Kaderplanung 25/26
25.05.2025 - 15:41 Uhr
13.07.2025 - 22:34 Uhr
Zitat von LR0710
Meyer macht einen guten Job ?? Dein Ernst ? Ich denke du hast leider nicht so viel Ahnung vom Fußball!
In einem Punkt gebe ich dir recht ! Minge hatte null Interesse für Halle zu arbeiten und sobotzic und der Ristic Clan waren selbsterklärend die falschen Leute in Halle ! Aber da liegt ja das Problem, wer stellt denn diese Leute ein ?
Ich sage Meyer ist als Trainer überall gescheitert in Aue und in Braunschweig und zwar deutlich gescheitert!
Es macht den Anschein, dass er über den Trainer seine Idee umsetzen zu wollen ! Das geht natürlich mit einem Robert Schröder einfacher , als mit einem richtigen Trainer!
Wir werden sehen wer recht behält ! Laut Meyer wurde ja Fakhro über KI entdeckt ! Ich sehe 1250 Spielminuten! Das sind 30 % der Gesamtspielzeit ! Dann wollen wir mal hoffen, dass Meyer auch gesehen hat über KI in welcher Phase der 90 Minuten fakhro spielen soll!
Ich bleibe dabei Nietfeld ist ein richtig guter Fußballer und sein Passspiel ist ausgezeichnet!
Du verwechselst 3. und 4. Liga ! Wir sind kurz vorm Breitensport! Wenn Nietfeld trifft gegen Halle werde ich ihn feiern und im Stadion aufstehen und vehement klatschen !
Schaut euch doch mal den Werdegang von Meyer an , von der 2. Liga in die 4. Liga ! Ein schneller, extremer Abstieg ! Steigt Meyer nicht auf muss er weg ! Klare Ansage !
Meyer macht einen guten Job ?? Dein Ernst ? Ich denke du hast leider nicht so viel Ahnung vom Fußball!
In einem Punkt gebe ich dir recht ! Minge hatte null Interesse für Halle zu arbeiten und sobotzic und der Ristic Clan waren selbsterklärend die falschen Leute in Halle ! Aber da liegt ja das Problem, wer stellt denn diese Leute ein ?
Ich sage Meyer ist als Trainer überall gescheitert in Aue und in Braunschweig und zwar deutlich gescheitert!
Es macht den Anschein, dass er über den Trainer seine Idee umsetzen zu wollen ! Das geht natürlich mit einem Robert Schröder einfacher , als mit einem richtigen Trainer!
Wir werden sehen wer recht behält ! Laut Meyer wurde ja Fakhro über KI entdeckt ! Ich sehe 1250 Spielminuten! Das sind 30 % der Gesamtspielzeit ! Dann wollen wir mal hoffen, dass Meyer auch gesehen hat über KI in welcher Phase der 90 Minuten fakhro spielen soll!
Ich bleibe dabei Nietfeld ist ein richtig guter Fußballer und sein Passspiel ist ausgezeichnet!
Du verwechselst 3. und 4. Liga ! Wir sind kurz vorm Breitensport! Wenn Nietfeld trifft gegen Halle werde ich ihn feiern und im Stadion aufstehen und vehement klatschen !
Schaut euch doch mal den Werdegang von Meyer an , von der 2. Liga in die 4. Liga ! Ein schneller, extremer Abstieg ! Steigt Meyer nicht auf muss er weg ! Klare Ansage !
Junge Junge ich hab selten so viel Müll in nur zwei Beiträgen gelesen…
Und sich dann auch noch hinzustellen, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen und Leuten, die anderer Meinung sind direkt unterstellen, dass sie keine Ahnung vom Fußball hätten. Ganz mein Humor.
13.07.2025 - 23:10 Uhr
Zitat von LR0710
Man da könnte man ja fast sagen das ist Nietfelds geheimer TM-Account. Spaß mal beiseite:
Ich persönlich fand Nietfeld nie besonders gut. Auf den Platz weder von seinen fußballerischen Fähigkeiten noch von seiner Präsenz als Kapitän zu oft ist er weggeblieben während andere Spieler geschlichtet oder Diskutiert haben. Wie er in der Kabine war kann ich nicht beurteilen. Er hat sich zwar immer reingehauen und dafür sollte man ihm auf jeden Fall dankbar sein aber er hat sich bei weitem nicht so einen Stand wie Lindenhahn erarbeitet. Für mich war er auch Symptom der Miesere die unseren Verein ereilt hat.
Ich weiß auch aus Kreisen, dass Nietfeld eher Tendenzen gegen einen Verbleib nach dem Abstieg hatte. Jetzt nach seiner Rückkehr wirkte es auch eher als ob es Reibereien in der Mannschaft und mit der Kapitänsbinde gab.
Ich kann mich auch noch erinnern das es eine Zeit gab in der Nietfeld total unbeliebt war und immer eine auf den Kopf bekommen hatte. War glaube ich unter Schnorrenberg und dann André Meyer.
Das DM einen schlechten Job macht würde ich auch verneinen. Er Handelt analytisch und in gewissermaßen nachvollziehbar transparent. Das kann ich von den Vorgängern nicht behaupten. Meyer erfüllt in seiner Rolle auch die Jobs von normalerweise mehreren Stellen. Seine ganze Arbeit in Frage zustellen, weil dir die Entscheidung zu Nietfeld nicht gefällt spricht dir deine fußballerische Kompetenz ab.
Beim HFC geht es endlich strukturell aufwärts, es gibt tolle und positive Entwicklungen die nach der Ziegner Saison ausgeblieben sind. Wir ziehen endlich wieder Sponsoren an und werden in der Region wieder attraktiv. Auch meine Firma beteiligt sich wieder. Das ist auch zum Teil sein Verdienst. DM liegt was am Verein und dem Fußballosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBean am 13.07.2025 um 23:11 Uhr bearbeitet
14.07.2025 - 04:43 Uhr
Zitat von LR0710
Laut Meyer wurde ja Fakhro über KI entdeckt ! Ich sehe 1250 Spielminuten! Das sind 30 % der Gesamtspielzeit ! Dann wollen wir mal hoffen, dass Meyer auch gesehen hat über KI in welcher Phase der 90 Minuten fakhro spielen soll!
Laut Meyer wurde ja Fakhro über KI entdeckt ! Ich sehe 1250 Spielminuten! Das sind 30 % der Gesamtspielzeit ! Dann wollen wir mal hoffen, dass Meyer auch gesehen hat über KI in welcher Phase der 90 Minuten fakhro spielen soll!
Erstmal finde ich die Idee, es über ki zu machen gar nicht schlecht, denn da hast du seine Daten alle aufeinmal. Den Spieler schlecht zu reden, bevor er hier überhaupt ein richtiges Spiel gemacht hat ist Quatsch. Ich denke schon das er ein Bomber werden könnte.
90 min muss er ja außerdem nicht durchspielen, denn dafür gäbe es ja Ersatz, aber er hat es letzte Saison auch hinbekommen 2-3 Spiele über die volle Distanz zu spielen. Er wurde von den MSV Fans als geiler Typ und bodenständig bezeichnet.
Auch Ein Nietfeld war ein netter, geiler Typ der sich reinschmiss. Fußballerisch war er aber wirklich nicht der beste und der Torjäger hinschlecht auch nicht.
Und sollte Nietfeld in Berlin einschlagen, dann herzlichen Glückwunsch. Ich aber, gehe auch ohne ihn, mit einem guten Bauchgefühl rein in die Saison.
14.07.2025 - 14:39 Uhr
Meine Vorfreude auf die neue Saison bräuchte eigentlich keinen Trollkäse, der irgendwie eher nach nördlichem Sachsen-Anhalt klingt, aber mei, wenns dann noch sein muss, nehme ich die vier Beiträge, die solche Experten in der Regel da lassen, auch noch mit.
Der neue Kader lässt sich sehr interessant ein, soweit traue ich mich zumindest mal aus dem Fenster und wenn es RS sogar gelingen sollte, Joschiwoschi in Erinnerung zu rufen, warum er mal in einem CL-Kader war, dann wees ich ooch nich...🤪
Schau'n wir mal, die Musterprobe ist ja wirklich noch sehr klein.
Jena hat letzte Saison eindrucksvoll vorgeführt, dass selbst sechs (!) Auftaktsiege am Ende Katzengold sein können.
Der neue Kader lässt sich sehr interessant ein, soweit traue ich mich zumindest mal aus dem Fenster und wenn es RS sogar gelingen sollte, Joschiwoschi in Erinnerung zu rufen, warum er mal in einem CL-Kader war, dann wees ich ooch nich...🤪
Schau'n wir mal, die Musterprobe ist ja wirklich noch sehr klein.
Jena hat letzte Saison eindrucksvoll vorgeführt, dass selbst sechs (!) Auftaktsiege am Ende Katzengold sein können.
14.07.2025 - 19:14 Uhr
Ist die Kaderplanung abgeschlossen oder noch nicht.?
Durch die Vertragsauflösung mit Zimmermann und mit Acker hat man wieder Einnahmen bekommen , die man gut investieren kann.
Vllt nochmal in einen Neuen(Kracher) Überraschungstransfer!
Würde ich mir wünschen.
Bei Kastenhofer gibt es ja Gerüchte mit Lübeck, was da jetzt dran ist weiß ich nicht.
Meyer hat offiziell Joshua Putze abgesagt , der hier auch gehandelt wurde.
Was denkt ihr…?
Kommen noch Neue, wenn ja , wen würdet ihr euch wünschen?(Spekulation)
Durch die Vertragsauflösung mit Zimmermann und mit Acker hat man wieder Einnahmen bekommen , die man gut investieren kann.
Vllt nochmal in einen Neuen(Kracher) Überraschungstransfer!
Würde ich mir wünschen.
Bei Kastenhofer gibt es ja Gerüchte mit Lübeck, was da jetzt dran ist weiß ich nicht.
Meyer hat offiziell Joshua Putze abgesagt , der hier auch gehandelt wurde.
Was denkt ihr…?
Kommen noch Neue, wenn ja , wen würdet ihr euch wünschen?(Spekulation)
14.07.2025 - 19:23 Uhr
Laut Tag24 waren auch MC Moordy Hüther und Tobias Gunte heiße Transfer Kandidaten in Halle gewesen.
Tobias Gunte wechselte aber nach Berlin.
MC Moordy Hüther nach Greifswald.
Tobias Gunte wechselte aber nach Berlin.
MC Moordy Hüther nach Greifswald.
14.07.2025 - 20:13 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
...
Auch Ein Nietfeld war ein netter, geiler Typ der sich reinschmiss. Fußballerisch war er aber wirklich nicht der beste und der Torjäger ... auch nicht...
...
Auch Ein Nietfeld war ein netter, geiler Typ der sich reinschmiss. Fußballerisch war er aber wirklich nicht der beste und der Torjäger ... auch nicht...
Jopek und Brügge waren auch klasse Typen.
Danach geht es aber im Profifußball nun mal nur am Rande und bei keinem wurden so viele Positions-Experimente gemacht, wie bei Nieter, um ihn irgendwie im Kader unterzubringen.
Er hat eine Offerte von Zwigge ausgeschlagen und sich für "das spannende Projekt" ohne Heimspiele vor 500 Zuschauern entschieden. Da hab ich keine weiteren Fragen.
Der Kader wirkt auf mich erstmal sehr solide angerissen.
Eine Reaktions-Reserve wird man sich im Budget gelassen haben, für Ernstfälle.
Abgänge wie Sören und (sehr wahrscheinlich) Kasten werden ja bekannterweise keine sogenannten Kracher finanzieren. Mangels Volumen und, da in der Regel ja Abfindungen ausgeschüttet werden müssen, wie auch bei MZ.
Ich freu mich auf den Kader, den Trainer und vermisse, außer Halangk nicht soo viel.
Auf gehts!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 14.07.2025 um 20:13 Uhr bearbeitet
14.07.2025 - 20:55 Uhr
Guttau macht ja noch den Umweg über Aue, also habe ich derzeit keine Wünsche mehr.
Die letzten Euros können wir als Notgroschen liegen lassen, statt die Kohle aus dem Fenster zu werfen. Gute Spieler können wir uns davon nicht mehr leisten und jetzt steigt die Gefahr, bei bezahlbaren Spielern nur noch als Notlösung angesehen zu werden. Solche Leute will ich hier nicht mehr sehen, die ziehen sowieso schnell weiter, wenn woanders das Geld stimmt.
Die letzten Euros können wir als Notgroschen liegen lassen, statt die Kohle aus dem Fenster zu werfen. Gute Spieler können wir uns davon nicht mehr leisten und jetzt steigt die Gefahr, bei bezahlbaren Spielern nur noch als Notlösung angesehen zu werden. Solche Leute will ich hier nicht mehr sehen, die ziehen sowieso schnell weiter, wenn woanders das Geld stimmt.
15.07.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von Treibholz
Guttau macht ja noch den Umweg über Aue,...
Guttau macht ja noch den Umweg über Aue,...
Hab ich so bissi auch gedacht, gestern.
Is natürlich nur fußballromantische Spinnerei, aber was wäre das für eine Story, würde Guttau in ein/zwei Jahren als (echte) Verstärkung zu uns kommen und so weiter...?🤪
15.07.2025 - 12:15 Uhr
Ich würde mir noch einen Kreativspieler wünschen.
Schreibt mal Vorschläge rein.
Probespieler würde ich auch begrüßen , um einfach mal zu sehen , wie sie sich präsentieren.
Schreibt mal Vorschläge rein.
Probespieler würde ich auch begrüßen , um einfach mal zu sehen , wie sie sich präsentieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.