Kaderplanung 2023/2024
21.05.2023 - 16:24 Uhr
17.06.2023 - 13:28 Uhr
Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit in meinen Augen, aber wir werden es bestimmt bald erfahren
17.06.2023 - 13:39 Uhr
Müller würde nie im Leben Ablöse kosten, weil er höchstens nur noch Nr.3 ist mittlerweile, vielleicht sogar Nr.4., wenn man unterstellt, dass DD da noch ein Eigengewächs aus dem Ärmel zieht, schon allein wegen der U23 Regel.
Pro bei Müller also:
Mutmaßlich ablösefrei,
kennt Unger und hat bereits mit ihm erfolgreich gearbeitet,
kennt Infrastruktur und Umfeld,
ist zwei Jahre jünger als Brinkies
Contra:
Ziemlich dicke und bunte Krankenakte, (edit: siehe @theone123 )
die letzten beiden Spielzeiten insgesamt nur 11 Drittligaspiele
Pro Brinkies:
Spielt seit Jahren "im Osten",
zwei Jahre mehr Erfahrung - inkl. 285(!) Drittligaspiele,
garantiert ablösefrei
Contra:
Eigentlich "nur" die Kehrseite der langen Laufzeit: er ist halt zwei Jahre älter,
das Harmonielevel zwischen ihm, Unger und Halle insgesamt ist noch zu ergründen.
https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/168797&89649
Pro bei Müller also:
Mutmaßlich ablösefrei,
kennt Unger und hat bereits mit ihm erfolgreich gearbeitet,
kennt Infrastruktur und Umfeld,
ist zwei Jahre jünger als Brinkies
Contra:
Ziemlich dicke und bunte Krankenakte, (edit: siehe @theone123 )
die letzten beiden Spielzeiten insgesamt nur 11 Drittligaspiele
Pro Brinkies:
Spielt seit Jahren "im Osten",
zwei Jahre mehr Erfahrung - inkl. 285(!) Drittligaspiele,
garantiert ablösefrei
Contra:
Eigentlich "nur" die Kehrseite der langen Laufzeit: er ist halt zwei Jahre älter,
das Harmonielevel zwischen ihm, Unger und Halle insgesamt ist noch zu ergründen.
https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/168797&89649
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 17.06.2023 um 13:42 Uhr bearbeitet
17.06.2023 - 13:54 Uhr
Ich würde Brinkies mehr begrüßen um ehrlich zu sein. Müller hat sich damals mit seinem Wechsel nach DD auch nicht wirklich beliebt gemacht hier und brinkies traue ich es auch noch zu die nächsten 3 Jahre konstant zu bleiben.
17.06.2023 - 14:11 Uhr
Ich hoffe nicht das Brinkies kommt da ich ihn maximal für einen Durchschnittlichen Drittliga Torwart halte und er am Ball mehr als limitiert ist.
Sven Müller dagegen würde ich begrüßen, starker Torwart der auch Ruhe ausstrahlt und zudem schon die Strukturen im Verein kennt.
Sven Müller dagegen würde ich begrüßen, starker Torwart der auch Ruhe ausstrahlt und zudem schon die Strukturen im Verein kennt.
17.06.2023 - 14:13 Uhr
Gehe ich vollkommen mit.
Denke Brinkies wird nichts, da er die letzten Saisons überdurchschnittliche Leistung gebracht hat und definitiv bessere Angebote hat außer Halle.
Entweder es wird Müller oder einer der hier noch nicht genannt wurde (sagt mir mein Gefühl)
Denke Brinkies wird nichts, da er die letzten Saisons überdurchschnittliche Leistung gebracht hat und definitiv bessere Angebote hat außer Halle.
Entweder es wird Müller oder einer der hier noch nicht genannt wurde (sagt mir mein Gefühl)
17.06.2023 - 14:41 Uhr
Mich wundert, dass keiner von beiden irgendwo als Gerücht herumspukt.
17.06.2023 - 14:57 Uhr
Oder ein Anderer
17.06.2023 - 17:34 Uhr
Profifußball und deutschsprachiger Raum ist etwas mehr als nur unsere 3.Liga. Lassen wir uns überraschen.
17.06.2023 - 18:54 Uhr
18.06.2023 - 11:07 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.