Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

25.05.2021 - 16:35 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#101
18.06.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Allerwelt
https://www.liga3-online.de/hfc-holt-niklas-kreuzer-und-verlaengert-mit-janek-sternberg/

Kreuzer kommt und Sternberg bleibt. Gefällt mir, so ist man auf den AV Positionen ausreichend und gut besetzt.

Freue mich echt. Sternberg hat sich aus meiner Sicht gut entwickelt und hatte ja schon signalisiert, dass er sich in Halle wohlfühlen. smile

Kreuzer hat ne Menge Erfahrung und ist für mich ein Upgrade zu Boeder!
Kaderplanung 2021/2022 |#102
18.06.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Allerwelt

https://www.liga3-online.de/hfc-holt-niklas-kreuzer-und-verlaengert-mit-janek-sternberg/

Kreuzer kommt und Sternberg bleibt. Gefällt mir, so ist man auf den AV Positionen ausreichend und gut besetzt.

Freue mich echt. Sternberg hat sich aus meiner Sicht gut entwickelt und hatte ja schon signalisiert, dass er sich in Halle wohlfühlen. smile

Kreuzer ist eine gute Verpflichtung. Denn kann Minge nun auch noch Hefele als Ex-Dresdner holen. stark
Kaderplanung 2021/2022 |#103
18.06.2021 - 18:06 Uhr
Zitat von Grins
Zitat von hfcfan97

Zitat von Allerwelt

Kreuzer ist eine gute Verpflichtung. Denn kann Minge nun auch noch Hefele als Ex-Dresdner holen. stark

Bin ein Fan von Hefele, aber bei seiner Verletzungshistorie wäre ich vorsichtig.sad
Kaderplanung 2021/2022 |#104
18.06.2021 - 18:35 Uhr
Glückwunsch,
Minge weiß was er kann,er wird Euch weiterhelfendaumen-hoch
Kaderplanung 2021/2022 |#105
19.06.2021 - 07:58 Uhr
Kreuzer also wie erwartet. Ein Außenbahnspieler mit Tempo und Erfahrung. Ein guter Transfer für uns.

Bei Sternberg bin ich ein bissl skeptisch, auch wenn er sich gesteigert hat. Offensiv gefällt er mir, aber sein Stellungsspiel und seine Deckung sind oft richtig schwach. Jede Menge brenzlige Situationen und auch so manches Gegentor entstanden weil ihm im Rücken der Gegenspieler wegläuft während er nur auf den ballführenden Spieler achtet.

Sei's drum, nun zum Thema IV/6:

Gute Liste! Ich würde noch Max Jansen und Wil Kamavuaka vom MSV ergänzen, die dort gerade verabschiedet wurden und noch nach einer neuen Aufgabe suchen.

Ja, Max wäre die nächste Rückholaktion und bei Masti hat es ja so gar nicht geklappt. Aber er wäre ein 6er/8er der ein Spiel eröffnen kann und wenn er aufrückt auch das 1 gegen 1 nicht scheut.

Und Kamavuaka wäre genau der 6er/IV-Spieler, den wir suchen. Starke Physis, starke Ausstrahlung, spielt den einen oder anderen guten Pass und ist zudem torgefährlich. Ein ballspielender Verteidiger oder Abräumer vor der Kette oder auch zurückgezogener Spielmacher wie er im Buche steht. Hier hab ich nur n bissl Angst dass er vll. nochmal Richtung zweite Liga schielt nach der starken Rückrunde.
Kaderplanung 2021/2022 |#106
19.06.2021 - 09:10 Uhr
Zitat von prinzwilli
Kreuzer also wie erwartet. Ein Außenbahnspieler mit Tempo und Erfahrung. Ein guter Transfer für uns.

Bei Sternberg bin ich ein bissl skeptisch, auch wenn er sich gesteigert hat. Offensiv gefällt er mir, aber sein Stellungsspiel und seine Deckung sind oft richtig schwach. Jede Menge brenzlige Situationen und auch so manches Gegentor entstanden weil ihm im Rücken der Gegenspieler wegläuft während er nur auf den ballführenden Spieler achtet.

Sei's drum, nun zum Thema IV/6:

Gute Liste! Ich würde noch Max Jansen und Wil Kamavuaka vom MSV ergänzen, die dort gerade verabschiedet wurden und noch nach einer neuen Aufgabe suchen.

Ja, Max wäre die nächste Rückholaktion und bei Masti hat es ja so gar nicht geklappt. Aber er wäre ein 6er/8er der ein Spiel eröffnen kann und wenn er aufrückt auch das 1 gegen 1 nicht scheut.

Und Kamavuaka wäre genau der 6er/IV-Spieler, den wir suchen. Starke Physis, starke Ausstrahlung, spielt den einen oder anderen guten Pass und ist zudem torgefährlich. Ein ballspielender Verteidiger oder Abräumer vor der Kette oder auch zurückgezogener Spielmacher wie er im Buche steht. Hier hab ich nur n bissl Angst dass er vll. nochmal Richtung zweite Liga schielt nach der starken Rückrunde.

Jansen fand ich damals bei uns gut, er hat mir jedoch be keinem der Duisburg Spiele, die ich gesehen habe, gefallen. :/
Kamavuaka wäre tatsächlich stark jedoch glaube ich auch, dass er eher Richtung 2. Liga schaut. Würde er 3. Liga spielen wollen, würde er, denke ich, beim MSV bleiben.
Kaderplanung 2021/2022 |#107
19.06.2021 - 13:19 Uhr
Aktuell haben sie mit Schreiber, Kastenhofer, Shcherbakovski, Guttau, Zimmerschied, Bierschenk & Griebsch 7 Spieler für die u23 Regel, von denen aber bei zwei nSpielern nicht garantiert ist, dass sie es ins Spieltagsaufgebot schaffen.
Kaderplanung 2021/2022 |#108
19.06.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von _AAS_
Zitat von hfcfan97

Aktuell haben sie mit Schreiber, Kastenhofer, Shcherbakovski, Guttau, Zimmerschied, Bierschenk & Griebsch 7 Spieler für die u23 Regel, von denen aber bei zwei nSpielern nicht garantiert ist, dass sie es ins Spieltagsaufgebot schaffen.

Zimmerschied fällt zeitnahe aus der Kategorie raus. Kastenhofer ab der Rückrunde auch.

Das ist für die U23 Regel meines Wissens nach egal. Es zählt das Alter zum Saisonstart (oder Beginn des neuen Kalenderjahres der Saison, da bin ich nicht 100% sicher) aber Veränderungen während der Saison werden nicht beachtet, da bin ich mir recht sicher.
Kaderplanung 2021/2022 |#109
19.06.2021 - 15:46 Uhr
Schade übrigens dass Fritz vom Markt ist. Breitkreuz wäre ein Traum gewesen, aber unrealistisch.

Nauber wäre richtig gut, aber ob der in Liga 3 geht? Sehe das eher wie bei Breitkreuz und vielleicht sogar Hefele, dass Liga 2 drin ist.

Edit: Selbiges gilt wohl leider für Wydra, denke auch bei ihm wird ein Zweitligist ankommen. Falls jedoch mit einem davon klappt, Respekt!

Kamavuaka wäre zudem wirklich passend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 19.06.2021 um 15:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#110
19.06.2021 - 20:32 Uhr
Dynamo hat Vasil Kusej freigestellt. Seine Quote ist jetzt nicht so überragend, aber er scheint ja Talent zu haben. Könnte der gesuchte U23-Mann für die Offensive sein. Oder müsste er dafür deutsch sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.