Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1671
26.05.2014 - 11:55 Uhr

Am Montag soll KSC Neuzugang Nummer fünf im Wildpark einen Vertrag unterschreiben. Da der Neuenbürger Daniel Reule, der beim KSC ausgebildet wurde, den KSC verlässt, muss ein neuer Keeper her. Und da ist die Entscheidung gefallen: Torhüter Florian Stritzel vom HSV II wird verpflichtet.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Neuzugang-Florian-Stritzel-wechselt-vom-HSV-ins-Badische;art7581,1400755

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sei24 am 26.05.2014 um 11:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1672
26.05.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von Sei24

Am Montag soll KSC Neuzugang Nummer fünf im Wildpark einen Vertrag unterschreiben. Da der Neuenbürger Daniel Reule, der beim KSC ausgebildet wurde, den KSC verlässt, muss ein neuer Keeper her. Und da ist die Entscheidung gefallen: Torhüter Florian Stritzel vom HSV II wird verpflichtet.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Neuzugang-Florian-Stritzel-wechselt-vom-HSV-ins-Badische;art7581,1400755

Da hat der Autor ja wieder ganze Arbeit geleistet. Daniel Reule... Klar, ist vom Stürmer zum Torhüter umfunktioniert worden und trägt nun gerne rot auf dem Kopf. ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 26.05.2014 um 12:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1673
26.05.2014 - 19:16 Uhr

Gibt es bzgl. unseres neuen Transfers in der Offensive irgendwelche aktuellen Gerüchte?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1674
26.05.2014 - 20:28 Uhr

Nein gibt es nicht, mit einer Entscheidung will man noch warten bis nach der WM. Bei Todt gibt es generell nur wenige Gerüchte um Neuzugänge/ Abgänge, was ich auch gut finde. Ich denke es wird einer den keiner auf dem Zettel hat und man erst was hört, wenn er schon unterschrieben hat. 

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1675
28.05.2014 - 10:15 Uhr
Der Karlsruher SC hat sich laut übereinstimmenden Medienberichten mit Torwart Florian Stritzel (Foto) von der zweiten Mannschaft des Hamburger SV verstärkt.

Da es ja nun mit Florian Stritzel festzustehen scheint, frage ich mich, mit welchen Argumenten man einen Stanntorwart der Regionalliga und ehemaligen Juniorennationaltorwart von uns überzeugen konnte.

Die Perspektive in der Oberliga spielen zu können, wird es nicht gewesen sein. Und sollte man mit ihm wirklich nur als Nummer 3 planen, finde ich ihn für diese Position auch überqualifiziert. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man mit einem Abgang von Vollath oder Orlishausen im nächsten Sommer rechnet, und sich mit ihm darauf vorbereiten möchte. Das könnte auch ein Argument gewesen sein, das ihn dazu gebracht hat, sich dem KSC anzuschließen.

Oder gibt es da auch andere Meinungen? 

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1676
28.05.2014 - 14:32 Uhr

Könnte durchaus sein. Die Verträge beider Torhüter enden nach der kommenden Saison. Nun sehe ich mehrere Möglichkeiten:

-Orle spielt erneut eine super Saison, Vollath nur mit sporadischen Einsätzen. Er könnte nach der Saison den KSC verlassen, weil er Stammspieler sein möchte und dies beim KSC nicht schafft

->Stritzel ab 2015/16 neue Nr. 2

-Orle verliert aus welchem Grund auch immer seinen Stammplatz an Vollath. Daraufhin wird sein Vertrag nicht verlängert

Dies alles unter der Voraussetzung, dass sich Strizel als Nr. 2 empfiehlt. Bis dahin wird er wohl oder übel Spielpraxis in der Oberliga sammeln müssen. Ich glaube allerdings kaum, dass man Stritzel verprochen hat, Nr. 2 odfer gar Nr. 1 zu werden. Dazu sind sowohl Orle als auch Vollath zu gut.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1677
28.05.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von neutrino

Könnte durchaus sein. Die Verträge beider Torhüter enden nach der kommenden Saison. Nun sehe ich mehrere Möglichkeiten:

-Orle spielt erneut eine super Saison, Vollath nur mit sporadischen Einsätzen. Er könnte nach der Saison den KSC verlassen, weil er Stammspieler sein möchte und dies beim KSC nicht schafft

-Orle verliert aus welchem Grund auch immer seinen Stammplatz an Vollath. Daraufhin wird sein Vertrag nicht verlängert

Dies alles unter der Voraussetzung, dass sich Strizel als Nr. 2 empfiehlt. Bis dahin wird er wohl oder übel Spielpraxis in der Oberliga sammeln müssen. Ich glaube allerdings kaum, dass man Stritzel verprochen hat, Nr. 2 odfer gar Nr. 1 zu werden. Dazu sind sowohl Orle als auch Vollath zu gut.

Orle wird nicht ewig spielen. Lass Ihn noch ein zwei Jahre spielen.
Danach kann Vollath übernehmen und Stritzel den Kampf um die Nr. 1 aufnehmen.
Das kann doch durchaus eine Option für einen Jungen Torhüter sein, seine Zukunft zu planen.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 28.05.2014 um 15:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1678
28.05.2014 - 16:38 Uhr

Wir haben eben das "Luxusproblem" mehrere gute Torhüter zu haben. 

Orle und Vollath haben eigentlich beide den Anspruch zu spielen. Bin gespannt wer nach der Vorbereitung die Nase vorn hat, verdient hätten es beide. 

Stritzel soll erstmal die 2. In die 4. Liga schießen (parieren), für so hochtalentiert, eine ernsthafte Konkurrenz darzustellen, halte ich ihn nämlich (noch) nicht. 

Und wenn wir grad bei Torhütern sind, Welle hol mal deinen Sohn zurück, der hat echt Talent :p. 

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1679
28.05.2014 - 22:58 Uhr

Stritzel bestätigt den Wechsel auf seiner Facebook-Seite:

So liebe Leute, es ist soweit. Die Gerüchteküche hat bereits gebrodelt...
Nach 7 langen und lehrreichen Jahren beim HSV habe ich mich entschieden einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Es war für mich eine schwere Entscheidung, doch ich denke das ich mit dem KSC eine gute Wahl getroffen habe! Wünscht mir viel Erfolg und auf bald...
Euer Flo

https://www.facebook.com/pages/Florian-Stritzel/361191957234395?fref=ts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von shadowJJ am 28.05.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1680
06.06.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von icewilliams

Alle anderen müssen sich neue Clubs suchen. Carsten Lutz hat das getan. Der Außenbahnspieler wechselt zu Zweitligist Karlsruher SC.

Laut Saarbrücker Zeitung wechselt Carsten Lutz vom FC Homburg zu uns.

Apielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/carsten-lutz/profil/spieler/94739#subnavi

ich weiß nicht obs schon jmd geschrieben hat, aber der transfer ist fix!

laut seinem spielerprofil steht lutz ab dem 01.07.2014 bei unseren amas unter vertrag

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.