Kaderplanung 2019/2020
18.02.2019 - 10:36 Uhr
14.05.2019 - 10:40 Uhr
So, jetzt auch offiziell auf der Homepage ...
... jetzt geht's ja Schlag auf Schlag ...
Zitat von D98
Wege von Sirigu und Lilien trennen sich zum Saisonende ...
Auch Medojevic, Sattelmaier, Berezovskyi und Gündüz werden verabschiedet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 14.05.2019 um 10:44 Uhr bearbeitet
14.05.2019 - 10:49 Uhr
Ein extrem fundierter Bild und LigaZwei.de Bericht meint, man wolle mit Medojevic nicht verlängern.
Das kann aber dann nur daran liegen, daß er zu teuer ist!
Den bei aller notwendigen Eingewöhnung hat er das in der Hinrunde zuletzt ordentlich gemacht.
Insgesamt hoffe ich der Kader wird doch stärker verändert. Es muß einfach mehr Konkurrenzkampf und Druck auf den Stamm geben.
Jugend ist war kein Selbstzweck, aber nachdem junge Spieler zu integrieren zuletzt so garnicht das Thema von Schuster war, hoffe ich, daß es unter Grammozis wieder möglich ist junge, hungrige und Mentalitäts starke Spieler zu finden und zu integrieren.
Wir müssen einfach versuchen, mit sich jährlich weiter reduzierenden TV-Geldern, den nächsten Hanno Behrens oder Jerome Gondorf oder Marvin Mehlem zu entdecken!
Das kann aber dann nur daran liegen, daß er zu teuer ist!
Den bei aller notwendigen Eingewöhnung hat er das in der Hinrunde zuletzt ordentlich gemacht.
Insgesamt hoffe ich der Kader wird doch stärker verändert. Es muß einfach mehr Konkurrenzkampf und Druck auf den Stamm geben.
Jugend ist war kein Selbstzweck, aber nachdem junge Spieler zu integrieren zuletzt so garnicht das Thema von Schuster war, hoffe ich, daß es unter Grammozis wieder möglich ist junge, hungrige und Mentalitäts starke Spieler zu finden und zu integrieren.
Wir müssen einfach versuchen, mit sich jährlich weiter reduzierenden TV-Geldern, den nächsten Hanno Behrens oder Jerome Gondorf oder Marvin Mehlem zu entdecken!
14.05.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von D98
Mich wundert es immer wieder das die bild die sachen um den sv98 immer als erstes weiss ,liebes echo macht euch mal darüber als vereinsnahe und regionale zeitung gedanken .

14.05.2019 - 11:16 Uhr
Aus Leistungssicht sind die jetzt bestätigten fünf Abgänge echt kein Verlust. Medo's gute Leistungen kann man an einer Hand abzählen und für Sirigu langt es einfach nicht.
Aus Sicht eines Fans tut es mir um Sirigu trotzdem Leid
Aus Sicht eines Fans tut es mir um Sirigu trotzdem Leid
14.05.2019 - 13:51 Uhr
Zitat von juka040
Mich wundert es immer wieder das die bild die sachen um den sv98 immer als erstes weiss ,liebes echo macht euch mal darüber als vereinsnahe und regionale zeitung gedanken .

Zitat von kallinski
Zitat von D98

Das ECHO?? Du Träumer, die werden das niemals hinbekommen mal bei irgendwas die Ersten zu sein
... nachdem zuletzt nicht mal mehr ein Vorbericht auf Youtube erschien dachte ich schon, die hätten ihre Arbeit komplett eingestellt
Mal blauäugig die bisherigen (Torhüter-) Abgänge betrachtend könnte man davon ausgehen, dass Ferro uns vielleicht doch eher erhalten bleibt, sonst würde man wohl nicht Sattelmaier und Berezovskyi ziehen lassen ... denn ich glaube kaum, dass man eine neue Nummer 1 verpflichten würde, die man dann Grün und Strille vor die Nase setzt zumal man von beiden ja weiß, dass sie über Ambitionen (und Können) verfügen, selbst zur Startelf zu gehören ...
14.05.2019 - 15:02 Uhr
Zitat von kallinski
Mal blauäugig die bisherigen (Torhüter-) Abgänge betrachtend könnte man davon ausgehen, dass Ferro uns vielleicht doch eher erhalten bleibt, sonst würde man wohl nicht Sattelmaier und Berezovskyi ziehen lassen ... .
Mal blauäugig die bisherigen (Torhüter-) Abgänge betrachtend könnte man davon ausgehen, dass Ferro uns vielleicht doch eher erhalten bleibt, sonst würde man wohl nicht Sattelmaier und Berezovskyi ziehen lassen ... .
So könnte man auch die Aussage von Ferro im "Heimspiel" deuten. Es klang zumindest nicht so, als wolle er partout weg.
14.05.2019 - 15:27 Uhr
Zitat von bassman
So könnte man auch die Aussage von Ferro im "Heimspiel" deuten. Es klang zumindest nicht so, als wolle er partout weg.
Zitat von kallinski
Was ist denn so eine Aussage wert heute? Nichts. Ähnliche Aussagen gab es auch von Schuster, kurz bevor er dann in Augsburg unterschrieben hat.
Ich traue dem Braten nicht
14.05.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von JaSchu
Was ist denn so eine Aussage wert heute? Nichts. Ähnliche Aussagen gab es auch von Schuster, kurz bevor er dann in Augsburg unterschrieben hat.
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Alle Jahre wieder kommt die Jahreszeit, in der man verzweifelt auf Häppchen von JaSchu wartet und sich zwischendrin im Forum zerfleischt
Hoffen wir mal dass es dieses Jahr alles etwas zügiger von Statten gehen wird. Oder am Besten man genießt einfach das schöne Wetter.
14.05.2019 - 17:16 Uhr
Wir haben stritzel und grün. Wenn Ferro geht holt man jemanden. Die anderen hatte man wegen der Verletzungen geholt
15.05.2019 - 08:23 Uhr
Unser Bedarf sieht meiner Meinung nach so aus. 1Rv, 2 IV, 1Ra, 1 Om, 1 DM.
Ganz schön viel Umbruch, wo es diesen doch gar nicht geben sollte, laut fritsch.
Ggf. noch ein Torhüter.
Dazu noch die luschen von Frings, van haacke, Gaines, lacazette zurück, die wir nicht los werden.
Und diesen selbst der seinen Vertrag schön aussitzt, ganz viel Probleme für wehlmann.
Puh, wenn das mal gut geht.
Ganz schön viel Umbruch, wo es diesen doch gar nicht geben sollte, laut fritsch.
Ggf. noch ein Torhüter.
Dazu noch die luschen von Frings, van haacke, Gaines, lacazette zurück, die wir nicht los werden.
Und diesen selbst der seinen Vertrag schön aussitzt, ganz viel Probleme für wehlmann.
Puh, wenn das mal gut geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.