacht hat und zumindest Englisch spricht, lieber. Die Männer aus dem Norden sprechen aber oftmals auch schon etwas Deutsch. Da gibt es einige, die gute Torquoten haben, ältere wie jüngere Spieler, mit viel Erfahrung und wenig, ... Warum nicht mal dort nachsehen? Wäre ja nicht das erste Mal...

Die legende der Superettan ist ja der stürmer Pablo Pinones-Arce er zählte dort immer zu den topstürmern der liga.Diese Saison hatte er ein bisschen mit verletzungen zukämpfen,das hat ihn aber nicht gehindert 18 buden zumachen und 8 tore vorzubereiten.Superettan ist vom leistunglevel her mit den Regionalligen in Deutschland zuvergleichen.In der Superligaen und Allsvenskan hat für ihn nie ganz gereicht.Er konnte dort zwar mithalten hat aber nie ganz gereicht bei ihm.Ihn könntet ihr mal testen vielleicht reicht es ja für die legende der Superettan ja für liga 3..;)Thommy Thelin wäre auch ein guter für die dritte liga.Nabil Bahoui gilt für mich als sehr talentierter junge.Wenn ihr Nabil wirklich bekommen könntet,würde ich meinen hut ziehen wäre ein super transfer.Er ist ein offensiv-allrounder er kann auf beiden aussebahnen spielen und als MS eingesetzt werden.Thommy Thelin ist ein solider spieler kann auch auf beiden aussenbahnen spielen und als MS.Ist vielleicht nicht so ein talent wie Nabil dafür hat er ein kämpferherz.Jemand der sehr viel arbeitet auf dem platz für die mannschaft.
http://www.transfermarkt.de/de/pablo-pinones-arce/profil/spieler_23659.html
http://www.transfermarkt.de/de/thommy-thelin/profil/spieler_43418.html
http://www.transfermarkt.de/de/nabil-bahoui/profil/spieler_93184.html

In Finnland ist im sturm auch potenzial vorhanden,für drittliga vereine in Deutschland.

Wenn ich da an Tim Väyrynen,Aleksei Kangaskolkka, Pekka Sihvola,Ariel Ngueukam denke die könnten auch in der dritten liga was reißen.

In Norwegens zweite liga würde ich mich ganz klar für Matthías Vilhjálmsson entscheiden in der Adeccoligaen unterfordert,wenn ihr den bekommen könntet wäre das schon genial.Die liga kann man auch mit den Regionalligen in Deutschland vergleichen,die topteams könnte aber mit den drittligsten mithalten.Das gilt natürlich auch mit der Superrettan in Schweden dort könnten die topteams auch,mit den drittliga vereinen mithalten.
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-vilhjalmsson/leistungsdaten/spieler_53241.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 22.10.2012 um 03:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1419
22.10.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von Awenar:
ich finde es ehrlich gesagt unsinn nach stürmern zu suchen....
Da bin ich nicht deiner Meinung! Es fehlt im Sturm sowohl an Quantität als auch an Qualität. Jetzt noch jemanden zu finden, ist natürlich schwer. Man kann die Versäumnisse, die in dieser Transferperiode gemacht wurden, nicht so einfach korrigieren.
Dass noch ein guter Außenbahnspieler fehlt, habe ich schon immer gesagt. Bei Fillinger wusste der Verein, dass seine Verplichtung riskant ist (verletzungsanfällig), wie auch damals Emmerling zugab ("Sonst würden wir ihn ja nicht bekommen haben").
Zudem scheint mir die "Umkehrzentrale" nicht gut besetzt, zumal die Spieler dort ihren Zenit wohl überschritten haben. Also dort, wo man von Verteidigung auf Angriff umschalten sollte. Dabei SOLLTEN die 6er eine große Rolle spielen, machen sie aber nicht....
Und dann ist wohl der größte Fehler, dass man die Führungsspieler bei den Transfers "vergaß", solche Leute wie Caillas und Zedi.
Wichtig aber ist, dass man die Fehler in der diesjährigen Transferperiode zugegeben und Besserung gelobt hat! Alle haben Fehler gemacht, auch Rombach! Dem verzeihe ich sie ja am ehesten, weil er zuvor viel für den Verein geleistet hat! Auch ich hoffe, dass er bleibt und aus den Fehlern gelernt hat!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1420
22.10.2012 - 22:54 Uhr
das mit RR sehe ich genauso......man kann ja einfach aus seinen fehlern lernen und an sich selber arbeiten (bei transfers die klappe halten),sich komplett zurückzuziehen würde ein gefährliches machtvakuum hinterlassen und ich sehe da keinen der das ausfüllen könnte....

also ich bleibe dabei,das sturmduo morabit+ tunjic sehe ich nicht als fehlende qualität ! und mit öztürk und ahrens dahinter( finde es sehr schade das ahrens noch so wenig zeit bekommt) denke ich das es passen würde,die 2 bekommen,wenn sie beide mal länger zusammenspielen und fit sind locker 20 tore zusammen hin,es fehlen aber die vorlagen und deshalb das mittelfeld,insbesondere über aussen.wie schon oft in dieser saison ist es sehr gut,was wir manchmal da auf der aussenbahn für chancen erspielen,leider ist es nicht konstant genug,von den aussenverteidigern müsste mehr risiko nach vorn kommen,d azu fehlt das selbstvertrauen oder evtl. eben auch die qualität dann nicht hinten alles zu öffnen.ohne risiko nach vorn spielen wird nix,dafür müssen dann aber alle dran arbeiten schnell wieder umzuschalten auf defensive udn aggressiv verteidigen wenn der ball verloren geht.udn die standards...das kann uns über die saison das genick brechen !!

jetzt da noch einen stürmer zu verpflichten.......ich denke das wird frühestens ind er winterpause passieren,sehe da auch keinen,der uns wirklich sofort weiterhelfen würde und ich hoffe inständig das wir bis dahin genug punkte sammeln um nicht mehr auf einem abstiegsplatz zu stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.