Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#921
14.06.2011 - 06:37 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von RWE_Beyer:
man sollte wirklich auch mal mehr im ausland scouten. Beneluxländer hauptsächlich. da gibt es auch in den 2. & 3. Ligen einige die das Zeug haben hier mitzuspielen und sicher währe der ein oder andere auch Bezahlbar. aber mir kommt es so vor das erfurt gar nicht am internationalen markt interessiert ist. Nagut ist halt auch sicherlich eine Frage des geldes was wir nicht haben..
aber wünschenswert wäre es mal.

Das Mit den Spieler ausleihen aus den Amateurteams der Bundesligisten ist ein erfolgreiches konzept aber ich bin kein freund davon. die spieler sind zu 100 % nach 1 maximal 2 Jahren weg. also wird der gesamte haufen im falle eines aufstiegs neu gemischt, da die meissten talente nach einer guten saison mit aufstieg zu den Amateur teams zurückgehen um auf ein sprung in die 1. Mannschaft zu hoffen oder ein verein zu finden der gutes gehalt gibt.
also wäre die 11. dann sehr instabil wenn solche leute dann schlagartig verschwinden nach 1 jahr. ist meine meinung.
ich bin mehr für eine 11 die sich findet und wo über längeren zeitraum so ziemlich das gerüst der mannschaft bestehen bleibt.
definitiv ist aber das das scouting sehr erweiterbar ist nur in der eigenen Jugend ;) ;) :D :p ;) :p
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#922
14.06.2011 - 06:59 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Es brodelt wieder in der Gerüchteküche :) !
Es brodelt, es siedet, es zischt, doch raus kommt nischt.......
Benny, sei nicht unfair und gib mal einen kleinen Tipp. Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung! Oder kommt Wohlfahrt nun doch?

Wohlfahrt?
Seid wann ist der denn im Spiel? Davon hab ich noch garnix gehört....

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#923
14.06.2011 - 16:44 Uhr
ab auf die Homepage

Rot-Weiß Erfurt freut sich auf Neuzugang Smail Morabit
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#924
14.06.2011 - 17:24 Uhr
Herzlich Willkommen!

Er hat mir in Braunschweig sehr gut gefallen. Lassen wir uns überraschen, ob er an diese starken Leistungen anknüpfen kann. Wenn er das wieder abruft, ist er eine absolute Verstärkung!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#925
14.06.2011 - 17:58 Uhr
Sehr guter Transfer hoffe er bleibt mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei!

Jemand an dem ihr bviel Freude haben werdet soviel ist sicher ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#926
14.06.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
nun noch ein Linksverteidiger und ein Stürmer und man geht mit einem guten Kader in die neue Saison...
Das meine ich auch! Leider wird wohl (wenn überhaupt!)
nur noch ein Spieler kommen, sicher ein Stürmer.
Was für eine Choreographie! Der "leckere" Spieler, der Kracher an sich, wird wohl zum Schluss präsentiert.....
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#927
14.06.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Chrischan-1995:
nun noch ein Linksverteidiger und ein Stürmer und man geht mit einem guten Kader in die neue Saison...
Das meine ich auch! Leider wird wohl (wenn überhaupt!)
nur noch ein Spieler kommen, sicher ein Stürmer.
Was für eine Choreographie! Der "leckere" Spieler, der Kracher an sich, wird wohl zum Schluss präsentiert.....

Ich empfinde Morabit durchaus auch als "leckeren Spieler" oder "Kracher"....

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#928
14.06.2011 - 19:39 Uhr
Morabit spielt alle Positionen vor NPR und Rudi, also RM, LM, ST, HS. Demnach ist er ja auch ein Stürmer.

Mal abwarten, ob er an die gezeigten Leistungen anknüpfen kann. Bis dahin sollten wir ihn nicht zu sehr unter druck setzen. Momentan muss er sich erstmal hinter MR & DD bzw. DDW & OC anstellen. Ich denke aber, dass er für den Sturm gedacht ist.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#929
14.06.2011 - 19:44 Uhr
Ich denke hingegen, dass er für die beiden Aussen gedacht ist, besonders um Druck auf Caillas auszuüben, der sich in den letzten Spielen doch etwas hängen lies....
Darüber hinaus hat er wohl auch in BS immer AV gespielt und scheints mit dem Toreschießen an sich nicht so zu haben...Kann man hier im Braunschweiger Forum nachlesen....

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=1634.3705

Dafür sorgt er "ständig für Unruhe".....für mich eher der Außenbahnspieler und hoffen wir ein ordentlicher Stürmer kommt noch....

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#930
14.06.2011 - 19:54 Uhr
der stürmer wird hoffentlich der von potsdam :)
wenn er denn im probetraining überzeugen kann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.