Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#71
14.06.2013 - 09:05 Uhr
IW formuliert das relativ vorsichtig mit den neuverpflichtungen, liegt wohl daran, dass wir noch kaum abgänge zu verzeichnen haben.

ms(dedic...)+tw(heimann...) könnte ich mir vorstellen würden bald fix gemacht, dann muss man womöglich erstmal die vier aussortierten an einen verein bringen / vertrag auflösen, um mehr spielraum in sachen IV + RM zu haben....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#72
14.06.2013 - 09:23 Uhr
Glaube mit Benyamina&Cagara läuft es auf die Vertragsauflösung hinaus(die kostet), Hass und Soriano kommen vielleicht noch in einer/zwei ligen untendrunter unter. Die Verwaltungsradler jammern ja jetzt schon, dass kein Budget mehr da sei, da werden eher nur noch "Billiglöhner" kommen wenn sich Herr Dedic irgendwann ma entscheidet;)

•     •     •

Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: Die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt, und die Staatsanwaltschaft, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#73
14.06.2013 - 11:00 Uhr
Das verstehe ich nun aber nicht. Wochenlang heisst es ein TW, ein Stürmer, ein IV und ein RM kommen zu den bereits getätigten Neuverpflichtungen auf jeden Fall dazu. Nun ist es plötzlich im Bereich des Möglichen, dass wir mit dem jetzigen Kader in die Saison gehen? Ist das Transferbudget durch die getätigten Neuverpflichtungen schon ganz ausgeschöpft oder wartet man einfach ab wie sich die Mannschaft in der zweiten Liga schlägt um dann ggf. nachzukaufen?

Diese Entwicklung finde ich bedenklich, Stand heute sehe ich den Kader nur als bedingt zweitligatauglich an, ein Stürmer und ein RM sollten in jedem Fall noch her.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#74
14.06.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von majestorovic:
Das verstehe ich nun aber nicht. Wochenlang heisst es ein TW, ein Stürmer, ein IV und ein RM kommen zu den bereits getätigten Neuverpflichtungen auf jeden Fall dazu. Nun ist es plötzlich im Bereich des Möglichen, dass wir mit dem jetzigen Kader in die Saison gehen? Ist das Transferbudget durch die getätigten Neuverpflichtungen schon ganz ausgeschöpft oder wartet man einfach ab wie sich die Mannschaft in der zweiten Liga schlägt um dann ggf. nachzukaufen?

Diese Entwicklung finde ich bedenklich, Stand heute sehe ich den Kader nur als bedingt zweitligatauglich an, ein Stürmer und ein RM sollten in jedem Fall noch her.

naja, die gehälter der 4 die noch gehen sollen werden in etwas die der neuen verbrauchen. das wird der haken sein. ich sehe unsere truppe ganz gut aufgestellt bis auf RM.

Aber: noch ist bis 31. august zeit. lieber ein schnäppchen gemacht als einen schnellschuss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andromme am 14.06.2013 um 11:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#75
14.06.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von majestorovic:

gebe ich dir recht!!!

wenn ich sehe wie andere in liga 2 aufrüsten muss man sich nicht wundern wenn wir am ende der saison da sind wo wir her kommen :/ schon damals bei aufstieg in die 1. liga habe ich gesagt... bitte nicht an der qualität sparen.. das bringt auf dauer mehr finanziele proleme!!! was auch so war! nunja... bin auch überrascht über die neue aussage. ein TW MUSS hinter orle kommen. Reule ist mir da absolut zu unsicher.

Ein Stürmer... ein OM ist mir wichtig.... naja... mal sehen was sich da ergibt... kann alibaz eigentlich den 10er bzw om gut spielen? oder plant man außen mit ihm?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#76
14.06.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von somersault:
... kann alibaz eigentlich den 10er bzw om gut spielen? oder plant man außen mit ihm?

Selcuk sieht sich selbst auf der 10 am Besten. Hat er auch mal in einem Interview so erwähnt. Dort sehe ich ihn auch am Stärksten.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung - MIT QUELLE |#77
14.06.2013 - 11:13 Uhr
@andromme:Ich gehe davon aus, dass wir für die 4 teilweise noch was draufpacken müssen, dass sie gehen. Ich hoffe Burki&Kaucze haben genug Ahnung von Finanzen, damit das etwas vorhandene Geld für 2,3 Spieler reicht. Ob es dann klug ist mit Dedic gleich nen Großverdiener zu holen sei dahingestellt, sportlich finde ich es sinnvoll..

•     •     •

Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: Die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt, und die Staatsanwaltschaft, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von persona-non-grata am 14.06.2013 um 11:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#78
14.06.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von andromme:
das wird der hakan sein

:D :D :D

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung - MIT QUELLE |#79
14.06.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von andromme:
das wird der hakan sein

:D :D :D

da war der wunsch wohl vater des gedankens ;-)

aber wo siehst du den fehler? der lobster zitiert falsch ;-)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#80
14.06.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von somersault:
... kann alibaz eigentlich den 10er bzw om gut spielen? oder plant man außen mit ihm?

Selcuk sieht sich selbst auf der 10 am Besten. Hat er auch mal in einem Interview so erwähnt. Dort sehe ich ihn auch am Stärksten.

Die Frage ist halt ob Kauce das System hin zu einem 4-2-3-1 umstellt? Hat Becker ja nach dem Aufstieg 06/07 gemacht, zumindest in der ersten Saison einigermaßen erfolgreich.
Ob es in der kommenden Saison wieder eine Systemumstellung gibt-dahingehend hat sich Kauczinski noch nicht geäußert. Allerdings würde ich eine solche nicht befürworten da mir insgesamt zu wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld kommt. Mast hat in Liga 3 7 Tore geschossen, wie viele er in Liga 2 schießt weiß keiner. Alibaz ist beileibe kein Knipser, Nazarov auch nicht.
Von daher würde ich weiterhin auf 2 Stürmer setzen um genügend Durchschlagskrfat nach vorne zu haben. Der zweite Stürmer sollte aber nicht Hennings heißen sondern ein Neuzugang sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.