Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2022 - 2023

11.04.2022 - 12:54 Uhr
Kaderplanung 2022 - 2023 |#161
07.06.2022 - 09:00 Uhr
So, diese Woche wird es wohl noch mal spannend werden. Also aus meiner Sicht muss noch der ein oder andere erfahrene Spieler dazukommen. Und wenn möglich bitte bald, weil sonst seh ich die Gefahr wie die beiden letzten Spielzeiten auch. Wir starten wieder mit einer nicht eingespielten Mannschaft und wenn es nicht läuft laufen wir von Anfang an wieder hinterher. Das darf nicht schon wieder passieren. Was glaubt ihr passiert diese Woche noch? Gibt es Gerüchte?
Kaderplanung 2022 - 2023 |#162
07.06.2022 - 09:02 Uhr
Zitat von sgefwk
So, diese Woche wird es wohl noch mal spannend werden. Also aus meiner Sicht muss noch der ein oder andere erfahrene Spieler dazukommen. Und wenn möglich bitte bald, weil sonst seh ich die Gefahr wie die beiden letzten Spielzeiten auch. Wir starten wieder mit einer nicht eingespielten Mannschaft und wenn es nicht läuft laufen wir von Anfang an wieder hinterher. Das darf nicht schon wieder passieren. Was glaubt ihr passiert diese Woche noch? Gibt es Gerüchte?

Ich kann mir vorstellen, dass diese Woche einige Spieler aus dem Urlaub zurückkommen und da noch der ein oder andere Transfer finalisiert wird. Ebenso die ein oder andere Vertragsverlängerung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2022 - 2023 |#163
07.06.2022 - 09:12 Uhr
Da bin ich wirklich gespannt. In der Vergangenheit haben wir ja auch oft gute Erfahrung mit Spielern aus Zweitvertretungen gemacht (Ronstadt, Kwadwo, Pieringer, ...). Letzte Saison natürlich mal ausgenommen zwinker
Kaderplanung 2022 - 2023 |#164
07.06.2022 - 14:32 Uhr
Es geht irgendwie nichts? sad
Was ist da wohl los?

Nicht mal eine weitere Vertragsverlängerung?
Kaderplanung 2022 - 2023 |#165
07.06.2022 - 15:35 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg
Was ist da wohl los?

Am 9. Juni ist Trainingsauftakt und der Kader ist alles andere als komplett. Da fehlen noch viele Spieler um eine konkurrenzfähige RL-Mannschaft aufzustellen.

Und in 5 Wochen fängt die Saison schon an ! Sehr ernüchtend bisher. Da muss noch einiges an Qualität kommen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Kaderplanung 2022 - 2023 |#166
07.06.2022 - 17:17 Uhr
Hoffen wir das beste
Kaderplanung 2022 - 2023 |#167
07.06.2022 - 20:33 Uhr
Vorallem, wenn man bedenkt, wie die Schnüdel auf ihre Abgänge reagieren bzw. reagiert haben:

https://www.transfermarkt.de/1-fc-schweinfurt-05/transfers/verein/103/saison_id/2022

Alles von gestandenen Regionalligsten bzw. sogar 3.Liga (Freiburg II).

Von denen, die jetzt den Verein ablösefrei verlassen, könnten so ein Amar Cekic oder Luis Zwick gerne auch noch an den Dalle kommen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2022 - 2023 |#168
08.06.2022 - 00:20 Uhr
Zitat von Kickersforever

Zitat von JohnWuerzburg

Was ist da wohl los?

Am 9. Juni ist Trainingsauftakt und der Kader ist alles andere als komplett. Da fehlen noch viele Spieler um eine konkurrenzfähige RL-Mannschaft aufzustellen.

Und in 5 Wochen fängt die Saison schon an ! Sehr ernüchtend bisher. Da muss noch einiges an Qualität kommen.

"alles andere als komplett" ist ja noch die Untertreibung des Jahres.

Einschließlich der beiden Keeper Perez-H. und Richter zählt der "wahre" Regionalliga-Kader (inwieweit die Jugendspieler jetzt wirklich eingebunden werden, wird man ja erst noch abwarten müssen) gerade mal 9 Spieler, also mindestens 10-12 zu wenig.

Wir haben aktuell keinen nominellen Stürmer und Innenverteidiger unter Vertrag, das muss man sich mal vorstellen! oops

Ich werde am Donnerstag voraussichtlich mal am Sonnenstuhl vorbeischauen und hoffe, dass wir dann schon noch ein paar "Überraschungs-Gesichter" mehr sehen, und seien es auch erstmal nur Probespieler. Stirnrunzelnd

Apropos Probe, was ist eigentlich aus dem Testspieler geworden, den Santelli noch unter seine Fittiche nahm und angeblich den Vereinsoberen weiterempfohlen hatte, Edvardas Lucenka mit 10.000€ Marktwert?

Meint ihr, dass man dann noch die Kandidaten antreten sieht, mit denen angeblich noch gesprochen wird, also gerade Meisel, Hoffmann und Sané? Immerhin stehen sie auch auf dem Papier bis 30.06. bei den Kickers unter Vertrag und könnten sich somit - so oder so, ob sie nun doch bleiben oder nicht - fithalten und auch bei den Kickers die Vorbereitung absolvieren, bis ihr Status offiziell geklärt wurde?
Verabschiedet (wie soviele) wurde dieses Trio, genauso wie Becker, Waidner und die Breunig-Brüder, ja meines Wissens noch nicht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 08.06.2022 um 00:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022 - 2023 |#169
08.06.2022 - 01:34 Uhr
Zitat von Borusse91

Meint ihr, dass man dann noch die Kandidaten antreten sieht, mit denen angeblich noch gesprochen wird, also gerade Meisel, Hoffmann und Sané? Immerhin stehen sie auch auf dem Papier bis 30.06. bei den Kickers unter Vertrag und könnten sich somit - so oder so, ob sie nun doch bleiben oder nicht - fithalten und auch bei den Kickers die Vorbereitung absolvieren, bis ihr Status offiziell geklärt wurde?
Verabschiedet (wie soviele) wurde dieses Trio, genauso wie Becker, Waidner und die Breunig-Brüder, ja meines Wissens noch nicht.

Becker ist weg. Bei Hümmer (laut letztjähriger Kaderliste der Kickers-HP Mitglied im Profikader) und Herrmann wurde meines Erachtens auch noch nichts kommuniziert. Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler, die nicht bleiben wollen, am Donnerstag auf dem Trainingsplatz stehen. Die werden jetzt keine Verletzung riskieren wollen vor einer möglichen Vertragsunterschrift oder stellen sich sogar bei potenziellen neuen Vereinen als Probespieler vor.

Ich denke mal, Donnerstag sind wir schlauer, was den Status der genannten angeht.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2022 - 2023 |#170
08.06.2022 - 14:55 Uhr
Vieleicht wird morgen direkt im Angesicht der Fans die ein oder andere Vertragsverlängerung oder Neuverpflichtung bekannt gegeben !

Das wäre ja mal eine gute Sache um das Vertauen zu den Fans wieder herzustellen oder Erneuern.

Wenn´s klappt bin ich auch mal vor Ort um den Trainer mit dem bisherigen Kader zu sehen .

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.