SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#431
01.07.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Müssten es nicht eigl 4 local-player sein ??

Genau genommen sind es doch jetzt insgesamt sechs ... oder zählen die vorhandenen nicht mit?

Welche Vorhandenen? Tm hat noch die "Alten" drin, falls du die meinst, aber Royo, Galic und Gelzleichter haben ab heute keine gültigen Verträge. Bleiben Leon Müller und eben Leonhard und Arslan. Ich weiß nur nicht, ob Zehnder als Verliehener zählen darf. Stirnrunzelnd

Upps ... da hast du wohl Recht ... wieso können die hier nicht gleich gescheit aufräumen? Voll unübersichtlich der Kram! grins

... ja dann fehlt wohl im Zweifelsfall mindestens noch einer ... was passiert mit denn eigentlich mit den anderen?
Kaderplanung 2019/2020 |#432
01.07.2019 - 13:45 Uhr
Zitat von kallinski

Upps ... da hast du wohl Recht ... wieso können die hier nicht gleich gescheit aufräumen? Voll unübersichtlich der Kram! grins

... ja dann fehlt wohl im Zweifelsfall mindestens noch einer ... was passiert mit denn eigentlich mit den anderen?

Da liest wohl jemand mit grins

Local Player

Angerechnet auf das "Local Player"-Kontingent eines Erst- oder Zweitligisten werden auch verliehene Spieler. Entscheidend ist also nicht, dass sie in der aktuellen Saison tatsächlich im Kader des Bundesligisten spielen, sondern nur die Einhaltung der anderen Vorgaben. Zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr muss ein "Local Player" mindestens 36 Monate lang für seinen Verein spielberechtigt gewesen sein, damit er angerechnet werden darf.
Kaderplanung 2019/2020 |#433
02.07.2019 - 16:50 Uhr
Stuttgart verpflichtet mit Coulibaly einen 18 jährigen LA mit Nebenposition als Achter. Damit dürfte Mehlem wohl vom Tisch sein und ich denke, so langsam kann man von einem Verbleib ausgehen.

Hoffe sehr Wehlmann schafft es ihn zu einer Vertragsverlängerung zu überzeugen.
Kaderplanung 2019/2020 |#434
02.07.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Stuttgart verpflichtet mit Coulibaly einen 18 jährigen LA mit Nebenposition als Achter. Damit dürfte Mehlem wohl vom Tisch sein und ich denke, so langsam kann man von einem Verbleib ausgehen.

So eine Verpflichtung macht mich fassungslos. Da dürfte Mehlem niemals ernsthaft in Betracht gekommen sein. Persönlich habe ich meinen diesjährigen Kackverein in Liga zwei gefunden.

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Kaderplanung 2019/2020 |#435
02.07.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von VinceLauria
Zitat von Prsut-I-Sir

So eine Verpflichtung macht mich fassungslos. Da dürfte Mehlem niemals ernsthaft in Betracht gekommen sein. Persönlich habe ich meinen diesjährigen Kackverein in Liga zwei gefunden.

Wieso willst du Mehlem loswerden? Und ärgerst dich nun, dass wir einen ablösefreien Coulibaly geholt haben, der bisher nur Jugend gespielt hat und 18 Jahre alt ist?

Aus meiner Sicht könnte Mehlem nach dem Abgang von Thommy und Akolo nach wie vor ein Kandidat für Stuttgart sein. Wir haben in der Offensive mit Massimo, Coulibaly, Klimowicz und Dunjaku und Kopac nun 4 18 jährige und ein 20 jährigen. Da würde ein vergleichsweise alter Hase wie Mehlem durchaus gut tun. Ich denke die Personalie ist noch nicht vom Tisch.

•     •     •

Alles für den VfB.
Kaderplanung 2019/2020 |#436
02.07.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von VinceLauria
Zitat von Prsut-I-Sir

Stuttgart ein "Kackverein" weil sie Mehlem nicht kaufen wollen? Stand wohl einer zu lange in der Sonne, oder wie?

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kaderplanung 2019/2020 |#437
02.07.2019 - 22:19 Uhr
Schade dass uns echt gute Leute abgesagt haben....
Mal sehen ob es mit Stendera klappt - an dem wir wohl seit Monaten baggern zwinker (hatte der Eintracht "Insider" wohl recht grins)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2019/2020 |#438
02.07.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von JaSchu
Schade dass uns echt gute Leute abgesagt haben....
Mal sehen ob es mit Stendera klappt - an dem wir wohl seit Monaten baggern zwinker (hatte der Eintracht "Insider" wohl recht grins)

Hä welche guten Leuten... Auf was beziehst Du Dich denn, hab ich was verpasst??!

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Kaderplanung 2019/2020 |#439
02.07.2019 - 23:03 Uhr
Zitat von Simplify
Zitat von VinceLauria

Zitat von Prsut-I-Sir

Wieso willst du Mehlem loswerden? Und ärgerst dich nun, dass wir einen ablösefreien Coulibaly geholt haben, der bisher nur Jugend gespielt hat und 18 Jahre alt ist?

Aus meiner Sicht könnte Mehlem nach dem Abgang von Thommy und Akolo nach wie vor ein Kandidat für Stuttgart sein. Wir haben in der Offensive mit Massimo, Coulibaly, Klimowicz und Dunjaku und Kopac nun 4 18 jährige und ein 20 jährigen. Da würde ein vergleichsweise alter Hase wie Mehlem durchaus gut tun. Ich denke die Personalie ist noch nicht vom Tisch.

Dauert nen Moment bis sich technisch veranlagte Spieler, vor allem Junge, an die zweite Liga gewöhnen. Behaupte ich jetzt einfach mal nach den Erfahrungen mit Mehlem oder auch Altintop.
Kaderplanung 2019/2020 |#440
02.07.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Simplify

Zitat von VinceLauria

Zitat von Prsut-I-Sir

Dauert nen Moment bis sich technisch veranlagte Spieler, vor allem Junge, an die zweite Liga gewöhnen. Behaupte ich jetzt einfach mal nach den Erfahrungen mit Mehlem oder auch Altintop.

Das glaube ich auch. Und Mehlem hat diesen Prozess bereits hinter sich. Ich würde mich für euch auch freuen, wenn Mehlem bleibt und verlängert. Entweder an uns jetzt verkaufen oder Mehlem bleibt und verlängert. Alles andere macht keinen Sinn. Zumal euer Manager aus meiner Sicht mit wenig Geld gute Transfers macht.

Habe gerade mitgelesen. Stendera wäre ein Toptransfer. Bei den betuchten Zweitligisten eher durchs Raster gefallen, da er etwas langsam ist. Dennoch denke ich, dass er in der zweiten Liga schon was bewegen kann. Hat noch 1 Jahr Vertrag bei Frankfurt und die wollen ihn unbedingt loshaben. Groß Ablöse wird er nicht kosten, nur sein Gehalt wird eben hoch sein und ob sich Stendera so schnell mit deutlich niedrigerem Gehalt anfreunden kann? meist müssen die erst mal arbeitlos werden um zu begreifen, dass sie sich mit kleinem Gehalt neu beweisen müssen. Ob der sich von seinem Ruhekissen wegbewegt, auch wenn es ihm ohnehin bald weggezogen wird?

•     •     •

Alles für den VfB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.