Kaderplanung 2024/2025
28.02.2024 - 11:39 Uhr
05.07.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von TopFan1895
Was meint ihr, Hartwig + Mr. X oder nur einen weiteren Stürmer holen? Ich glaube ich würde tatsächlich Hartwig + Mr. X wählen. Dann bist du im Sturm auf jeden Fall sehr gut aufgestellt.
Was meint ihr, Hartwig + Mr. X oder nur einen weiteren Stürmer holen? Ich glaube ich würde tatsächlich Hartwig + Mr. X wählen. Dann bist du im Sturm auf jeden Fall sehr gut aufgestellt.
Kommt für mich ein wenig drauf an wie man mit Gomez plant. Ob er zukünftig eher die 8 bespielen soll
05.07.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Kommt für mich ein wenig drauf an wie man mit Gomez plant. Ob er zukünftig eher die 8 bespielen soll
Zitat von TopFan1895
Ich finde auch, weil Gomez und Amyn bei Olympia sind sollte man offensiv lieber einen zu viel, als zu wenig haben. Am Ende verletzt sich Sane oder Philippe noch und dann stehen wir da. Also ich denke Hartwig + Mr. X sollten kommen. Dann hätten wir 24 Feldspieler und 4 Torhüter. Wenn ich mich nicht verzählt habe.
05.07.2024 - 12:26 Uhr
ST - Hartwig
ST - Mr. X
ZM - Helgason
ZM - Mr. X
LIV - Mr. X
Hüneburg und Borsum werden zwar beide zum Profikader gehören (müssen), aufgrund der local Player Regelung, aber die kann man beim zählen der Kadergröße getrost abziehen. Beide werden keine Rolle spielen.
Caliskaner wird uns noch verlassen.
Also haben wir aktuell einen 20 Mann Feldspieler Kader.
Da werden mindestens (!) noch vier Jungs dazustoßen.
—-
Wobei ich gerade sehe, dass Borsum die Local Player Regelung noch gar nicht erfüllt, oder?
Dann müsste man einem anderen Jugendspieler noch einen Profivertrag geben…
Wird dann wahrscheinlich Suzuki oder Mbom.
ST - Mr. X
ZM - Helgason
ZM - Mr. X
LIV - Mr. X
Hüneburg und Borsum werden zwar beide zum Profikader gehören (müssen), aufgrund der local Player Regelung, aber die kann man beim zählen der Kadergröße getrost abziehen. Beide werden keine Rolle spielen.
—-
Wobei ich gerade sehe, dass Borsum die Local Player Regelung noch gar nicht erfüllt, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter_Sillje am 05.07.2024 um 12:41 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 13:37 Uhr
Weiß man zufällig wie weit Rittmüller ist mit seiner Verletzung ?
Ich habe eben bei TM gelesen das der Vertrag mit Kilian Ludewig bei Salzburg aufgelöst wurde. Hatte hier gelesen das man angeblich mit Salzburg in Verbindung steht. Würde mich nicht wundern wenn man auf der posi auf Nummer sicher geht und ebenso noch einen holt. Kann mich natürlich auch täuschen, aber von Profil her würde er passen mit dem Gerücht das man mit Salzburg in Kontakt ist. Aber wie gesagt, hängt denke ich mit dem Verkauf von Rittmüller ab wie lange er noch ausfällt.
In Sachen Hartwig bin ich davon überzeugt das es dazu noch einen Stürmer geben wird. Es wurde ja auch von einem erfahrenen gesprochen. Das ist er ja nun nicht in diesem Sinne. Ich glaube das die sogenannte Kadergrösse nicht auf Stein gemeißelt ist und wir am Ende definitiv mehr haben werden als angefacht.
Ich habe eben bei TM gelesen das der Vertrag mit Kilian Ludewig bei Salzburg aufgelöst wurde. Hatte hier gelesen das man angeblich mit Salzburg in Verbindung steht. Würde mich nicht wundern wenn man auf der posi auf Nummer sicher geht und ebenso noch einen holt. Kann mich natürlich auch täuschen, aber von Profil her würde er passen mit dem Gerücht das man mit Salzburg in Kontakt ist. Aber wie gesagt, hängt denke ich mit dem Verkauf von Rittmüller ab wie lange er noch ausfällt.
In Sachen Hartwig bin ich davon überzeugt das es dazu noch einen Stürmer geben wird. Es wurde ja auch von einem erfahrenen gesprochen. Das ist er ja nun nicht in diesem Sinne. Ich glaube das die sogenannte Kadergrösse nicht auf Stein gemeißelt ist und wir am Ende definitiv mehr haben werden als angefacht.
05.07.2024 - 13:42 Uhr
Nürnberg ist an Robin Knoche dran. Das wäre ein weiteres Indiz dafür, dass die Ablöse für Horn nicht allzu hoch ausfallen sollte und sie ihn einfach von der Gehaltsliste bekommen möchten.
https://www.liga2-online.de/bericht-nuernberg-fuehlt-bei-robin-knoche-nach/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3Wf64UsPvq-UTS_Bl9IzBdjg804AkNVjsJRCaNo0hlHD5ACCXmKIgWO1U_aem_bAKmPB8Ey80mX6ZYMyT81g
https://www.liga2-online.de/bericht-nuernberg-fuehlt-bei-robin-knoche-nach/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3Wf64UsPvq-UTS_Bl9IzBdjg804AkNVjsJRCaNo0hlHD5ACCXmKIgWO1U_aem_bAKmPB8Ey80mX6ZYMyT81g
05.07.2024 - 13:51 Uhr
@Kurvenrocker
Meine, sehr zuverlässige Quelle, erwähnte dass einige Spieler zu Saisonende arg auf dem Zahnfleisch unterwegs waren. Bei rittmüller war es wohl eher schon Kieferknochen... Die Info ist schon älter, aber es scheint wohl so dass er zum Saisonstart anfangen kann richtig zu trainieren.
Es ist nur logisch den Kader in der Breite mit mehr Qualität zu versorgen.
Meine, sehr zuverlässige Quelle, erwähnte dass einige Spieler zu Saisonende arg auf dem Zahnfleisch unterwegs waren. Bei rittmüller war es wohl eher schon Kieferknochen... Die Info ist schon älter, aber es scheint wohl so dass er zum Saisonstart anfangen kann richtig zu trainieren.
Es ist nur logisch den Kader in der Breite mit mehr Qualität zu versorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ef1895 am 05.07.2024 um 14:15 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 18:41 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
ST - Hartwig
ST - Mr. X
ZM - Helgason
ZM - Mr. X
LIV - Mr. X
—-
ST - Hartwig
ST - Mr. X
ZM - Helgason
ZM - Mr. X
LIV - Mr. X
—-
Ich bin bei den noch fehlenden Spielern bei dir.
Hast du denn Wunschkandidaten für die Positionen?
05.07.2024 - 21:03 Uhr
Laut Studio Blau Gelb, beschäftigen wir uns mit Lukas Wallner
https://www.transfermarkt.de/lukas-wallner/profil/spieler/548026
05.07.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von HeadBTSV
Auf jeden Fall ein interessantes Profil und die Ausbildung und Jugendarbeit bei RB ist ja eh immer top. Sollte allerdings tatsächlich Wallner kommen, würde ich mir noch einen zusätzlichen IV wünschen, der schon Qualität in der 2. Bundesliga nachweisen konnte. Bei aller Sympathie zu Österreich und deren Fußball muss ich aber sagen, dass die dortige 2. Liga maximal unteres 3. Liga Niveau, wenn nicht eher RL in Deutschland wäre. Daher wäre mit seiner Verpflichtung in meinen Augen immer noch die Start IV Position offen. Auf ihn (erste Saison im hochklassigeren Fußball), Nikolaou (mit möglicherweise immer noch anhaltenden Formtief) und Ehlers (Verletzungsanfälligkeit) hätte ich persönlich Bauchschmerzen.
05.07.2024 - 22:41 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Bei Red Bull Salzburg gibt es mit Lukas Wallner auch einen jungen, groß gewachsenen und linksfüßigen Innenverteidiger, der perfekt ins gesuchte Anforderungsprofil passt.
https://www.transfermarkt.de/lukas-wallner/profil/spieler/54802
Bei Red Bull Salzburg gibt es mit Lukas Wallner auch einen jungen, groß gewachsenen und linksfüßigen Innenverteidiger, der perfekt ins gesuchte Anforderungsprofil passt.
https://www.transfermarkt.de/lukas-wallner/profil/spieler/54802
Zitat von BTSVistAlles
Hört sich für mich wirklich nach einer spannenden Personalie an. Weißt du ob wir Interesse an ihm zeigen?
Hört sich für mich wirklich nach einer spannenden Personalie an. Weißt du ob wir Interesse an ihm zeigen?
Zitat von Peter_Sillje
Eintracht soll mit Salzburg zur Zeit in Kontakt stehen. Das wurde mir heute zugetragen von meinem immer sehr gut informierten Kollegen.
Eintracht soll mit Salzburg zur Zeit in Kontakt stehen. Das wurde mir heute zugetragen von meinem immer sehr gut informierten Kollegen.
Die BZ weiß jetzt also auch Bescheid.
Kurzes Update dazu:
Die Verhandlungen mit Red Bull Salzburg sollen nun sogar schon fortgeschritten sein. Der Spieler selbst möchte sehr gerne zu uns wechseln. Eintracht will auch für die Position des linken Innenverteidigers eine möglichst schnelle Lösung präsentieren.
Allerdings hat Eintracht auch noch andere aussichtsreiche Optionen. Es wird interessant sein, für welche man sich letztlich entscheidet und ob, beziehungsweise wie schnell man sich einigen kann mit dem abgebenden Verein.
Wallner hätte es natürlich nicht weit bis ins Trainingslager und Bussi hätte ihn heute theoretisch direkt mitnehmen können.
Bin gespannt, ob das was wird. Wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.