SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024 - Wünsch dir was..

04.05.2017 - 06:42 Uhr
Zitat von PB-City

Noch besser wäre natürlich, wenn jemand den Admins vorschlagen würde, dass wir einen weiteren Paten bekommen, oder die Admins mal checken, ob @blond überhaupt noch erreichbar ist.

Da bietet sich natürlich jemand wie beispielsweise @Schnikscp1907 an, der schon seit vielen vielen Jahren hier aktiv ist. 👍️

Erstmal danke für die Nennung, das weiß ich zu schätzen. smile
Kann mir hier auch übrigens bspw. @Cilly oder @CJ-2007 vorstellen, die nun wirklich seit gefühlten Ewigkeiten dabei sind.

Ich schreibe aber in einem ersten Schritt mal Transfermarkt an, ob die etwas über unseren Paten wissen und was man im Falle einer längeren Abwesenheit sonst machen könnte. smile

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Zitat von Schnikscp1907
Zitat von PB-City

Noch besser wäre natürlich, wenn jemand den Admins vorschlagen würde, dass wir einen weiteren Paten bekommen, oder die Admins mal checken, ob @blond überhaupt noch erreichbar ist.

Da bietet sich natürlich jemand wie beispielsweise @Schnikscp1907 an, der schon seit vielen vielen Jahren hier aktiv ist. 👍️

Erstmal danke für die Nennung, das weiß ich zu schätzen. smile
Kann mir hier auch übrigens bspw. @Cilly oder @CJ-2007 vorstellen, die nun wirklich seit gefühlten Ewigkeiten dabei sind.

Ich schreibe aber in einem ersten Schritt mal Transfermarkt an, ob die etwas über unseren Paten wissen und was man im Falle einer längeren Abwesenheit sonst machen könnte. smile

Sobald ein du ein Update bekommst gerne hier reinschreibensmile. Komisch das blond aber so lange weg ist , eigentlich nicht normal
Zitat von alexz95
Dennis Seimen würde ich gut finden, hat allerdings auch 55 Tore schlucken müssen diese Saison.

Würde ihn nur als Stamm TW gut finden wenn wir eine Kaufoption hätten. Sonst macht es wenig Sinn, sei denn er wäre das Back Up zu Riemann.

.

Hat sich ja ganz gut entwickelt mit Seimen, auch ohne KO. 😉

Mit Hellstern ist das nächste riesige Torwarttalent schon aus der Stuttgarter Jugend gekommen und sucht nach dem nächsten Schritt. Manche halten ihn sogar für noch stärker als Seimen. Aber KO würde es auch keine geben. Dafür einen vermutlich sehr guten Torwart für 1-2 Jahre.
Zitat von justalittlethought
Zitat von alexz95

Dennis Seimen würde ich gut finden, hat allerdings auch 55 Tore schlucken müssen diese Saison.

Würde ihn nur als Stamm TW gut finden wenn wir eine Kaufoption hätten. Sonst macht es wenig Sinn, sei denn er wäre das Back Up zu Riemann.

.

Mit Hellstern ist das nächste riesige Torwarttalent schon aus der Stuttgarter Jugend gekommen und sucht nach dem nächsten Schritt. Manche halten ihn sogar für noch stärker als Seimen. Aber KO würde es auch keine geben. Dafür einen vermutlich sehr guten Torwart für 1-2 Jahre.

Oder halt Pruhs die Chance geben.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Zitat von WM-Pokal
Zitat von justalittlethought

Zitat von alexz95

.

Oder halt Pruhs die Chance geben.

Nun, gut, das ist Eure Sache. Ich weiß nicht, wie gut Pruhs ist.

Aber spontan würde ich von den äußeren Parametern sagen: Keine U-Nationalmannschaftskarriere, keine Drittligabewährung, keine Zweit- und Erstligisten, die an ihm interessiert sind, obwohl schon 3 Jahre älter als Hellstern - vermutlich ist das nicht dieselbe Liga. Aber kann natürlich sein, dass auch alle übersehen haben, wie gut Pruhs ist.
Gerade kam bei Sky dass der VfB diese Woche nochmal mit Nübel & dessen Berater über ein weiteres Jahr Leihe sprechen will. Dass wir jetzt 1. Liga spielen und Seimen hier nochmal 1 Jahr Erstliga Erfahrung sammeln könnte spielt uns in die Karten.

Wobei nach dem Spiel klang es schon ehr nach Abschied von PB, aber mal gucken.

Generell wird es interessant wen wir holen, hoffe wir investieren jetzt auch mal etwas mehr Geld in die Mannschaft wenn das Ziel der Klassenerhalt sein soll. Die Zugänge die wir bisher haben waren denke ich ehr für Liga 2 geplant.

Wir sollten mal bei Düsseldorf, St. Pauli und Heidenheim gucken wen man da so nach dem Abstieg bekommen könnte.

Sowie bei Darmstadt und Hannover, wo es bestimmt einige gibt die erste Liga spielen wollen und können.

Finde die Entwicklung bei Marino sehr stark aber glaube als Stammstürmer wirds für die erste Liga nicht reichen.

Ein ST, LA, LM und IV die erste Liga spielen könnten sollten mMn kommen.
Zitat von alexz95
Gerade kam bei Sky dass der VfB diese Woche nochmal mit Nübel & dessen Berater über ein weiteres Jahr Leihe sprechen will. Dass wir jetzt 1. Liga spielen und Seimen hier nochmal 1 Jahr Erstliga Erfahrung sammeln könnte spielt uns in die Karten.

Generell wird es interessant wen wir holen, hoffe wir investieren jetzt auch mal etwas mehr Geld in die Mannschaft wenn das Ziel der Klassenerhalt sein soll. Die Zugänge die wir bisher haben waren denke ich ehr für Liga 2 geplant.

Wir sollten mal bei Düsseldorf, St. Pauli und Heidenheim gucken wen man da so nach dem Abstieg bekommen könnte.

Sowie bei Darmstadt und Hannover, wo es bestimmt einige gibt die erste Liga spielen wollen und können.

Finde die Entwicklung bei Marino sehr stark aber glaube als Stammstürmer wirds für die erste Liga nicht reichen.

Die Frage wird sein: welche Leistungsträger können wir halten und wo gelingt wieder ein guter Griff. Ich denke man wird den Weg weiter gehen. Fußballerisch braucht man sich nicht verstecken, muss aber an ein paar Schrauben drehen.
Quote from alexz95

Bin auch gespannt was die nächsten Wochen passiert. War ja langr unklar wo wir nächste Saison spielen, deshalb gab es bisher eher wenige Verpflichtungen. Jetzt wird das ganze hochgefahren und bald bekommen wir wahrscheinlich die ersten Neuzugänge für die erste Liga. Mal sehen was für Kaliber wir bekommen. Haben ja mit Elversberg eigentlich einen Konkurrent wenn's um unser Budgetniveau geht. Hoffe aber dass wir nicht den selben Fehler wie die letzten zwei Aufstiege machen wo wir unsere Leistungsträger alle verkaufen und keine neue holen. Wir sind ja deutlich professioneller jetzt als damals und unsere Jugendarbeit ist ja auch auf ein anderem Niveau, also denke und hoffe Lange wird schon anders herangehen. Bislang waren es ja durchweg gute Verpflichtungen.

Bin auch gespannt was mit Bilbija und Brackelmann weitergeht. Kann mir jetzt vorstellen dass beide seine Verträge verlängern. Vor allem Bilbija hatte ja in Hamburg keine so gute Zeit rein sportlich und ist dann bewusst ein Schritt zurück nach uns gewechselt. Kann mir also vorstellen dass wenn er irgendwo anders unterschrieben sollte dann schon regelmäßig spielen möchte.
In Mainz steht eine Leihe von Weiper im Raum.
Glaube der könnte euch vorne helfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.