Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#371
03.06.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Mariteemo
Bevor ich den HFC Kuli nicht sehe, glaube ich hier gar nichts grins

Wird schon so kommen, aber 'ne Quelle ist das für mich auch nicht. Auch, wenn es am Ende stimmen sollte, wovon ich ja, wie gesagt, ausgehe. Es macht einfach zu viel Sinn für beide Seiten.
Herzlich Willkommen zurück Kasten, wenn es dann soweit ist.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2024/2025 |#372
03.06.2024 - 19:10 Uhr
Zitat von LukasHFC

Zitat von Dbt_holm

https://www.transfermarkt.de/manasse-eshele/profil/spieler/353330
Ihn habe ich hier glaube noch gar nicht gelesen.
Großer,Bulliger und Abschlussstarker Stürmer der mittlerweile mit fast 100 spielen diese Liga kennt. Er verlängert nicht bei Greifswald. Diese Saison hat er 10 Tore gemacht er steigert sich von Jahr zu Jahr um 2 Tore, was heißt nächstes Jahr würde er min. 12 machen cool

Und ist dazu noch im besten Fußballer Alter.

Und hat die gleiche Beratungsagentur wie Löhmi und Halili,....
Nummer von Meyer haben sie also grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mariteemo am 03.06.2024 um 19:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#373
03.06.2024 - 20:06 Uhr
Laut MZ von morgen kehren Kastenhofer und Wosz zurück.
Kaderplanung 2024/2025 |#374
03.06.2024 - 20:27 Uhr
Immerhin haben wir einen Spieler, der ganz neu im Verein ist. Wenn dann noch welche kommen sollten, sind das wohl die versprochenen Kracher.
Kaderplanung 2024/2025 |#375
03.06.2024 - 20:30 Uhr
Na dann viel Erfolg Herr Zimmermann. Vielleicht kommt ja jetzt noch Pannewitz als Routinier mit höherklassiger Erfahrung Zwinkernd

Wie gesagt so richtig nachvollziehen kann ich diese Transferstrategie nicht und hoffe das man auch fussballerische Qualität und nicht nur Blind nach Lebenslauf verpflichtet (hat).
Kaderplanung 2024/2025 |#376
03.06.2024 - 20:32 Uhr
Also Wosz hatte mich damals null überzeugt und bei verl lief es ja überhaupt nicht. Generell würde ich mir diese Saison viel mehr Tempo auf den Flügeln wünschen und ich glaube nicht das er das mitbringt.
Kaderplanung 2024/2025 |#377
03.06.2024 - 20:55 Uhr
Ginge es körperlos zu, wäre er schon ganz gut geeignet. Aber schon damals bei uns in der 3.Liga hatte er Schwierigkeiten, mit seinem Körper gegenzuhalten. Hoffentlich bringt er jetzt mehr auf die Waage, damit es der Gegnerspieler nicht so einfach hat.
Kaderplanung 2024/2025 |#378
03.06.2024 - 23:08 Uhr
Wosz war ja mit Ansage. Kennt Meyer, Sohn des Fanshop Namensgebers und schlicht Vereinslegende, auf Vereinssuche nachdem es für Liga 3 noch nicht ganz gereicht hat. Betonung liegt auf "noch". Der Junge war bei seiner letzten Zeit in Halle einfach verdammt jung. Traue ihm durchaus zu in der 4. Liga den nächsten Schritt zu gehen. Technisch beschlagen ist er immerhin.

Kastenhofer kommt über die Mentalität und ist etwas gereift. Für die 4. Liga kein schlechter.

Nietfeld nach den Aussagen dann wohl auch mit Verbleib - wenn auch eher als "Neuzugang" für die Rückrunde.

Ganz mit Hallensern wirst du das Team nicht aufbauen können - finde die Strategie, gerade auch auf hinteren Kaderpositionen vor Allem Spieler zu haben, die sich mit dem Verein identifizieren und somit ggf. 2-3% mehr reinhauen nicht verkehrt.

Bin allerdings schon jetzt sehr gespannt, wer komplett "extern" kommt und als Unterschiedsspieler agiert/eingeplant ist. Denn das kommt alles noch. Aktuell baut man ja eher die Kaderbasis auf. Nach der Zimmermann Vorstellung kann man da sicher tiefer in die Gespräche mit - im Ligavergleich - Spitzenleuten gehen.
Kaderplanung 2024/2025 |#379
03.06.2024 - 23:30 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Großer,Bulliger und Abschlussstarker Stürmer der mittlerweile mit fast 100 spielen diese Liga kennt. Er verlängert nicht bei Greifswald. Diese Saison hat er 10 Tore gemacht er steigert sich von Jahr zu Jahr um 2 Tore, was heißt nächstes Jahr würde er min. 12 machen cool

Fände ich gut. Darauf bin ich eh mal sehr gespannt: Wer wird die Tore schießen nächstes Jahr? Da werden noch ein paar Namen unterschreiben, die etwas Hoffnung versprühen, da bin ich mir sicher, bei Eshele hätte ich ebenfalls ein guter Gefühl, nachdem Falcao in Berlin bleibt. Ansonsten hoffe ich ja sehr stark auf Atilgan.

Ach, so ein "Rebuild" kann auch Spaß machen. stark

Wenn da nicht diese dämliche Relegation wäre, kürzlich wieder das beste Beispiel. Würzburg wird souverän Meister, steigt nicht auf weil man gegen Hannover II im Elfer-Schießen verliert, die im Spiel 5 Profis aus der 1. einsetzen. Aber das ist ein anderes Thema...
Kaderplanung 2024/2025 |#380
03.06.2024 - 23:36 Uhr
Zitat von Dbt_holm

Zumal er als Stürmer der auch Innenverteidigung und die 6 beherrscht genau ins Profil passt, Nietfeld 2.0. ugly
Mir wäre jemand mit einer etwas besseren Quote ganz lieb, aber die fühlen sich alle direkt zu höherem berufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.