Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#521
16.06.2024 - 15:02 Uhr
Der Hallesche Fußballclub freut sich, pünktlich vor dem offiziellen Trainingsstart Berk Inaler in der Händelstadt willkommen zu heißen.
Willkommen, Berk!
Kaderplanung 2024/2025 |#522
16.06.2024 - 15:19 Uhr
Ein Dankeschön geht neben den bereits verabschiedeten Spielern Aljaž Casar und Tunay Deniz auch an Julian Eitschberger, Moritz Schulze, Philipp Schulze, Brian Behrendt, Andor Bolyki, Erich Berko, Niklas Kreuzer, Dominic Baumann, Marco Wolf, Besar Halimi, Marvin Ajani, Enrique Lofolomo, Timur Gayret, Meris Skenderovic und Sebastian Zieleniecki. Wir wünschen allen Jungs alles Gute für ihre zukünftigen Herausforderungen.
Zitat von lucasss061

Ja mit der Meinung gehe ich auch mit. Es sind noch 2 Tage bis zum Trainings Auftakt da kann und wird mit versprechen noch was passieren

Bei so einem Umbruch steht der Kader nie zum Trainingsstart. Wichtigeres Datum ist die Generalprobe, sehr vermutlich Mitte Juli.

Obiges wurde sicher schon besprochen. Baumgart und Vollert dazu. Also dürfte neben Landgraf und Nietfeld auch und fast nur noch mit Bonga verhandelt werden.

Freue mich speziell auf "DEN" Offensivspieler der noch kommt. Dadashov und Berlinski lassen zumindest darauf deuten, dass man richtigerweise in ein recht hohes Regal greifen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 16.06.2024 um 15:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#523
16.06.2024 - 15:44 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Ein Dankeschön geht neben den bereits verabschiedeten Spielern Aljaž Casar und Tunay Deniz auch an Julian Eitschberger, Moritz Schulze, Philipp Schulze, Brian Behrendt, Andor Bolyki, Erich Berko, Niklas Kreuzer, Dominic Baumann, Marco Wolf, Besar Halimi, Marvin Ajani, Enrique Lofolomo, Timur Gayret, Meris Skenderovic und Sebastian Zieleniecki. Wir wünschen allen Jungs alles Gute für ihre zukünftigen Herausforderungen.
Zitat von lucasss061

Ja mit der Meinung gehe ich auch mit. Es sind noch 2 Tage bis zum Trainings Auftakt da kann und wird mit versprechen noch was passieren

Bei so einem Umbruch steht der Kader nie zum Trainingsstart. Wichtigeres Datum ist die Generalprobe, sehr vermutlich Mitte Juli.

Obiges wurde sicher schon besprochen. Baumgart und Vollert dazu. Also dürfte neben Landgraf und Nietfeld auch und fast nur noch mit Bonga verhandelt werden.

Freue mich speziell auf "DEN" Offensivspieler der noch kommt. Dadashov und Berlinski lassen zumindest darauf deuten, dass man richtigerweise in ein recht hohes Regal greifen möchte.

Crosthwaite wäre noch ein Kandidat.
Kaderplanung 2024/2025 |#524
16.06.2024 - 15:44 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Zitat von lucasss061

Kaderplanung 2024/2025 |#525
16.06.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Cpt_Melt

Zitat von lucasss061

Nico Hug wenn mich nicht alles täuscht übrigens auch.
Kaderplanung 2024/2025 |#526
16.06.2024 - 20:08 Uhr
Top Transfer! Was die MZ so schreibt hört sich wirklich sehr gut an. Man braucht unbedingt noch ein in der Kategorie Dadashov (von mir aus er) Hauptsache einen der weiß wo das Tor steht. Dann am besten noch ein „Denker“ bzw. Einen kreativen Typ a la Deniz bzw. Gayret. Für die außen noch einen Der viel Effet mitbringt der die Dinger dann auch mal schlenzt. Hinten noch einen Leitwolf (Landgraf) und auf der Außenverteidiger Position allgemein sind wir dünn besetzt. (Halili und Kastenhofer wären da aber sind sie wirklich dafür eingeplant?)
Kaderplanung 2024/2025 |#527
16.06.2024 - 21:14 Uhr
Ich rechne auch nun fest mit einer Verlängerung von Nietfeld. Er folgt neuerdings auch Inaler auf Instagram (gleiches schon bei Roczen gesehen). Das machst du nicht, wenn du den Verein verlässt und den Spieler vermutlich nie sehen wirst.

Klar ist er 30 und muss sich von der schweren Verletzung zurückkämpfen, aber er kostet in der Hinserie quasi nichts (BG zahlt ja bestimmt) und kann uns trotzdem mit seiner Mentalität helfen. Wenn er halbwegs an seine Form dann in der zweiten Saisonhälfte rankommt, dann kann es für die Regio ein richtig guter "Neuzugang" werden. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mariteemo am 16.06.2024 um 21:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#528
16.06.2024 - 22:51 Uhr
Geb ich dir recht das sind schon so minimal kleine Indizien für Verbleib.
Dabei macht mir nur noch Landi mehr die Sorge breit, er folgt den Neuzugängen kein bischen. Ja er hat noch Löh aber ich vermute stark von früher noch. Ansonsten einzigster plus Punkt, er sei anscheinend noch im Urlaub und auf Meyers Aussage zu pochen heißt es soviel wie es sind einige Spieler (warscheinlich wie ein Inaler) im Urlaub und auf der Rückkehr wird dann für das Abschluss Foto für Insta gepost.
Ein hacken hat es trotzdem. Es hieß Baumgart+Landgraf entscheiden sich in dieser Woche. Wieso wurde da jetzt hingehend wieder mal nicht Nägel mit Köpfen gemacht und das zeitgemäß rausgehauen?
Aber auch sehr spannend zu hören das sogar die Möglichkeit besteht das am Mittwoch noch neue Spieler vorgestellt werden könnte. Mal sehen
Kaderplanung 2024/2025 |#529
16.06.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von lucasss061
Dabei macht mir nur noch Landi mehr die Sorge breit, er folgt den Neuzugängen kein bischen. Ja er hat noch Löh aber ich vermute stark von früher noch. Ansonsten einzigster plus Punkt, er sei anscheinend noch im Urlaub und auf Meyers Aussage zu pochen heißt es soviel wie es sind einige Spieler (warscheinlich wie ein Inaler) im Urlaub und auf der Rückkehr wird dann für das Abschluss Foto für Insta gepost.
Ein hacken hat es trotzdem. Es hieß Baumgart+Landgraf entscheiden sich in dieser Woche. Wieso wurde da jetzt hingehend wieder mal nicht Nägel mit Köpfen gemacht und das zeitgemäß rausgehauen?
Aber auch sehr spannend zu hören das sogar die Möglichkeit besteht das am Mittwoch noch neue Spieler vorgestellt werden könnte. Mal sehen

Warum sollten am Mittwoch keine neuen Spieler mehr vorgestellt werden können?
Das Transferfenster öffnet offiziell erst in zwei Wochen und geht bis Ende August. zwinker
Ich denke eher, dass über die Woche verteilt noch ca 4-5 Spieler kommen werden + hoffentlich bis spätestens Mittwoch Co- und Torwarttrainer.
Kaderplanung 2024/2025 |#530
16.06.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von lucasss061

Warum sollten am Mittwoch keine neuen Spieler mehr vorgestellt werden können?
Das Transferfenster öffnet offiziell erst in zwei Wochen und geht bis Ende August. zwinker
Ich denke eher, dass über die Woche verteilt noch ca 4-5 Spieler kommen werden + hoffentlich bis spätestens Mittwoch Co- und Torwarttrainer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.