Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2024 / 2025

08.04.2024 - 01:36 Uhr
Kaderplanung 2024 / 2025 |#381
06.09.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von Borusse91

Sohm stammt ja aus Hollenbach, vielleicht finanziert ihn für die Kickerss das dort ansässige JAKO als Entschuldigung dafür, dass sie es seit Wochen nicht hinbekommen die neuen Trikots zu liefern. ugly

Mal im ernst, gibts da eigentlich so was wie Schadensersatz? Immerhin haben die Kickers ja ein Trikot für die ganze Saison bestellt und sich davon neben der Vermarktung auch Einnahmen von Trikotkäufen erhofft.
Gerade beim DFB-Pokalspiel hätten sich sicherlich einige Eventfans mal wieder ein Kickers-Trikot gekauft. Je länger die Saison dauert, desto weniger Leute werden dafür noch in die Tasche greifen.
Das reißt bestimmt nochmal ein Loch in die ohnehin schon leeren Kassen
Kaderplanung 2024 / 2025 |#382
07.09.2024 - 02:53 Uhr
Ich gehe davon aus, dass man kompensiert wird, evtl. für das nächstes Jahr dann einen Deal aushandelt, wo die Verspätung in diesem Jahr irgendwie berücksichtigt wird.

Gegen Hoffenheim im Pokal gab es ja komischerweise ein rotes Trikot, das auch in geringer Auflage im Stadion-Shop zu erwerben war (wenn ich mich nicht irre): https://image.fupa.net/news/GabupclblYec/960x640.jpeg

Frag mich nicht, wieso das dann bereitgestellt werden konnte von JAKO und das reguläre Saison-Heimtrikot nicht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2024 / 2025 |#383
13.09.2024 - 12:52 Uhr
Je nachdem, wie man die Sache mit KÜC jetzt löst (fristlose Kündigung oder Vertragsauflösung mit Abfindung) , stünde ja evtl noch etwas Budget zur Verfügung, man hält ja laut Basti Neumann sowieso auch nochmal nach Verstärkungen in der Offensive Ausschau.

https://www.transfermarkt.de/joel-gerezgiher/profil/spieler/196770
(lustigerweise letzter Verein: Freiberg) tung

https://www.transfermarkt.de/amid-khan-agha/profil/spieler/450222

https://www.transfermarkt.de/anil-gozutok/profil/spieler/443863

https://www.transfermarkt.de/josue-mbila/profil/spieler/381252

Das sind jetzt alles mal vereinslose zentral-offensive Mittelfeldspieler, die natürlich auch ihre Nebenpositionen haben. Oder man zieht jemanden wie Hannemann dauerhaft in die Mitte und schaut dann nach echten Außenspielern.

Ich gebe zu: die Auswahl bei den Zentralspielern für die Offensive ist jetzt nicht überschwänglich groß.

An eine große Lösung wie Thomas Pledl glaube ich eher nicht (außerdem kuriert er laut Profil gerade bis Jahresende einen Kreuzbandriss aus, wäre also frühestens ab der Rückrunde eine Alternative).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 13.09.2024 um 12:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024 / 2025 |#384
20.09.2024 - 14:32 Uhr
Küc macht Budget frei, aber einen Ersatz bräuchten wir... ihn hier vielleicht?

https://www.transfermarkt.de/dardan-karimani/profil/spieler/332402

zwinkerstark

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2024 / 2025 |#385
20.09.2024 - 15:32 Uhr
Wir brauchen nach dem Abgang von Küc schnell einen guten offensiven Mittelfeldspieler, der mal einen überraschenden Steckpass spielen und auch als Stürmer eingesetzt werden kann.
Er muss, wie Basti schon gesagt hatte uns sofort weiterhelfen können.
Da gibt es nicht allzu viele Kandidaten am Markt als vereinslose Spieler.
Hoffe bald auf eine Vollzugsmeldung.
Kaderplanung 2024 / 2025 |#386
20.09.2024 - 20:15 Uhr
Also , dass man den ganzen Sommer über gar keine Zeile darüber liest, dass eine Dardan Karimani Rückkehr im Raum stehen könnte (!), lässt mich tendenziell sogar vermuten, dass sein Abgang eher nicht so glatt lief bzw. der Spieler auch nicht durch die Vordertür verabschiedet wurde, sondern es da in Gesprächen mit Neumann schon eher "deftig" zuging und man sich schlussendlich auf beiden Seiten gegen einen Verbleib entschied, auch, weil Karimani offensichtlich ja offen mit der 3.Liga spekuliert hat.

Vielleicht liege ich mit meiner Spekulation ja auch falsch und man kommt jetzt doch nochmal an einen Tisch, nachdem sich Karimanis Karrieresprung ja offensichtlich über den Sommer hinaus nicht erfüllt hat. Selbst das Probetraining beim Hallescher FC ist ja offensichtlich nicht erfolgreich gewesen, danach soll er sich in seiner westfälischen Heimat beim SV Lippstadt fit gehalten haben.

So richtig fiel Alternativen auf dem Markt gibt es aktuell nicht, hatte in nem Beitrag weiter oben ja schon ein paar Optionen rausgesucht, aber ist natürlich alles nicht so das Gelbe vom Ei.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2024 / 2025 |#387
20.09.2024 - 22:07 Uhr
Dardan Karimani, vereinsloser Profi-Fußballer aus Lippetal, trainiert derzeit beim Nord-Regionalligisten SV Meppen mit. Die Emsländer testeten den offensiven Mittelfeldspieler im Training, wie Meppen-Coach Lucas Beniermann gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ bestätigte.
Zitat von Borusse91
Also , dass man den ganzen Sommer über gar keine Zeile darüber liest, dass eine Dardan Karimani Rückkehr im Raum stehen könnte (!), lässt mich tendenziell sogar vermuten, dass sein Abgang eher nicht so glatt lief bzw. der Spieler auch nicht durch die Vordertür verabschiedet wurde, sondern es da in Gesprächen mit Neumann schon eher "deftig" zuging und man sich schlussendlich auf beiden Seiten gegen einen Verbleib entschied, auch, weil Karimani offensichtlich ja offen mit der 3.Liga spekuliert hat.

Vielleicht liege ich mit meiner Spekulation ja auch falsch und man kommt jetzt doch nochmal an einen Tisch, nachdem sich Karimanis Karrieresprung ja offensichtlich über den Sommer hinaus nicht erfüllt hat. Selbst das Probetraining beim Hallescher FC ist ja offensichtlich nicht erfolgreich gewesen, danach soll er sich in seiner westfälischen Heimat beim SV Lippstadt fit gehalten haben.

Dem Artikel nach sieht es so gar nicht nach einer Rückkehr zu uns aus:

"... und sogar Regionalliga ist ihm jetzt eigentlich zu wenig. Sein Ziel ist nämlich die 3. Liga, jetzt könnte er den Umweg über die Regionalliga Nord einschlagen."
Kaderplanung 2024 / 2025 |#388
21.09.2024 - 00:17 Uhr
Küc, der bereits in der Drittliga-Saison 2018/19 für die Kickers gespielt hatte, war erst im Sommer als Wunschspieler von Zschiesche nach Würzburg zurückgekehrt. Nach seiner Vertragsauflösung sind nun womöglich auch weitere finanzielle Mittel frei. Die Kickers würden gerne noch einen Spieler für die Offensivabteilung verpflichten.
Machen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.09.2024 um 00:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024 / 2025 |#389
22.09.2024 - 13:11 Uhr
Jetzt, wo Basti Neumann sich wieder auf seine ursprüngliche Aufgabe konzentrieren kann, hat er ja wieder mehr Zeit dafür. Ich hoffe und gehe davon aus, dass er nächste Woche noch zum Füller greift.

Ein Karimani wirds wohl nicht, der hat eine Rückkehr zu den Kickers anscheinend kategorisch ausgeschlossen, warum auch immer.
Kaderplanung 2024 / 2025 |#390
23.09.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von Daniel1907
Jetzt, wo Basti Neumann sich wieder auf seine ursprüngliche Aufgabe konzentrieren kann, hat er ja wieder mehr Zeit dafür. Ich hoffe und gehe davon aus, dass er nächste Woche noch zum Füller greift.

Ein Karimani wirds wohl nicht, der hat eine Rückkehr zu den Kickers anscheinend kategorisch ausgeschlossen, warum auch immer.

Ich denke das dauert noch ein bisschen, Lanig wird sich das Team anschauen und dann Wünsche formulieren, die Neumann dann hoffentlich aus seiner großen Datenbank raussuchen und kontaktieren kann

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.