Kaderplanung 2024 / 2025
08.04.2024 - 01:36 Uhr
19.06.2024 - 16:06 Uhr
neuer IV:
Noah Awassi wechselt vom FSV Frankfurt an den Dallenberg
Der FC Würzburger Kickers hat mit Noah Awassi eine wichtige Verstärkung für die Defensive verpflichtet. Der 26-jährige Innenverteidiger wechselt vom FSV Frankfurt zu den Würzburger Kickers. In der Regionlliga Südwest kam er vergangenen Saison zu 30 Einsätzen.
Der FC Würzburger Kickers hat mit Noah Awassi eine wichtige Verstärkung für die Defensive verpflichtet. Der 26-jährige Innenverteidiger wechselt vom FSV Frankfurt zu den Würzburger Kickers. In der Regionlliga Südwest kam er vergangenen Saison zu 30 Einsätzen.
19.06.2024 - 16:25 Uhr
Zitat von LuPhi
neuer IV:
neuer IV:
Das impliziert ja leider quasi, dass entweder Hägele (Karriereende) oder Wegmann (Neuorientierung 3.Liga) - oder beide - den Verein verlassen werden, Awassi ist von seinem Profil her wahrscheinlich als klarer Stammspieler anzusehen. Erfahrung aus über 120 Spielen in den diversen Regionalligen Deutschlands und auch 2. österreichische Liga. Dazu wenige Einsätze in der 3.deutschen sowie 2. belgische Liga.
Kann mir eine Abwehr aus Gottwalt + Awassi und dahinter Scholz als Backup (und vielleicht hängt Hägele ja doch noch ein Jahr dran) mittlerweile recht gut vorstellen. Mit Gottwalt würde ich auf jeden Fall verlängern, sein erster Eindruck vor der unglücklichen Verletzung war sehr interessant.
19.06.2024 - 16:36 Uhr
Ja ich würde Gottwalt auch verlängern, wenn er wieder fit ist nach der Verletzung?
Bei Hägele weiß man denke ich nicht, wie lange seine Verletzung dauern wird, weiß da von euch jemand mehr?
Denke auch, dass Wegmann ein Angebot aus Liga 3 hat.
Bei Hägele weiß man denke ich nicht, wie lange seine Verletzung dauern wird, weiß da von euch jemand mehr?
Denke auch, dass Wegmann ein Angebot aus Liga 3 hat.
19.06.2024 - 19:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/andy-breuer/profil/spieler/964014
Vertrag wird wohl aufgelöst 😄 wäre vielleicht was fürs ZOM?
Vertrag wird wohl aufgelöst 😄 wäre vielleicht was fürs ZOM?
19.06.2024 - 22:09 Uhr
Was mich wundert ist das noch so gut wie keine Spieler woanders präsentiert wurde. Wenn man da an die Vergangenheit denkt, waren die ganzen Ablösefreien Spieler oft 1-7 Tage nach dem letzten Saisonspiel schon irgendwo präsentiert worden.
Dieses mal nichts, ich glaube da Pokern viele noch in der Hoffnung in Liga 3 unterzukommen.
Aber so einfach wird das nicht, viele Drittligisten haben die Kaderplanung so gut wie abgeschlossen. Weil wenn man ein Top Spieler ist dann hat man von Anfang an viele Anfragen. Siehe Franjic und Sane
So viele haben dann doch nicht so das Drittliga Niveau. Ich habe die Tage mal die Saison Revue passieren lassen. Und wenn man sich die Ergebnisse anschaut waren etliche Spiele auch gerade gegen Underdogs nicht gerade berauschend. Oft kam erst ein Unentschieden in den letzten Minuten zustande oder gerade so ein knapper Sieg. Und wenn man die hin- und rückspiele gegen die Zweitvertretungen der Bundesligisten aus der RL Bayern sich noch mal anschaut haben wir uns immer schwer getan entweder verloren oder gerade so gewonnen.
Dieses mal nichts, ich glaube da Pokern viele noch in der Hoffnung in Liga 3 unterzukommen.
Aber so einfach wird das nicht, viele Drittligisten haben die Kaderplanung so gut wie abgeschlossen. Weil wenn man ein Top Spieler ist dann hat man von Anfang an viele Anfragen. Siehe Franjic und Sane
So viele haben dann doch nicht so das Drittliga Niveau. Ich habe die Tage mal die Saison Revue passieren lassen. Und wenn man sich die Ergebnisse anschaut waren etliche Spiele auch gerade gegen Underdogs nicht gerade berauschend. Oft kam erst ein Unentschieden in den letzten Minuten zustande oder gerade so ein knapper Sieg. Und wenn man die hin- und rückspiele gegen die Zweitvertretungen der Bundesligisten aus der RL Bayern sich noch mal anschaut haben wir uns immer schwer getan entweder verloren oder gerade so gewonnen.
19.06.2024 - 22:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/leistungsdatendetails/spieler/193050
Sulejmanis Vertrag bei den 60ger Löwen wurde aufgelöst, war dort zuletzt auch auf dem Abstellgleis. Neustart beim FWK? Das wäre zumindestens von der Erfahrung, gerade in diversen Regionalligen nach, ein passender Sané-Ersatz. Und kann dazu auch auf den linken Flügel eingesetzt werden.
Sulejmanis Vertrag bei den 60ger Löwen wurde aufgelöst, war dort zuletzt auch auf dem Abstellgleis. Neustart beim FWK? Das wäre zumindestens von der Erfahrung, gerade in diversen Regionalligen nach, ein passender Sané-Ersatz. Und kann dazu auch auf den linken Flügel eingesetzt werden.
20.06.2024 - 08:47 Uhr
https://www.fupa.net/news/total-ueberzeugt-severo-sturm-greift-beim-ksv-hessen-kassel-an-3008969
Die Diskussion ob Severo Sturm eine Verstärkung für uns wäre hat sich erledigt.
Er geht zu Hessen Kassel in die Regionalliga Südwest.
Die Diskussion ob Severo Sturm eine Verstärkung für uns wäre hat sich erledigt.
Er geht zu Hessen Kassel in die Regionalliga Südwest.
20.06.2024 - 10:06 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fabian-eisele/profil/spieler/196819
ich schmeiß auch mal einen in den Ring, an Eisele waren wir schon mal dran. Damals hat Homburg mehr gezahlt und wir haben den kürzeren gezogen. Da er aber letzte Saison nicht überperformt hat, wird er kein Kandiat für die dritte Liga sein und somit vielleicht doch was für unseren nicht so prallen Geldbeutel?
Vielleicht findet er bei uns auch wieder zu alter stärke zurück?
ich schmeiß auch mal einen in den Ring, an Eisele waren wir schon mal dran. Damals hat Homburg mehr gezahlt und wir haben den kürzeren gezogen. Da er aber letzte Saison nicht überperformt hat, wird er kein Kandiat für die dritte Liga sein und somit vielleicht doch was für unseren nicht so prallen Geldbeutel?
Vielleicht findet er bei uns auch wieder zu alter stärke zurück?
20.06.2024 - 13:38 Uhr
Wenn es jemand zeitlich schafft heute um 15Uhr an der Sieboldshöhe vorbeizuschauen, kann er oder sie ja mal berichten, wer so alles auf dem Trainingsplatz stand und wer im Sinne der Vereinssuche sozusagen "freigestellt" (Wegmann? Zaiser? Caciel? Karimani?) ist und dementsprechend fehlte.
20.06.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg
Guten Morgen,
bleibt Leon Walch uns als Nummer 3 eigentlich erhalten?
Wäre doch eigentlich sinnvoll, dann müsste man nur einen TW nachsteuern?
Guten Morgen,
bleibt Leon Walch uns als Nummer 3 eigentlich erhalten?
Wäre doch eigentlich sinnvoll, dann müsste man nur einen TW nachsteuern?
Jedenfalls bleibt Hipper jetzt am Dalle
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.