Kaderplanung 2022/2023
26.05.2022 - 11:18 Uhr
12.08.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von bremerbruecke
... Ich bin gespannt, ob er irgendwo in Deutschland (Liga 3) einen Vertrag bekommt oder aber noch mal das Weite sucht....
... Ich bin gespannt, ob er irgendwo in Deutschland (Liga 3) einen Vertrag bekommt oder aber noch mal das Weite sucht....
Ich bin überzeugt davon, dass er vor Motivation platzt, seiner Karriere einen würdig(er)en Abschluss zu verleihen. Bis auf den Ruf "Kopfball-Ungeheuer" bringt er alles mit, was unserem aktuellen Kader abgeht.
12.08.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von Falke-64
Ich bin von unserer sportlichen Leitung zutiefst enttäuscht, sobald wir an jemandem Interesse bekunden und ein anderer Verein bietet mit, sind wir raus. Wochenlang hat man aber in Sachen Verstärkungen nichts gehört und jetzt soll ganz kurzfristig jemand präsentiert werden. Die offenen Baustellen in der Mannschaft sind doch seit langem bekannt. Wenn man keinen Ersatz bekommt, hätte man vielleicht Spieler, welche gern geblieben wären, behalten sollen. Einmal in die 4. Liga abgerutscht, werden wir dort sicher sehr lange festsitzen.
Ich bin von unserer sportlichen Leitung zutiefst enttäuscht, sobald wir an jemandem Interesse bekunden und ein anderer Verein bietet mit, sind wir raus. Wochenlang hat man aber in Sachen Verstärkungen nichts gehört und jetzt soll ganz kurzfristig jemand präsentiert werden. Die offenen Baustellen in der Mannschaft sind doch seit langem bekannt. Wenn man keinen Ersatz bekommt, hätte man vielleicht Spieler, welche gern geblieben wären, behalten sollen. Einmal in die 4. Liga abgerutscht, werden wir dort sicher sehr lange festsitzen.
THIS!
15.08.2022 - 07:25 Uhr
Unser ehemaliger Spieler Stipe Vucur steht vor einer Verpflichtung in Zwickau. Ein Mann den ich mir aufgrund seiner Erfahrung aber auch der Körpergrösse auch bei uns gut hätte vorstellen können. Warum ist man bei den anderen Vereinen gefühlt immer schneller, als wir.
15.08.2022 - 11:23 Uhr
Ob Stipe jetzt noch in unser System passen würde? Wenn mit Mann und Maus eine Führung zu verteidigen wäre, dann ist er genau richtig hinten drin. Aber wenn er in der Kette mitgehen muss und im Rückwärtsgang Geschwindigkeit gefragt ist, dann wird es bei ihm nicht mehr reichen. Er hatte eine gute Zeit bei uns, aber die ist nun vorbei. Zwickau entwickelt sich echt zu unserer Filiale, was ehemalige Spieler betrifft. Bei Hoch und Weit passt Stipe sogar ganz gut rein, wenn der Gegner nicht so wie Elversberg auftritt. Aber das können die Wenigsten in dieser Liga.
17.08.2022 - 08:24 Uhr
Auf liga3-online.de ist zu lesen dass ein polnischer Stürmer zum Test da war. Er hat aber bisher in seiner Karriere kaum Buden gemacht. Bin gespannt - er war nur die letzten beiden Tage im Training, ich denke wenn er kommt dann wird der Vollzug noch diese Woche gemeldet. Aber ob das dann die große Lösung ist - ich bin skeptisch.
Auf der gleichen Seite steht auch - endlich - dass Meyer noch einen 6er fordert. Ist ja hier schon zur Genüge besprochen worden, warum das Not tut. Im gleichen Artikel steht aber auch, dass das Budget wohl schon mit der Sturm-Verpflichtung überzogen wäre, geschweige denn mit noch nem 6er. - Ist unser Budget diese Saison so drastisch kleiner? Oder hat Mingus die Regionalliga-Kicker mit viel zu hohen Verträgen nach Halle gelockt? Ich dachte die wollten alle hier her weil sie sich mit dem Weg, dem Trainer, dem Verein identifizieren?
Auf der gleichen Seite steht auch - endlich - dass Meyer noch einen 6er fordert. Ist ja hier schon zur Genüge besprochen worden, warum das Not tut. Im gleichen Artikel steht aber auch, dass das Budget wohl schon mit der Sturm-Verpflichtung überzogen wäre, geschweige denn mit noch nem 6er. - Ist unser Budget diese Saison so drastisch kleiner? Oder hat Mingus die Regionalliga-Kicker mit viel zu hohen Verträgen nach Halle gelockt? Ich dachte die wollten alle hier her weil sie sich mit dem Weg, dem Trainer, dem Verein identifizieren?
17.08.2022 - 11:00 Uhr
Es haben wohl auch noch andere Vereine Interesse an Ihm.
24.08.2022 - 13:42 Uhr
Laut MZ hat man einen Stürmer gefunden.
Es soll jetzt wohl recht schnell gehen.
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/hallescher-fc-wird-bei-seiner-sturmersuche-fundig-3431420
Es soll jetzt wohl recht schnell gehen.
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/hallescher-fc-wird-bei-seiner-sturmersuche-fundig-3431420
24.08.2022 - 18:32 Uhr
Dann hoffe ich mal dass sich die lange Suche gelohnt hat.
24.08.2022 - 19:29 Uhr
Laut BILD ist es Dominik Steczyk, der letzte Woche im Probetraining war.
25.08.2022 - 13:18 Uhr
Jetzt ist es offiziell.
https://www.hallescherfc.de/2022/08/25/hfc-verpflichtet-dominik-steczyk/
https://www.hallescherfc.de/2022/08/25/hfc-verpflichtet-dominik-steczyk/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 25.08.2022 um 13:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.