Kaderplanung 2020 / 2021
13.07.2020 - 10:04 Uhr
26.08.2020 - 17:24 Uhr
Ich denke Ziegner werden wir wohl bald von der Gehaltsliste haben .
26.08.2020 - 17:50 Uhr
Nächster Neuzugang: Marcel Titsch-Rivero!! Läuft gut heute
https://www.hallescherfc.de/2020/08/26/hfc-verpflichtet-marcel-titsch-rivero/
26.08.2020 - 17:52 Uhr
Zwei für die dritte Liga gute Verpflichtungen!
26.08.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von hfcfan97
Echt überraschend, aber gut. So langsam sieht der Kader echt stark aus! Das sind ja mitunter wirklich hoch dekorierte Spieler für die dritte Liga, die da verpflichtet wurden. Wenn jetzt noch ein richtig guter Keeper käme, könnte das träumen ja fast wieder beginnen... Wobei auch Eisele okay ist.
26.08.2020 - 18:56 Uhr
26.08.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von Allerwelt
Bank: TW, Boeder, Sternberg, Syhre, Mast, Guttau, Fetsch
Kann sich denke ich sehen lassen. Und da sind noch einige gute, talentierte Spieler gar nicht im Kader.
Kann sich denke ich sehen lassen. Und da sind noch einige gute, talentierte Spieler gar nicht im Kader.
Lindenhahn für mich eindeutig kein Startelf Kandidat mehr... Viel zu langsam und behäbig. Sehe da eher Guttau in der ersten Elf.
Ich schätze auch Boeder stärker ein als Vollert, da kann ich mich allerdings auch irren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 26.08.2020 um 19:03 Uhr bearbeitet
26.08.2020 - 19:23 Uhr
Zitat von hfcfan97
Lindenhahn für mich eindeutig kein Startelf Kandidat mehr... Viel zu langsam und behäbig. Sehe da eher Guttau in der ersten Elf.
Ich schätze auch Boeder stärker ein als Vollert, da kann ich mich allerdings auch irren...
Zitat von Allerwelt
Durchaus möglich, waren auch die zwei schwierigsten Personalien, aber unter Schnorrenberg war Toni auf der 10 gesetzt und Vollert überzeugt seitdem. Während Vollert jedoch seine positive Entwicklung in der Vorbereitung fortsetzt, fiel Toni bisher aus. Möglich, dass da dann eher Guttau vorne ist, ja.
Edit: Auch Dehl hat Chancen eine überraschend große Rolle zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 26.08.2020 um 19:24 Uhr bearbeitet
26.08.2020 - 19:37 Uhr
Gefällt mir was derzeit so an Verpflichtungen reinsegelt. Boyd wir jetzt vermutlich ausfallen. Hat sich evtl. einen Muskelfaserriss zugezogen
Also, noch einen Stürmer her und einen TW und alles ist gut
Novakovic wurde von Kerkrade wieder abberufen.
Also, noch einen Stürmer her und einen TW und alles ist gut Novakovic wurde von Kerkrade wieder abberufen.
26.08.2020 - 19:42 Uhr
26.08.2020 - 19:45 Uhr
Zitat von MeisterLampe
So, also auf der 10er Position könnte man noch was machen oder? Linde auf der 10 kann ich mir auch nicht vorstellen.
So, also auf der 10er Position könnte man noch was machen oder? Linde auf der 10 kann ich mir auch nicht vorstellen.
So würde ich aktuell auch aufstellten und die drei da vorne dürfen um Boyd rotieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.