Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
11.07.2021 - 20:59 Uhr
Dito Pro Behrens. Schuhen gehört nicht die Zukunft, sondern Behrens.
Holland, Bader und Sobiech sehe ich auch als fix. Hatte dann auf Isherwood gehofft, aber der macht ja da weiter, wo Platte aufgehört hat: verletzt sein!
Außen je nach Verletzungssituation. Skarke und Honsi bevorzugt. Sturm gerne Pfeiffer, bin da aber offen da beide Wundertüten sind. Auf der 6 am liebsten zwei Neue, wird aber wohl nur einer werden…
Holland, Bader und Sobiech sehe ich auch als fix. Hatte dann auf Isherwood gehofft, aber der macht ja da weiter, wo Platte aufgehört hat: verletzt sein!
Außen je nach Verletzungssituation. Skarke und Honsi bevorzugt. Sturm gerne Pfeiffer, bin da aber offen da beide Wundertüten sind. Auf der 6 am liebsten zwei Neue, wird aber wohl nur einer werden…
11.07.2021 - 21:52 Uhr
Denke im Tor wird Wache die den größten Teil der Entscheidung haben.
Waere geil wenn Behrens rein kommt und wir einen modernen TW bekommen.
Schuhen ist trotzdem ein guter Typ.
Waere geil wenn Behrens rein kommt und wir einen modernen TW bekommen.
Schuhen ist trotzdem ein guter Typ.
11.07.2021 - 22:08 Uhr
Zitat von Tenet2020
Wir können uns ja nur auf die bisherigen Leistungen stützen: Und da sehe ich Müller aktuell gesetzt. Isherwood hat bisher nix gezeigt.
12.07.2021 - 12:59 Uhr
wann kommt denn der ominöse "6er" endlich?
15.07.2021 - 08:53 Uhr
Na wann kommt denn endlich ein 6er oder ein 8er? Jetzt ist es nicht mehr so lange bis zum 1Spiel...
So langsam aber sicher muss der Verein Mal Nägel mit Köpfen machen....Weil der oder die Spieler die noch kommen müssen sich ja einspielen..
Bin echt Mal gespannt ob da noch was passiert bis Nächste Woche.
Ich denke Mal Dressel von den Löwen kommt nicht,und die 2 Schweden das wird schwer zu stemmen sein von der Ablöse her.
Ich denke aber Wehlmann hat da noch die C Lösung im in der Schublade.
So langsam aber sicher muss der Verein Mal Nägel mit Köpfen machen....Weil der oder die Spieler die noch kommen müssen sich ja einspielen..
Bin echt Mal gespannt ob da noch was passiert bis Nächste Woche.
Ich denke Mal Dressel von den Löwen kommt nicht,und die 2 Schweden das wird schwer zu stemmen sein von der Ablöse her.
Ich denke aber Wehlmann hat da noch die C Lösung im in der Schublade.
15.07.2021 - 09:09 Uhr
Da Jannik Müller gestern den 6er gespielt hat, wird das auch die Variante für die ersten Spiele sein. Glaube, der neue 6er und der neue 8er kommen erst Ende August.
15.07.2021 - 09:10 Uhr
Das transfer Fenster ist nich lange offen.
Einspielen, das wirds nicht geben.
Ist aber auch nichts neues. Denkt mal an Schuster zurück. Da kamen die von der Reste Rampe auch erst ganz zum Schluss.
Andere Clubs haben das Problem genauso (oder noch stärker als wir).
Einspielen, das wirds nicht geben.
Ist aber auch nichts neues. Denkt mal an Schuster zurück. Da kamen die von der Reste Rampe auch erst ganz zum Schluss.
Andere Clubs haben das Problem genauso (oder noch stärker als wir).
15.07.2021 - 09:14 Uhr
Das stimmt schon,ich denke das ein 6er oder ein 8er erst im August kommen,kurz vor Transferschluss.
Aber dann kommt bestimmt einer der nur eine Ergänzung ist(leider)oder es klappt halt noch mit Dressel oder mit dem Spieler aus Schweden.
Aber dann kommt bestimmt einer der nur eine Ergänzung ist(leider)oder es klappt halt noch mit Dressel oder mit dem Spieler aus Schweden.
15.07.2021 - 09:14 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Da Jannik Müller gestern den 6er gespielt hat, wird das auch die Variante für die ersten Spiele sein. Glaube, der neue 6er und der neue 8er kommen erst Ende August.
Entweder J Müller, oder P Pfeiffer. Unklar, wer von beiden IV und wer VI spielt.
Pfeiffer auf der IV haette den Vorteil, dass er hlabwegs schnell ist. Da Sobiech eher langsam ist, hilft das sehr.
Müller ist auch ein ordentlicher Abräumer. Aber offensiv geht bei beiden weniger.
Sollten wir zuerst einen 8er bekommen, dann waere Karic meine favorisierte Übergangslösung auf der 6.
Ich frage mich ja schon länger, warum wir es nicht mit Karic auf der 6 und Kempe / Schnellhardt auf der 8 und 10 probieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 15.07.2021 um 09:17 Uhr bearbeitet
15.07.2021 - 09:16 Uhr
Ich dachte Eilers/Wehlmann haben den Masterplan... jetzt das böse Wort von der Resterampe...da gilt man schnell als Miesepeter.... ich spreche aus Erfahrung.
Was ist mit Bader und Pfeiffer? Bitte keine neuen Hiobsbotschaften, das können wir nicht mehr gebrauchen.
Was ist mit Bader und Pfeiffer? Bitte keine neuen Hiobsbotschaften, das können wir nicht mehr gebrauchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.