Kaderplanung 2025/2026
13.06.2025 - 08:17 Uhr
22.07.2025 - 20:44 Uhr
Majer würde ich ebenfalls unter keinen Umständen abgeben. Außer er würde unbedingt wegwollen, was allerdings nicht den Anschein macht.
Ist er fit, ist er ein absoluter Unterschiedsspieler und mit Abstand der beste Fußballer im Kader.
Der Aspekt, dass er nun auch die 10 trägt, dürfte seinen Stellenwert untermauern. Ich hoffe man schafft es, ihn vernünftig einzubinden. Dann werden wir noch richtig Freude an ihm haben.
Ist er fit, ist er ein absoluter Unterschiedsspieler und mit Abstand der beste Fußballer im Kader.
Der Aspekt, dass er nun auch die 10 trägt, dürfte seinen Stellenwert untermauern. Ich hoffe man schafft es, ihn vernünftig einzubinden. Dann werden wir noch richtig Freude an ihm haben.
23.07.2025 - 02:56 Uhr
Zitat von Sascha3599
Majer würde ich ebenfalls unter keinen Umständen abgeben. Außer er würde unbedingt wegwollen, was allerdings nicht den Anschein macht.
Ich sehe das genauso. Majer ist der beste Spieler im Kader. Bisher hatte er viel Pech.
Dass er gehen könnte, ist eher so ein Gefühl. Ich würde ihn aber um jeden Preis halten wollen.
23.07.2025 - 13:28 Uhr
Mein Gefühl sagt mir auch, dass er potentiuell eher wechseln könnte. Warum?
Er war weder unter Kovac noch Hasenhüttl unangefochten, es gab immer Diskussionen um ihn. Dazu dann der lange Ausfall aufgrund der Verletzung. Mir scheint, er ist nach seinem Wechsel nie so richtig angekommen und hat nicht viele Minuten auf sein Tape packen können.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er es nochmal woanders versuchen möchte wenn wer ein gutes Angebot macht. -> Das wäre eher das Problem: Wer würde denn eine entsprechend hohe Summe bieten, um die Verluste gering zu halten? Aber durchaus vorstellbar.
Ansonsten gebe ich Euch recht: Wenn er gespielt hat, hat er durchaus auch aufblitzen lassen, dass er der beste Spieler bei uns im Kader ist.
Er war weder unter Kovac noch Hasenhüttl unangefochten, es gab immer Diskussionen um ihn. Dazu dann der lange Ausfall aufgrund der Verletzung. Mir scheint, er ist nach seinem Wechsel nie so richtig angekommen und hat nicht viele Minuten auf sein Tape packen können.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er es nochmal woanders versuchen möchte wenn wer ein gutes Angebot macht. -> Das wäre eher das Problem: Wer würde denn eine entsprechend hohe Summe bieten, um die Verluste gering zu halten? Aber durchaus vorstellbar.
Ansonsten gebe ich Euch recht: Wenn er gespielt hat, hat er durchaus auch aufblitzen lassen, dass er der beste Spieler bei uns im Kader ist.
23.07.2025 - 15:50 Uhr
https://www.waz-online.de/sport/regional/vfl-wolfsburg-daenen-stuermer-im-camp-deal-mit-us-star-geplatzt-RPB4AEKZYFA7XOK2Q6ZTKUZKGE.html
Aufgrund der hohen Forderungen von Norwich sei der Deal laut WAZ geplatzt.
"16 Millionen Euro Ablöse standen im Raum, Norwich allerdings forderte weit über 20 Millionen Euro. Auch eine aufgebesserte Offerte von rund 19 Millionen Euro lehnten die Engländer ab. Da es keinerlei Annäherung gab, weil der Zweitligist nicht nachgab, zog sich der VfL aus dem Poker heraus."
Aufgrund der hohen Forderungen von Norwich sei der Deal laut WAZ geplatzt.
"16 Millionen Euro Ablöse standen im Raum, Norwich allerdings forderte weit über 20 Millionen Euro. Auch eine aufgebesserte Offerte von rund 19 Millionen Euro lehnten die Engländer ab. Da es keinerlei Annäherung gab, weil der Zweitligist nicht nachgab, zog sich der VfL aus dem Poker heraus."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 23.07.2025 um 15:53 Uhr bearbeitet
23.07.2025 - 16:13 Uhr
Jetzt verstehe ich die Verpflichtung von Lindström schon eher. Er kommt anstelle von Sargent. Ich glaube, dass Sargent schon eine Art Vorgriff als Nachfolger von Wind gewesen wäre. Ich würde es nach wie vor bevorzugen, wenn Wind verlängert. Er hat eine hohe fußballerische Qualität, ist mit dem Rücken zum Tor ein Topstürmer. Wir haben viele schnelle Offensivspieler, da kann man sich einen langsameren Stürmer durchaus erlauben. Wind hat Stärken, die sonst niemand im Kader mitbringt.
Im waz-Interview klang Christiansen so, als würde man nach wie vor mit Wind über eine Verlängerung sprechen.
Meiner Meinung nach wäre der best case, wenn er verlängert.
Im waz-Interview klang Christiansen so, als würde man nach wie vor mit Wind über eine Verlängerung sprechen.
23.07.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Jetzt verstehe ich die Verpflichtung von Lindström schon eher. Er kommt anstelle von Sargent. Ich glaube, dass Sargent schon eine Art Vorgriff als Nachfolger von Wind gewesen wäre. Ich würde es nach wie vor bevorzugen, wenn Wind verlängert. Er hat eine hohe fußballerische Qualität, ist mit dem Rücken zum Tor ein Topstürmer. Wir haben viele schnelle Offensivspieler, da kann man sich einen langsameren Stürmer durchaus erlauben. Wind hat Stärken, die sonst niemand im Kader mitbringt.
Ich sehe Wind nicht ganz so positiv wie du vielleicht. Aber denke das es trotzdem die bessee Lösung wäre wenn er verlängert als das man für so viel Geld Sargent holt.
Der markt ist natürlich noch offen und vielleicht wartet man auch einfach noch ab.
23.07.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Wenn eine Verlängerung irgendwie möglich ist, würde ich das sofort machen. Wind ist die perfekte Mischung aus Torjäger und mitspielender Stürmer. Bei Kane bemängelt ja auch niemand das er langsam ist. Ich denke er würde auch perfekt zu Simonis passen.
23.07.2025 - 17:00 Uhr
wie seht Ihr die Rolle von Skov-Olsen in der kommenden Saison?
23.07.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von amuno
Die Konkurrenz ist zumindest stand jetzt groß, aber ich denke, dass er Stammspieler auf dem rechten Flügel sein wird.
23.07.2025 - 22:08 Uhr
Wer wird denn noch gehen in den nächsten Wochen? Der Kader ist ja ohne Doppel- bzw. Dreifachbelastung schon sehr groß. Viel zu groß. Sind Paredes, Vrancx, Cerny Abgangskandidaten? Jenz wird man doch bestimmt versuchen abzugeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.