SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#181
07.05.2021 - 14:23 Uhr
Was der User unerwähnt lässt : Welchen Behrens? Kevin oder Morten?
Kaderplanung 2021/2022 |#182
07.05.2021 - 14:30 Uhr
Zitat von RWD-B2
Was der User unerwähnt lässt : Welchen Behrens? Kevin oder Morten?

Morten heißt der Torhüter wurde aber auch oben erwähnt.
Kaderplanung 2021/2022 |#183
07.05.2021 - 14:52 Uhr
Behrens ist ein Top-Keeper, besser als Schuhen mMn. Ich hoffe er setzt sich durch. Bin kein Schuhen Fan und werde keiner mehr. Als dritter Torhüter kommt so jemand SICHER nicht. Denke da wird der Kampf um die Nr. 1 ausgerufen. Gute Sache.
Kaderplanung 2021/2022 |#184
07.05.2021 - 16:45 Uhr
So ganz schlau werde ich nicht von der Verpflichtung von M. Behrens. Er zählt ja zu den besten Drittligakeepern mit dem Anspruch die Nummer 1 bei seinem neuen Verein zu sein.
Schuhen hat sich in der Rückrunde nun wirklich gemacht und seine Abschläge finden mittlerweile besser den Mitspieler.
Da haben wir, Stand jetzt, ein Luxusproblem im Tor.
Kaderplanung 2021/2022 |#185
07.05.2021 - 16:51 Uhr
Zitat von Tenet2020
Behrens ist ein Top-Keeper, besser als Schuhen mMn. Ich hoffe er setzt sich durch. Bin kein Schuhen Fan und werde keiner mehr. Als dritter Torhüter kommt so jemand SICHER nicht. Denke da wird der Kampf um die Nr. 1 ausgerufen. Gute Sache.

Das unterschreibe ich auch so. Ich hätte ihn auch gerne bei uns als Ersatz für Reimann gesehen, bzw. hatte, bevor es publik wurde, dass er bei Euch unterschreibt, spekuliert, dass er eventuell zu uns kommt, weil er ja aus Bad Segeberg kommt. Er hätte sehr gut zu unserem Fussball gepasst, allerdings haben wir mit Gelios und Dähne, wenn wir überhaupt an Behrens dran waren, auch schon zwei Platzhirsche im Stall. Da ist die Aussicht, dass Markus Anfang auf ihn setzt und er bei Euch die neue Nummer 1 wird sicherlich grösser. Er kommt sicher nicht für die Bank. Er kommt, um die neue Nummer 1 zu werden. Man muss ihm zumindest Chancen eingeräumt haben, denn sonst hätte er seinen Stammplatz in Magdeburg sicher nicht so einfach aufgegeben.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Kaderplanung 2021/2022 |#186
07.05.2021 - 16:51 Uhr
Zitat von PfungLilie

Laut Bild+ haben wir den ersten Behrens verpflichtet smile
Fehlen noch die anderen beiden Zunge raus

Schade Das ich den Artikel in der Bild+ nicht finden kann sad

Ahh den Artikel haben sie schon wieder ganz weit nach hinten geschoben ,also sollte er heute unterschrieben haben wird das bestimmt auch Zeitnah bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 07.05.2021 um 16:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#187
07.05.2021 - 17:07 Uhr
Also sieht unser Kader bis jetzt so aus :

Schuhen,M.Behrens –

Bader, Pfeiffer, Isherwood (Wittek), Holland ,Karic–

Palsson (Müller), Schnellhardt (Stanilewicz) –

Skarke (Manu, Crosthwaite), Kempe (Mehlem), Honsak (Arslan)

Berko (Seydel)

Was jetzt mit Jannik Müller ist weiß ja noch keiner .

Hab ich noch jemand vergessen ?
Kaderplanung 2021/2022 |#188
07.05.2021 - 17:58 Uhr
Gratuliere, auch für mich ne Top Verpflichtung, falls es denn stimmt. Glaube ebenfalls dass er zumindest in Aussicht gestellt bekommen hat, das es einen fairen Kampf um die Nr.1 gibt. Möglich aus meiner Sicht aber auch, das mehr dahinter steckt und Schuhen uns verlassen wollen würde...

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Kaderplanung 2021/2022 |#189
07.05.2021 - 18:05 Uhr
Zitat von juka040
Also sieht unser Kader bis jetzt so aus :

Schuhen,M.Behrens –

Bader, Pfeiffer, Isherwood (Wittek), Holland ,Karic–

Palsson (Müller), Schnellhardt (Stanilewicz) –

Skarke (Manu, Crosthwaite), Kempe (Mehlem), Honsak (Arslan)

Berko (Seydel)

Was jetzt mit Jannik Müller ist weiß ja noch keiner .

Hab ich noch jemand vergessen ?

Sieht doch schon vielversprechend aus! Mit Behrens habt ihr einen Top-Keeper im Tor und mit Bader und Karic eine gute Aussenverteidigung. Mit Palsson und Schnellhardt seid ihr auch im defensiven Mittelfeld gut aufgestellt. Honsak, Skarke und Kempe sind auch vernüpftige Aussen. Es fehlt dann nur noch der Knipser vorne drin, aber wenn Schäffler und Behrens, der Kevin, gehandelt werden, dann sieht das doch gut aus. Auf eine Top-5-Saison der Lilien!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Kaderplanung 2021/2022 |#190
07.05.2021 - 22:47 Uhr
Zunächst einmal Glückwunsch zur Verpflichtung von Morten Behrens!

Ihr habt da einen guten Fang gemacht. Er ist ein Torhüter, der sich in den letzten zwei Jahren regelmäßig durch wichtige Paraden bei uns ausgezeichnet hat, im 1 gegen 1 ein richtiger Chancenkiller ist und seit dem Trainerwechsel zu Christian Titz fußballerisch noch einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hat. Ich hatte Bedenken, ob er diesen Spielaufbau von hinten heraus so gestalten kann, wie Titz das von seinen Torhütern erwartet. Aber er konnte sich da schnell anpassen und spielt mittlerweile unter Druck punktgenaue Bälle, lang wie kurz.

Wenn ihr meint, dass er gut zu Anfangs Spielidee passen könnte, ergibt der Wechsel zu euch absolut Sinn. Ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzen und sich in der zweiten Liga etablieren kann. Das Potenzial ist eindeutig vorhanden und von seiner Persönlichkeit hat er ebenfalls das Zeug zu einem sicheren Rückhalt. In seiner Zeit bei uns hat er sich von einem verschlossenen und ruhigen Torwart zu einem Führungsspieler entwickelt, der seine Vorderleute lautstark dirigiert und motiviert. Ich bin sehr gespannt, wie er sich bei euch entwickelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.