SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

19.04.2020 - 15:13 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#741
24.02.2021 - 17:08 Uhr
Laut BILD hatten wir im Winter sehr großes Interesse an Dovedan von Nürnberg.
Kaderplanung 2020/2021 |#742
25.02.2021 - 12:49 Uhr
Ich hoffe Wehlmann arbeitet schon an der neuen Sturmreihe für nächstes Jahr. Dursun wird gehen (oder doch nicht?) Platte bleibt irgendwie den Nachweis schuldig das er es wirklich reißt und Seydel ist mal wieder verletzt, anscheinend ist der ja auch nicht für ne ganze Saison gemacht.
Kaderplanung 2020/2021 |#743
25.02.2021 - 13:16 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich hoffe Wehlmann arbeitet schon an der neuen Sturmreihe für nächstes Jahr. Dursun wird gehen (oder doch nicht?) Platte bleibt irgendwie den Nachweis schuldig das er es wirklich reißt und Seydel ist mal wieder verletzt, anscheinend ist der ja auch nicht für ne ganze Saison gemacht.

Untätig wird er sicherlich nicht sein, aber dafür brauchste halt auch Planungssicherheit, sprich den Klassenerhalt. Je näher wir diesem kommen, umso schneller kannste wahrscheinlich Spieler für die neue Saison gewinnen. Also morgen bitte weitere Sicherheit schaffen!
Kaderplanung 2020/2021 |#744
25.02.2021 - 15:01 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Untätig wird er sicherlich nicht sein, aber dafür brauchste halt auch Planungssicherheit, sprich den Klassenerhalt. Je näher wir diesem kommen, umso schneller kannste wahrscheinlich Spieler für die neue Saison gewinnen. Also morgen bitte weitere Sicherheit schaffen!

Hab ich seydel gehört??? der ist bis Saisonende verletzt und bei Bader dauert es auch noch länger .
Unser Kader stellt sih bald selbst auf.

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8535&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=250843c808291eecfaf38ff814284d65
Kaderplanung 2020/2021 |#745
25.02.2021 - 15:16 Uhr
Natürlich erstmal gute Besserung den Beiden!

Zeigt mir aber auch, auf einen Sturm bestehend aus Seydel, Platte + Dursun oder Mister X kannste nächste Saison nicht bauen. Seydel zeigt ja fast einen ähnlichen Krankheitsausfall auf, wie zuletzt Platte. Der ist zwar fit, trifft aber kaum mehr.

Man braucht in meinen Augen zwei neue Stürmer. Wenn Dursun nicht mehr will, dann zwei komplett Neue.
Kaderplanung 2020/2021 |#746
25.02.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Hab ich seydel gehört??? der ist bis Saisonende verletzt und bei Bader dauert es auch noch länger .
Unser Kader stellt sih bald selbst auf.

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8535&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=250843c808291eecfaf38ff814284d65

Na toll... Seydel bestätigt alle Vorurteile... der kann keinen Leistungssport durchhalten so siehts aus... Super Verpflichtung von Wehlmann und Anfang. Mann echt es reicht langsam. Auf der anderen Seite war der eh kein Faktor.
Jetzt muss endlich mal der Erfinder des Querpasses Arslan in den Kader...die letzten 10 min wie Seydel packt der auch und das meine ich ernst.

Ja und jetzt reg ich mich mal wieder ab... schon gut schon gut.
Kaderplanung 2020/2021 |#747
25.02.2021 - 15:36 Uhr
Unfassbar, das ist die absolute Seuche die wir da im Genick haben ...

Eine meiner ersten Aussagen zu Seydel war hier, dass er anhand seiner Körperproportionen physikalisch betrachtet den komplett falschen Körperbau zum Kicken hat ... das meine ich mehr denn zuvor und fühle mich vollkommen bestätigt ... schöne Scheiße für Ihn und den Verein ... und uns ... wobei ich den Ausfall von Bader noch schlimmer einschätzen würde ...

Gute Besserung beiden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 25.02.2021 um 15:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#748
25.02.2021 - 15:53 Uhr
Es tut mir Leid für den Jungen, aber ich denke, dass war halt echt so eine Verpflichtung, aus der (Corona)Not geboren. Als Einwechsler in Kiel hat er in einer Truppe, die super funktioniert hat, ab und an getroffen. Denke daran hat sich Anfang erinnert, aber sicherlich auch, weil uns vorher einige Andere abgesagt haben. Ob man ihm dann direkt nen 2-Jahresvertrag hätte geben müssen Verschlossen

In Regensburg hat es auch nur zu 7 Spielen und einem Tor gereicht.

Wie gesagt, der Sturm wird komplett neu aufgestellt werden müssen.
Kaderplanung 2020/2021 |#749
25.02.2021 - 18:09 Uhr
Uhhhi warum hat jetzt dovedan bei uns abgesagt ???? hat jemand bild-plus und spoilert mal ??
Kaderplanung 2020/2021 |#750
25.02.2021 - 19:09 Uhr
Er wollte nicht weglaufen... er sei noch nicht fertig in Nürnberg... blabla...

Auf gut Deutsch... wir haben einfach nicht genug Geld geboten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.