Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2026 / 2027

31.03.2026 - 00:18 Uhr
Kaderplanung 2026 / 2027 |#251
16.07.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von Moe_07

Da gibt's einige Kracher, ich bin gespannt!

Kracher ist zu hoch gegriffen, aber ein richtig geiler und junger Fußballer zwinker
Will nicht zu viel verraten, aber er ist eigentlich bei einem 2. Ligisten unter Vertrag. Geht wohl um eine Leihe.
Für mich persönlich einer der besten Fußballer, den das Löwen NLZ die letzten Jahre herausgebracht hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WueLoewe am 16.07.2026 um 12:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026 / 2027 |#252
16.07.2026 - 12:08 Uhr
Zitat von WueLoewe
Zitat von Moe_07

Kracher ist zu hoch gegriffen, aber ein richtig geiler und junger Fußballer zwinker
Will nicht zu viel verraten, aber er ist eigentlich bei einem 2. Ligisten unter Vertrag. Geht wohl um eine Leihe.
Für mich persönlich einer der besten Fußballer, den das Löwen NLZ die letzten Jahre herausgebracht hat!

Dann ist es schon mal nicht Leroy Kwadwo, den ich als Defensivallrounder gern zurück hätte, sondern eher jemand anderes grins

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2026 / 2027 |#253
16.07.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von WueLoewe

Zitat von Moe_07

Dann ist es schon mal nicht Leroy Kwadwo, den ich als Defensivallrounder gern zurück hätte, sondern eher jemand anderes grins

Am Anfang habe ich ein bisschen von Althaus geträumt, der sieht schon echt stark aus, aber der soll sehr an 60 hängen. Egal wer es wird, bei der Arbeit die dort geleistet wird und den Ex-Münchnern die wir bisher hatten (Kurzweg, Taffertshofer) gehe ich von einem guten Transfer aus.
Kaderplanung 2026 / 2027 |#254
16.07.2026 - 12:18 Uhr
Zitat von Moe_07

Am Anfang habe ich ein bisschen von Althaus geträumt, der sieht schon echt stark aus, aber der soll sehr an 60 hängen. Egal wer es wird, bei der Arbeit die dort geleistet wird und den Ex-Münchnern die wir bisher hatten (Kurzweg, Taffertshofer) gehe ich von einem guten Transfer aus.

Marius Wörl wäre doch ganz nett zwinker

Bei den ex Turnern darf man Eliot Muteba nicht verschweigen, der ist ja auch durchaus unter "gelungene Transfers" einzuordnen, wenn auch ein bisschen sehr außen vor unter Schiele

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2026 / 2027 |#255
16.07.2026 - 12:54 Uhr
Zumindest haben wir jetzt noch einen Co-Trainer aus der Insolvenzmasse der Löwen abgestaubt.
Nicolas Mesetzky wird nach Philipp Kunz der zweite 1860er, der sich uns neu anschkließt.

Damit haben wir im Trainerstab:
Cheftrainer Michael Schiele
Co-Trainer Matthias Lust
Co-Trainer Nicolas Mesetzky
Athletiktrainer Philipp Kunz
Torwarttrainer Lukas Wenzel
Physio Philipp Inzenhofer
Physio ??? (Ist bei der Kilianivorstellung durch Bild gehuscht)

Das sieht vom Stab her nach den letzten Jahren auf jeden Fall mal nach Profitum aus.
Jetzt müssen die Kollegen die Mannschaft (egal, was noch an Verstärkungen kommt oder nicht) so schnell wie möglich zu einer Konkurrenzfähigen 3.-Liga-Truppe formen und die Funktionäre im Hintergrund dafür sorgen, dass die sonstigen Rahmenbedingungen (v.a. Trainingsplätze und Trainingszentrum etc.) dem auch gerecht werden.
Kaderplanung 2026 / 2027 |#256
16.07.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von WueLoewe

Zitat von Moe_07

Xaver Kiefersauer soll wohl von 1860 nach Nürnberg wechseln und somit würden auf ihn beide Argumente zutreffen. Ex-1860 Spieler und Leihe aus der zweiten Liga. Mal schauen, ob ich damit richtig liege smile

https://www.transfermarkt.de/xaver-kiefersauer/profil/spieler/897059
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moby1907 am 16.07.2026 um 13:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026 / 2027 |#257
16.07.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von Moby1907
Zitat von WueLoewe

Zitat von Moe_07

Und nur wenige Minuten später wurde es offiziell gemacht. Hoffentlich entwickelt er sich bei uns gut.

Xaver Kiefersauer soll wohl von 1860 nach Nürnberg wechseln und somit würden auf ihn beide Argumente zutreffen. Ex-1860 Spieler und Leihe aus der zweiten Liga. Mal schauen, ob ich damit richtig liege smile

Kaderplanung 2026 / 2027 |#258
16.07.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von Moby1907
Zitat von Moby1907

Zitat von WueLoewe

Zitat von Moe_07

Und nur wenige Minuten später wurde es offiziell gemacht. Hoffentlich entwickelt er sich bei uns gut.

Das klingt auch nicht verkehrt und passt gut auf das skizzierte Profil im Forum: 6er mit Defensivqualitäten, der auch in der Dreierkette spielen kann.
Kaderplanung 2026 / 2027 |#259
16.07.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Moby1907
Zitat von WueLoewe

Zitat von Moe_07

Guten Riecher gehabt!

Spannendes Talent….

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2026 / 2027 |#260
16.07.2026 - 13:37 Uhr
Zitat von Moe_07

Zitat von Moby1907

Zitat von Moby1907

Zitat von WueLoewe

Zitat von Moe_07

Das klingt auch nicht verkehrt und passt gut auf das skizzierte Profil im Forum: 6er mit Defensivqualitäten, der auch in der Dreierkette spielen kann.

Klingt definitiv nach einer sehr guten Verpflichtung.
Kiefersauer war auch im Finale des BFV-Pokals eine der positivsten Erscheinungen bei den Löwen.
Ich glaube ohne deren Insolvenz hätte er kommende Saison auch dort in der dritten Liga seine Chancen bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllezumDalle am 16.07.2026 um 13:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.